Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 21. August 2012

Der Postbote war da ...

.....und hat mir heute ganz liebe Post von der Jurika gebracht, die einen interessanten Post zum Thema "Ich will küger werden", schrieb.


Liebe Jurika, ich habe mich sehr über deine tolle Postkarte gefreut. Ich denke mal, klüger werden brauchst du gar nicht, aber deine Aktion zeigt einfach, dass man doch öfter mal wieder zum Kugelschreiber oder Füllfederhalter greifen sollte und wer weiß, vielleicht werden wir dadurch ja wirklich noch ein wenig klüger oder weiser.

Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank und dir gilt mein Respekt, dass du dein Vorhaben in die Tat umgesetzt hast.

Was nun Jurika mir geschrieben hat, neeeeee, das erfahrt ihr nicht, es gibt ja schließlich noch ein Briefgeheimnis. *g*



Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du bekommen, liebe Christa! Deine Zeilen dazu machen mich neugierig und werd mich gleich mal ein bisschen bei Jurika umsehen!

    Sonnige Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    Das ist doch mal erfreuliche Post, die Der Postbote da gebracht hat.
    Eine hübsche Ansichtskarte.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa...
    wie schön das du dich so freust...ich freu mich auch:-)))

    Liebe Grüße,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Jurika, ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Ätsch liebe Christa ich habeauch so eine schöne Ansichtskarte.
    Ich sage Dir aber auch nicht was Jurika mir geschrieben hat..
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super, Christa, ich freue mich auch sehr für dich. :-)

      Nee, behalte das mal schön für dich, ist ja schließlich Briefgeheimnis. ;-)

      LG Christa

      Löschen
  5. Ja, das ist 'ne schöne Gegend, waren wir auch schon mal urlauben.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tigerchen, die Gegend dort ist wirkich sehr schön, Kulmbach selbst kenne ich jedoch nicht.

      LG Christa

      Löschen
    2. Geht mir genauso! ;-) ... aber wir sind auf dem Weg ins Fichtelgebirge dort entlanggefahren, und Kulmbach ist mir durch den Blick nach oben zum Kloster in Erinnerung geblieben.

      Löschen
  6. huhu Christa
    ne tolle postkarte,und deine freude ist noch toller!!!!!!
    Sehen wir nie die antwort?He?
    hihi
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Karte!!! Ich persoenlich mag es auch noch viel lieber eine Poatkarte im Briefkasten vorzufinden. Irgendwie persoenlicher und zudem hab ich was fuer meine Pinnwand :-)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch allen und ja, greift einfach mal wieder öfter zum Stift und schreibt lieben Menschen einen Brief oder eine Karte.
    Diese Art der schriftlichen Kommunikation ist immer noch etwas ganz Persönliches. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Post haben wir doch irgendwie alles gern - was habe ich mich früher gefreut, wenn mal wieder ein Brief meiner Freundin im Briefkasten war, als an Email noch nicht zu denken war und telefonieren ein Vermögen kostete.
    Aber eines ist geblieben - aus einer Brieffreundschaft, die 1969 entstand, ist eine Freundschaft geworden, die bis heute anhält. Und ich habe noch alle Briefe - es sind sehr viele.....
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Das Briefgeheimnis ist ja bei Postkarten nicht ganz so geschützt. *zwinker* Finde ich ja ein Dinge, dass sie deine Adresse hatte. Übrigens gibt es auch i-eine Aktion zum Thema richtig Post schreiben. Konnte postcrossing oder so etwas heissen. Ich persönlich hasse meinen Briefkasten und gucke ihn mir immer erst mal ängstlich an, denn wer weiss was da nun wieder rauskommt. Aber dann spätestens nach 2-3 Tagen muss ich ja leider doch wieder hinein sehen....

    Dank dir für deinen Kommentar. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du einen Witz gemacht hast, oder... Homonym ist vielen Leuten auch als Teekesselchen bekannt und gemeint ist damit ein Begriff für zwei verschieden Dinge. In diesem Fall ist es der Begriff A/arm für Körperteil und witschaftliche Situation.
    Jetzt habe ich erst mal eine Seite "Start" geschrieben. Mal sehen...

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins WE
    Fühle dich geherzt, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen