Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 20. August 2012

Ein gelungenes Debut der Neuen

Die erste Hürde ist geschafft, es kann weiter gehen für die Bayern im DFB-Pokal. Nach ganz guten anfänglichen Passagen schwächelte die Bayern-Elf etwas, aber mit dem 1. Treffer durch Mario Mandzukic lief es dann doch rund.
Mit einem weiteren Treffer in der 80. Minute dürfte er unter Beweis gestellt haben, dass er wohl mit einem Stammplatz in der Bayern Elf rechnen kann.

Die beiden anderen neuen, Xherdan Shaqiri und Claudio Pizarro zeigten ebenfalls einen starken Einstand, wobei das Tor von Pizarro einfach nur 1. Sahne war.

Ja, so kann es jetzt in dieser Saison weiter gehen, juhu !!!!!!


Kommentare:

  1. Das war schon nich' schlecht!
    Wir sind ja große Fans von Philipp Lahm.

    Ganz liebe Grüße,

    Philipp Bär
    und der Rest vom Hallo-Trio

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Christa
    Ich bin zwar kein Bayern Fan, doch meine Enkeltochter und mein Mann sind beide Fans und freuen sich mit Dir.

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel hat Herberger mal gesagt. Also auf ein Neues.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei vom Hallo-Trio,

    das ist doch mal schön, hier Bayern Fans begrüßen zu dürfen, yippieh!
    Solche Posts kommen bei manchen meiner Blog-Leser nicht so gut an, kicher, aber da müssen sie durch, gell?

    Ich grüß das Trio ganz doll zurück. :-)

    Schlaft gut, das dürfte heute Nacht nach dem Sieg kein Problem sein. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haben wir mal die Gelegenheit nutzen können, daß der Tiger nicht am Computer war, hihi.
      Danke für Deine dollen Grüße,
      Gute Nacht denn.

      Löschen
    2. Was glaubt ihr, wie ich mich gefreut habe, dass ihr dem Tiger mal den Puter abspenstig machen konntet. *g*
      Ist denn der Tiger auch ein Bayern Fan? Wenn nicht, dann müsst ihr ihn unbedingt überzeugen, damit er in unserem Club aufgenommen werden kann. :-)

      Machs gut, Karlchen und grüß mir die beiden anderen. :-)

      Löschen
    3. Duhuu Tante Christa, der Tiger intressiert sich ja nit für Fußball, das läßt er die Bärchen machen. Nur wenn Nationalspiele sind, dann sitzt er auch bei uns aufm Sofa und fiebert mit.

      Phil Bär, Karlchen und Horst(wuff)

      Löschen
  4. Hallo liebe Christa,

    ja, das war gestern so richtig nach unserem Geschmack, danke liebe Bayern ♥
    so kann es jetzt weiter gehen in der Saison ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Sonja, ich glaube, es wird bei den Bayern ein wenig frischer Wind wehen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  5. Ich mochte die Bayern noch zu Sepp Maier Zeiten :-)))...ausser den Breitner, mit seiner bloeden Einstellung zum Frauenfußball (frueher zumindest/wie es heute ist-keine Ahnung)

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sepp Maier ???? Für mich immer noch "bestes Torwart von Welt".
      Er war ein Clown auf dem Platz und hat so manch lustige Nummer abgezogen, ich mochte ihn einfach. :-)

      Breitner war ein ganz eigenwilliger Spieler. Dass er Frauenfußball nicht mochte, wusste ich jetzt gar nicht. :o

      LG Christa

      Löschen
  6. Ich hätte das Spiel gerne geguckt; aber ich hab es verschlafen... sorry ;)

    Grüßle, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tztztz, liebe viella, das kann man doch nicht verschlafen!
      Aber nach deinem anstrengenden Wochenende ist es entschuldigt. :-)

      LG Christa

      Löschen
  7. Ich habe das Spiel, gar nicht geguckt. Muß ich mich jetzt schämen?

    Hauptsache der FC Köln ist auch eine Runde weiter gekommen!!!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofort in die Ecke stellen und schämen. *g*

      Mit 2:1 ist der FC Köln weiter gekommen. Ich freue mich für dich. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. Ja , das war der Hit . Das Lied hat mir sehr gut gefallen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, dein Kommentar ist wohl in den falschen Post gewandert, macht nichts. Ich danke dir aber ganz herzlich. :-)

      LG Christa

      Löschen
  9. Genau, hoffentlich gehts so weiter!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen