Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 12. Juni 2012

S/W Fokus 022/12_2

Ich hatte gestern Dominik ja versprochen. dass wir das heute mal zusammen machen und sein Ergebnis ist auch sehenswert. Ich habe ihm gezeigt, wie er vorgehen muss und dann legte er alleine los, hier seine Ergebnisse, wobei er sich ein nicht einfaches Motiv aussuchte.

Das Original


An den Farbschrauben wollte er natürlich auch mal ein wenig drehen.


Und jetzt seine S/W-Version



Und wieder ein wenig Farbe ins Spiel gebracht.


Er ist gerade wieder mit Mama und Schwesterchen nach Hause gefahren und ich finde, das hat er echt prima gemacht. :-)

Kommentare:

  1. Das hat der Dominik aber ausgesprochen gut gemacht.Gratulation lieber Dominik.
    Liebe Grüße von der Frau die auch eine Christa ist*lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, Dominik hat schon entdeckt, dass es hier drei Christas gibt. *g*
      Er freut sich bestimmt sehr über dein Lob, wenn er hier reinschaut.

      LG Christa

      Löschen
  2. Schön sind die geworden. Der Himmel sieht in s/w wesentlich spannender aus!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, Micha, Wolkengebilde sehen in S/W immer wunderschön aus.

      LG Christa

      Löschen
  3. Alle Achtung, Dominik, das hast Du ganz toll gemacht. Das Motiv ist wirklich nicht einfach.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag schon mal in Dominiks Namen "dankeschön", Hannelore. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Sieht KLASSE AUS!!!! BIN ECHT BEGEISTERT!!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    Ps.Das " Bild" ist eine meiner heiß geliebten Garten Flaggen aus den USA..Ich wünschte ich könnte annähernd so malen....*seufz*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts draus, Sonja, ich habe das Talent zum Malen auch nicht gepachtet. *g*

      LG Christa

      Löschen
  5. Das hat der Dominik wirklich toll hinbekommen. Und ich muß Micha zustimmen, die Wolken wirken in s/w viel aufregender.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dominik macht wirklich schon tolle Sachen in Bildbearbeitungsprogrammen, er hatte auch mal Gimp.

      LG Christa

      Löschen
  6. Das hat er wirklich super hinbekommen, bei mir klappt das nicht, aber ich habe auch kein Photoshop.....schnieef.

    Liebe Grüße zu dir und eine gute Nacht wünscht

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mathilda, mit welchem Programm arbeitest du?
      Danke dir fürs Lob, Dominik freut sich mit Sicherheit sehr darüber. :-)

      LG Christa

      Löschen
  7. Mir gefällt das Original am besten weil am natürlichsten aus meiner Sicht.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth, so, wie auf dem Original zu sehen ist, sah es auch damals wirklich von den Farben her in der Natur aus.

      LG Christa

      Löschen
  8. Das ist ja toll! Gut gemacht, Dominik! Echt Klasse!

    -

    Ich hab es gestern noch nicht ausprobieren können, Christa und heute beim Fußball wird es leider auch nix... aber ich bleib dran; ich bin infiziert!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Stress, viella, das läuft ja nicht weg.

      LG Christa

      Löschen
  9. Das zweite Bild (nach Farbschräubchen) gefällt mir am besten, aber dieses Motiv gefällt mir auch in sw sehr gut. Dein Domi ist schon wirklich gut, gerade weil er ja noch zieml klein ist. (◠‿◠)

    Hmm, nun sind die Kids wieder weg und du bist eine "verwaiste" Omi. (*_*)
    Ist das Projekt eigentlich neu oder das, an dem viele schon seit langem teilnehmen? Ich werde mal gucken gehen, bei Gelegenheit.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins WE morgen
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Dein Dominik hat ein tolles Auge und eine echte Begabung für Bildgestaltungen, liebe Christa. Einfach toll! Es versteht sich von selbst, dass ich auch seinen Beitrag bei mir verlinken werde!

    WAHNINN!!

    Grüß ihn bitte ganz lieb von mir und richte ihm aus, dass ich mich von Herzen über seinen Beitrag gefreut, und seine Kreativität mit großen Augen bestaunt habe. DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Super hat er das gemacht - ich bin begeistert. Da kann er wirklich stolz drauf sein. Und ich finde es klasse, dass du ihm gezeigt hast, wie es geht. Sicherlich werden wir dann noch mehr von ihm zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Wieczorama, AnnaFelicitas, Gina, vielen Dank fürs Lob, Dominik hat sich sehr darüber gefreut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen