Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 28. Juli 2012

Hellas Montagsmaler_01 Schaf



Bei Hella wird montags gemalt. Jeder kann sich hier kreativ austoben. Begonnen hat das Projekt am 23.07.2012 und an diesem Tag sollte ein Schaf gemalt werden. Da ich von dem Projekt erst heute erfuhr, kommt mein Schäfchen etwas später.
Ich werde hier auch gelegentlich auf Sachen zurückgreifen, die ich bereits schon gemalt habe, je nachdem, wie es meine Zeit erlaubt.


Schaf aus PS-Formen von Wondertalk bearbeitet

Kommentare:

  1. ach wie süss dein Schaf!
    Viel Freude bei dem Projekt...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    ich freue mich über deinen zuckersüßen Beitrag und heiße dich bei den Montags Maler Herzlich Willkommen!
    Thema am Montag, den 30.07.: Mal mir... Blumen!

    Dein Schaf habe ich mit zur Herde genommen :-)
    http://hellas-event-blog.blogspot.de/p/hellas-montagsmaler-galerie-1-schaf.html

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Hella, dass dir mein Schäfchen gefallen hat und bestimmt findet es sich wohl in der Herde. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Hast DU das gemalt???? Cool! Toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gisela, ja im Grafikprogramm gemalt.

      LG Christa

      Löschen
  4. ✿ Ooh, du kannst auch malen?! *staun* Toll, da bin ich ma gespannt, welche Talente noch in dir schlummern und im Laufe der Bloggerei so ans virtuelle Licht gelangen. hihi ✿ Das Schaf ist süß, richtig super geworden, liebe Christa J. ✿ Wie hast du es gemalt? ✍ Mit der Maus, einem Zeichenpad, real und dann fotografiert, gescannte...? ✍
    ✿ Ich hoffe, du kannst dein WE genießen. Bei uns regnet es, so dass es sich hoffentl auch langsam abkühlt. ✿
    ♡allerliebste Grüße ✿
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, die große Malerin bin ich nicht. Wenn ich ein Pferd male, könntest du es wohl nicht von einer Kuh unterscheiden....kicher.
      Digital bekomme ich das besser hin, gemalt in Photoshop mit Grafiktablett.
      Heute haben wir einen Mix aus blauem Himmel, Wolken und Sonnenschein, die Sonne setzt sich aber immer mehr durch. :-)

      LG Christa

      Löschen
  5. Ein Schäfchen sitzt auf einer Wolke = Schäfchenwolke.
    Sehr hübsch!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....ja Schäfchenwolke, oder Schäfchen zählen zum Einschlafen. :-9

      LG Christa

      Löschen
  6. Wie schööön, die Herde hat Zuwachs bekommen! Und dann auch noch so knuffigen Zuwachs! Wirklich goldig, Dein Schaf!
    Schön, dass Du dabei bist!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fühlt mein Schäfchen sich wohl zwischen all den anderen. :-)

      Bin gespannt, was ihr morgen alles malen werdet.

      LG Christa

      Löschen
  7. Da hat Du eine schöne Kinderkarte kreiert, verschickst Du diese dann auch? Ich würde es machen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ulrike, solche Sachen verschicke ich auch gerne als Grußkarte. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. TOLL Christa richtig toll..hatte schon bei Arti gesehen das es SCHAF gab und habe bei Hella geschaut..tolle Idee

    LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebes Katerchen und auch dir einen schönen Restsonntag. :-)

      LG Christa

      Löschen
  9. ... das Schaf schaut ja lieb aus - so als ob es gerade an was ganz Liebes denkt :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schaf hofft jetzt, dass alle gut einschlafen können. :-)

      LG Christa

      Löschen
  10. Die Idee ist toll und auf deine Kunstwerke bin ich gespannt.
    Richtig mit Pinsel und Farbe oder am PC??

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mathilda, mit richtigem Pinsel kann ich gar nicht malen, das machen meine Enkelkinder besser als ich. :-)
      Ich male am PC.

      LG Christa

      Löschen
  11. Liebe Christa, tut mir leid, ich komme erst heute zum Antworten. Meine Email ist topfgarten @ gmx . at. Ich habe bei den Bildern verschiedene Blendeneinstellungen versucht, ISO war auf Automatik.


    Dein Schaf ist total süß.


    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts, Kathrin, ich schicke dir dann eine Mail, ok?

      LG Christa

      Löschen
  12. Dann bin ich schon mal auf Montag gespannt *hihi* irgendwann ziehen wir sicher mal identische Sachen aus der Klamottenkiste

    LG und ein schönes Wochenende

    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Schäfchen , liebe Christa - ich bin gespannt auf deine weiteren Werke.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen