Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Das gibt's doch gar nicht !

"Christa, hast du so was schon gesehen? Träum ich? Das gibt' s doch gar nicht!"


"Was denn, liebe Storchenmama?"
"Na, dreh dich doch mal um!"


"Das muss ich gleich mal meinem Mann erzählen. Liebling, hast du so was schon gesehen?"


"Nee, meine Liebe. Nun kommen wir schon drei Jahre hier her, aber das ist doch wohl der Hit. Was der Spezie Mensch so alles einfällt."


"Ich glaube, wir sollten mal gucken, wo das Schwein jetzt hinmarschiert. Komm schon!"


"Wie haben die zu dem eben gesagt"
"Ich glaube, die nannten es Rudi."
"Abartiger Name für ein Schwein oder?"

"Guck mal, das ist ja gar nicht mehr an der Leine. Was macht das denn da vorne?"


"Liebling, ich würde sagen, das ist typisch Schwein!"

"Hey, du Grunzungeheuer, das ist meine Pfütze, hier trinke ich immer!"

 "Halt die Klappe, du kleiner Dreckspatz, bei der Hitze juckt mein Pelz und der braucht jetzt dringend eine Abkühlung."
"Ich bin kein kleiner Dreckspatz. Schon mal was von einer Bachstelze gehört?"


"Stelze hin, Stelze her, das ist jetzt meine Suhlgrube!"


 "Hier bleib ich jetzt!"


"Ruuuuuudiiiiiiiii !"

"Ja, ich komm ja schon. Nicht mal ein paar Minuten Pause gönnt man mir."


 "Komm, beeil dich, ich will jetzt unbedingt wissen, wo Rudi hingeht."


"Guck mal, die haben Rudi wieder an die Leine genommen."


"Das glaub ich jetzt auch nicht......


....der geht zum Aldi. Ob die Schweinefutter haben?"



Kommentare:

  1. das Leben ist bunt..grins..
    ein fach TOLL was Dir da vor die Knipse gekommen ist Christe
    einen LG vom katerchen der noch grinsen muss :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Fotostorry! *lach* Schweinchen bei Aldi und diesmal nicht in der Kühlung

    Christa, das hast du wieder super dokumentiert.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photographs, storks these are beautiful birds. I am greeting

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha,ich lach mich kaputt.Und es geht Einkaufen bei Aldi.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. christa ich lach mich weg, das ist ja sowas von köstlich......*********** soviele sterne und noch mehr erhältst du für diese tolle illustration samt text, ein richtiges gute-laune-geschichterl!!!!°!
    übrigens so nebenbei... hab dich zu meinem "liebsten blog" gewählt, näheres siehst du auf meinem blog, wenn du zeit, lust und laune hast schau mal vorbei....
    ganz lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  6. also deine Geschichten werden immer origineller. Du hast echt ein großes Talent Fotogeschichten zu erfinden (wobei ich natürlich weiß dass alles tatsächlich so geschehen ist).
    Hat mir wieder großen Spaß gemacht :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    ich sitze hier fast unterm Tisch, so gelacht habe ich.
    Das ist eine so tolle Story und die Bilder passen hervorragend dazu.
    DANKE, das tat jetzt gut.
    Hab heute auch Graugansgeschnatter in meinem Blog *g*.

    Liebe Grüße zu dir und noch eine schönen Abend.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Zum Schreien lustig der Dialog zwischen den Störchen, dem Ruuuudiii und der Bachstelze. Du hast eindeutig Talent liebe Christa, um Comics zu gestalten und schreiben.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Na, jetzt brat mir doch einer einen Storch! (Himmel, das ist nur sprichwörtlich gemeint)
    Da gehen die mit ihrem "Kotelett" an der Leine zu Aldi spazieren. Soll das sich da etwa seine Verwandschaft in der Kühltheke anschauen? Als so eine Art Erziehungsmaßnahme nach dem Motto "Guck Rudi, so ergeht es dir auch, wenn du zu Hause nicht brav bist!" *g*

    Wieder eine köstliche Geschichte! Danke fürs zeigen.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Geschichte! Man glaubt es nicht, dass Schwein Rudi spazieren geht und anschließend zu ALDI :-)) Habe mch köstlich amüsiert!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Schwein an der Leine - herrlich, so etwas sieht man nicht alle Tage :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. muuuhahahaha Gut gelacht! Vielen Dank dafür, liebe Christa. ☆
    ☾ Was die Tiere sich so über die seltsame Spezies Mensch denken könnten, habe ich mir auch schon häufig überlegt, und die Gedanken etwas ausgesponnen. hihi So etwas könnte glaube ich auch gut Kurzgeschichten oder gar ein Buch abgeben - gerade für Kinder, die noch nicht so festgefahren sind wie wir/die Erwachsenen. ☆
    ☾ Gute N8 & LG ☆
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Ich lach mich krumm hier Christa, Rudi und die Störche,eine herrliche Geschichte und dann noch ab in den Aldi,ob sie fündig geworden sind ;-))))
    Danke dir für die so geniale Story ,super hast du das gemnacht !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa

    ich brauchte jetzt eigentlich hier einen ganz dicken Lachsmilie :-)
    Bilder und Geschichte sind wieder mal soooooo super toll.
    Ich habe herzlich gelacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Eine spannende Schweinerei in Wort und Bild :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Mir kullern grad die Lachtränen, liebe Christa! Was für eine bezaubernde Bildergeschichte - köstlich! Danke fürs erzählen und zeigen ♥
    Ja, ich hätt auch dumm geguckt; ein Schweinchen an der Leine... Wie gut, dass du deinen Fotoapparat dabei hattest :)

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    viella

    AntwortenLöschen
  17. Rennschwein Rudi Rüssel geht an der Leine Richtung Aldi... Ich lach mich schlapp... einfach genial

    LG Aldi

    AntwortenLöschen
  18. ja das ist wirklich wieder eine tolle Bildergeschichte..
    kann man nur sagen... Schwein gehabt..;-))
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  19. Mit dieser Geschichte hast Du dich selber übertroffen! Sehr, sehr genial! Grins mir einen ab... Danke!!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  20. Nicht nur für diese Geschichte - auch für alle anderen... in jedem Fall aber für dich: http://pausenkaffee.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße,
    viella

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich, dass euch meine Geschichte rund um die Storcheneltern, Schwein Rudi und die kl. Bachstelze gefallen hat und bedanke mich bei euch allen. :-)

    Hans, über dein Kotelett an der Leine musst ich herzhaft lachen. Kann schon sein, dass der Weg Richtung Aldi Erziehungsmaßnahme war. *g*

    Es war mehr als erstaunlich, wie das Schwein gehorchte. Wenn die Frauen es riefen, es kam sofort.
    Erst, als sie an den Störchen vorübergezogen waren, lösten sie seine Leine.

    Mal sehen, ob ich dem Schweinchen noch mal begegne.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  22. Einfach köstlich, liebe Christa, und wie ich hier sehe, sind nicht nur die Störche dem Schwein gefolgt.
    Deine Aufnahmen sind einfach spitzenmäßig und vielen Dank für diese herrliche Geschichte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe so gelacht, liebe Christa, dass mir direkt die Tränen über die Wangen gekullert sind. Nein, wie köstlich! DANKE ♡ ♡ ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. wie toll ist das denn? Christa, was läuft die alles vor die Kamera? Einfach köstlich - danke schön für die tolle Bildergeschichte.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  25. Jutta, Anna, Gina, auch euch noch vielen Dank für eure Zeilen, freu. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen