Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 6. August 2012

Hellas Montagsmaler_03 Mädchen


 Hoffentlich könnt ihr heute alle den Regenschirm zu Hause lassen. :-)


Mädchen mit Regenschirm aus PS-Formen von Wondertalk

Das Projekt gibt es bei Hella

Kommentare:

  1. Also, wenn ich so aus dem Fenster schaue ... nö, der Schirm muss wohl mit.
    Aber Dein Bild ist einfach klasse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hier auch..nur nass..aber keine niedlichen Mädchen..
    Christa hübsch was Du gebsatelt hast.:D

    einen guten Start in die Woche wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gehts auch nicht oghne Schirm...

    Dein Bild ist super, liebe Christa! Du bist ein richtiges Allroundtalent!

    Liebe Gerüße, viella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa!
    Hier regnet es auch, aber dein tolles Bild zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht und meine Laune steigt spürbar :-)
    Vielen Dank für deinen großartigen Beitrag und hoffentlich bist du auch nächste Woche wieder dabei.
    Der Aufruf für Montag, 13.08. heißt: Mal mir... eine KATZE!

    Liebe Grüße und S☼nne aus meinem Herz!
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa

    da Mädchen scheint trotz Regen sehr viel Spaß zu haben.
    Aber sie ist auch gut gewappnet.
    Sehr schönes Bild !!!
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hier regnet es auch und so einen bunten Regenschirm könnte ich auch gut gebrauchen.

    *hihi* Liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa
    Ein gelungenes Bild und die Mädchen haben Spass trotz Regen.
    Hier regnet es noch nicht, sieht aber danach aus.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. das Bild passt wirklich sehr treffend. Genauso regnet es hier - und ich werde wohl auch mit dem Schirm los gehen ... wobei ... vielleicht stelle ich mich auch einfach unter eine Gießkanne ... dann brauche ich den Schirm nicht mehr *g*.
    Ein klasse "Mädchen-Bild"!!
    Beide Mädchen haben ihren eigenen Ausdruck - wobei mir das girl unter dem bunten Regenschirm ganz besonders gut gefällt :-))
    Toll gemacht!
    lieber Gruß zum Wochenstart von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie herzig die Kinder den Regen geniessen gerade wie hier auch. Es giesst immer wieder wie aus Kübeln. Schönes Bild liebe Christa.

    Eine gute Woche und liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wow...Mensch Christa, deine Mädchen sehen echt klasse aus. Ein Kunstwerk nenn ich das und ich bin begeistert!
    Regen hatten wir heute auch aber ich bin da einfach nicht raus vor die Tür;-))) Jetzt scheint die Sonne wieder:-)

    Ich wünsche dir eine regenfreie neue Woche und grüß dich herzlich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal...hast du Lust dich bei mir im Malblock einzutragen..?? Würde mich sehr freuen denn dort werden meine Zeichnungen für die MontagsMaler veröffentlicht. Gugg doch einfach mal vorbei wenn du magst. jurika4.blogspot.com dort findest du mein Atelier der kreativem Kleckerei
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Sonne scheint, Wind pustet, aber am Morgen Starkregen, da war an schlafen nicht mehr zu denken.
    Hat du das Bild jetzt richtig gemalt oder bearbeitet?
    Ich finde das total schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten in der Nacht ein Gewitter, Mathilda, heute tagsüber hat es dann nicht mehr geregnet, war eigentlich ganz passabel.

      Ja, das ist alle in Photoshop gemalt.

      LG Christa

      Löschen
  12. Ich hatte beim Draußensein heute Sonne,
    aber Dein "Nasses" hier ist einfach klasse!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild gefällt mir auch sehr gut , aber Regen haben wir jetzt genug gehabt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Juten Tach, meine liebe Christa! (◠‿◠)
    Das sind ja gleich zweisüßes Mädel, toll gemalt. Daumen hoch! Regen haben wir hier auch, aber heute etwas weniger.
    Danke für deinen süßen Kommi und den Chroscar - Ja, ich kann mir denken...
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Siehste, du könntest nicht nur tolle Kinderbücher schreiben, du könntest sie auch noch mit tollen eigenen Bildern illustrieren.

    Hut ab, vor soviel Talent!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaaah, so viel Lob, Hans, ich werde ja total rot.
      Eigentlich sollte ich solche Bilder mal wieder etwas mehr malen, vielleicht schaffe ich es ja mal wieder, aber diese Störche, die halten mich zur Zeit noch sehr in ihrem Bann. Ich kriege noch nicht so richtig die Kurve. *g*

      LG Christa

      Löschen
  16. Ich danke euch allen für euer Lob. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  17. Dein Bild ist dir super gelungen - einfach klasse. Du hast das so toll dargestellt und mit ein bisschen Phantasie hört man den Regen plätschern.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen