Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 10. Juli 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_26

Thema dieser Woche waren "Mohnblumen".

Das Getreide reift und in vielen Äckern blüht noch wunderschön der Mohn. Die Aufnahmen entstanden kurz nach einem Gewitterregen.


Die Kamille darf natürlich auch nicht fehlen.


Die Mohnblüten hatten viele Besucher.



Gut behütet




Und so sieht mein Layout für diese Woche aus.


Credits:
Kits "Elégance" and "Grandma's Kitchen" by Manuela Zimmermann
Photos and poppy flowers by me


Dies ist ein Blog-Projekt von Gabi

Kommentare:

  1. Christa das ist so schön und TUT GUT ..wenn ich hier aus dem Fenster schaue..grau Regen..16 Grad.

    DANKE die Bilder wärmen mein Herz
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    das sind für mich die schönsten Sträuße die man pflücken kann, entlang des Feldrandes.
    Du erinnerst mich gerade daran, was ich noch vorhatte. Danke !!
    Dir einen schönen Tag wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht.
    Ich finde Mohnfelder einfach toll.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. sowohl dein Scrap, wie auch die Fotos sind ein Traum.

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    Deine Aufnahmen sind wieder ein Traum. Du hast die Mohnblüte so fantastisch eingefangen - ganz herrlich. Dein LO gefällt mir aber auch wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind so wunderschön und der Mohn blüht auch bei uns immer noch.
    Deine Scraparbeit ist super geworden.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön,deine Mohnblüten....
    ich liebe sie...bei uns sind sie schon lange verblüht ,ausser in meine Garten ,da blüht noch gelber Mohn ;-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. was für schöne Fotos von der Mohnblume und sein LO sieht wunderschön dazu aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mohnblüten sind toll und das LO dazu einfach spitzenmäßig!

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Christa, ich liebe Mohn und deiner ist besondes schön!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder von den Mohnblumen sind mit ihren leuchtenden
    roten Farbe immer ein schönes Fotomotiv.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  12. Auf Bild fünf wird dem Mohn ja eine große Ähre zuteil! ;O)
    Und auch ich fühle mich geehrt, meine Tigeraugen mit den schönen Bildern
    zu verwöhnen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Blumen nach regen. Dieser Hagel fiel. Es war schlimmer als in anderen Jahren. Ihr Blog ist von heller Farbe. Der Blog Sonnenschein und angenehmen Stimmung. Mit freundlichen Grüßen, Peter.

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so tolle Bilder! Du hast einen guten Blick für alles was zusammenpasst - und auch das richtige Gespür zu fühlen was du siehst.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön, liebe Christa! Da hast du wieder mal ein tolles Scrap aus deinen Fotos gezaubert - und dann noch mit Mohnblumen... ich mag sie so gerne!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Christa
    wie schööööööön die Mohnblümechen!!!Ich liebe sie.Du stellst hier immer super bilder ein-))
    Habe auch ein grosse bild mit diesm thema gemalt.Vieleicht hast du es endeckt bei..bilder auf einem blick...oben hängst auch das baby..
    Dein Layout ist prima geworden!!!
    ganz lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  17. Erinnert doch irgendwie schon wieder ein bißchen an den nahenden Herbst oder ??? Schön isser, der wilde Mohn. Er hats sogar mittlerweile bis zu mir in den Garten geschafft und ich krieg es nicht übers Herz ihn rauszuwerfen aber da er ja eh so kurzlebig ist brauche ich das wohl auch nicht.

    Wunderschöne Bilder, wie immer !!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich dieser Post liebe Christa, der Mohn mit Besuchern und Regentropfen ist besonder schön in den warmen Rottönen.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Kommentare und freue mich sehr darüber. :-)

    Margrit, bei uns sieht man den wilden Mohn meistens noch bis Mitte/Ende August in den Getreidefeldern stehen. Ansonsten sieht man hier fast auch nur noch kalifornischen Mohn blühen.

    Christa, dein Mohnbild habe ich auf deinem Blog gesehen, es ist fantastisch!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Christa,

    deine Mohnblumen mit Inhalt sind einfach atemberaubend!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Das habe ich gestern leider verpasst. Dafür gucke ich eben jetzt :)
    Das Scrap gefällt mir gut. Die Fotos sind auch sehr schön. Ich mag den roten Klatschmohn sehr gerne. Aber auf den Feldern in unserer direkten Umgebung wächst leider keiner. Da ist alles ziemlich "unkrautfrei". Ich kann mir schon denken warum.

    Das Foto von der Mohnblüte mit den Fliegen ist der Hammer!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  22. Nicht nur Bienchen mögen die Mohnblumen, sondern auch Schwebfliegen und natürlich ICH! Hatte neulich auch noch Fotos mit Mohn und Kornblumen im Getreide gemacht, aber die sind noch alle auf der FP. Evtl. scrappe ich auch mal, bin jetzt von deinem tollen Scrap inspiriert :)

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schöne Mohnblumen-Fotos.
    Alle einfach gut geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank noch, Anna, Hans, Arti und Hannelore.

    Hans, da habe ich gestern im TV einen Beitrag über Mäuseplage in MeckPom gesehen, wo die Bauern jetzt Gift auf die Getreidefelder aufbringen wollten, wurden aber dann von Umweltschützern daran gehindert.
    Es ist schlimm, wenn wir alles immer vernichten wollen.

    Vera, dann mal los, bin schon gespannt auf den Scrap. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  25. Richtig was los auf der Mohnblüte. Alles in allem tolle Aufnahmen mit den Regentropfen.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)

    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  26. Deine Fotos sind mal wieder "einsame Spitze" und dein Layout dazu einfach wunderschön, liebe Christa
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gina

    AntwortenLöschen