Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 20. August 2012

Hellas Montagsmaler_05 Baum

 Dieses Projekt gibt es bei Hella.

Nun ist es endlich mal wieder Sommer,
Sommer wie es früher einmal war ....

Jetzt ist er da, der Hochsommer und den meisten wird es wohl schon zu warm sein.
Also schön langsam machen, ein kühles Plätzchen aufsuchen, viel trinken, aber all die guten Ratschläge kennt ihr sowieso.

Meine Oma sagte immer: "Im Sommer muss ein Topf Wasser in der Sonne kochen!"
 
 In dieser Woche wollte Hella gerne einen Baum gemalt haben.

Ich nehme euch heute mal mit zu einem Biotop, der von unseren Vogelschützern angelegt wurde
und an dem ein Storchenmast steht.
Auch Graureiher kann man hier oft sehen und mit ein wenig Geduld auch fotografieren,
hier ist aber jetzt alles mit den digitalen Pinseln gemalt.
Dieses Mal kamen keine Formen zum Einsatz, sondern nur Pinselstriche.
 Setzt euch einfach in den Schatten unter die große Weide, etwas Kühles zu trinken bringe ich euch
später vorbei und beobachtet, welche Besucher euch vielleicht begegnen.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn...man ist das schön geworden, das schaut ja total echt aus. Also ich kann fast nix dazu sagen...so sprachlos bin ich.
    Einfach nur "WUNDERWUNDERSCHÖN" Klasse!!!

    Ich wünsch dir eine tolle Woche und grüße dich herzlich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. ... sondern nur Pinselstriche ...
    Du bist ja herrlich! Dein Bild ist GROßARTIG geworden! Tse, nur Pinselstriche ...

    Alles Liebe und einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Christa!!!!Wahnsinnig toll geworden mann.Du bist ja ne richtige Künstlerin!!!!
    pinselstriche....hahahaaaaaaaaaaaa....ist wohl ein witz...
    Bin ganz stolz auf Dich!!!!
    lieben lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  4. Als wäre ich live dabei... ganz wunderbar, liebe Christa!
    Ich bin begeistert von deinem Bild und bedanke mich herzlich. Die Galerie wird um ein schönes Werk bereichert und ich hoffe, du malst auch nächsten Montag wieder mit. Am 27.08. wünsche ich mir einen SCHMETTERLING!

    Liebe Grüße und eine schöne W☼che!
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Malerei, die du mit einem Grafikprogramm gezaubert hast.
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa

    ich komme gerne und warte auf dich mit den Getränken.
    Da hast du ein wunderschönes Plätzchen gemalt und die Störche sind auch mit drauf, klasse!!!!
    Würde jetzt wirklich gerne dort sitzen :-)
    LG und auch dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. stimmt Christa
    so ein Sommer den wir damals als Kinder erlebt haben.
    schön das Bild und danke für die Einladung ..da unter der Weide sitzen im Schatten und den Tag genießen
    bis dann das katerchen mit einem LG zum Wochenstart ..

    AntwortenLöschen
  8. Ein herliches Bild, liebe Christa, strahlt Ruhe und Natur pur aus.
    Oh ja ich mach es mir auch im Schatten gemütlich.

    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Sooo ein schönes Bild , liebe Christa . Da möchte man doch gleich auf der Wiese liegen und ausspannen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Toll. Auf die Idee, dass das Bild gar nicht "real" gemalt wurde, wäre ich nie gekommen. Sieht wunderbar aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht superschön aus gelungen dieses Bild zu dem Thema!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich fühle mich in Deiner Natur tigerwohl (!!!!),
    aber wo bleibt die Schüssel Eistee bitte ?????????? ;-)))))))))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrliches Fleckchen Erde ist dieses Biotop geworden und du hast es wunderbar mit Pinselstrichen zur Geltung gebracht.

    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche

    Arti

    AntwortenLöschen
  14. also ich bin wieder ganz hin und weg. So ein schönes Bild. Ich sitze unter der Trauerweide und warte auf mein kühles Getränk ;-)
    meine Güte ... es gibt so viel zu sehen - dein Bild macht mir großen Spaß - und ja ... es kommen so viele Leute vorbei ... das finde ich auch sehr schön :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Euch allen ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen. Ich freue mich sehr! :-)

    Den Eistee habt ihr ja schon gefunden, kam leider ein wenig später, aber ich war heute viel unterwegs.

    Eben fallen bei uns die ersten Regentropfen, nachdem es heute einfach nur enorm schwül war.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe solche Plaetze, Natur pur, so wie es mir gefaellt.

    Toll geworden und ich haette gerne einen Schuss Zitrone in einem Eistee ;-)

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ein tolles Bild - es gefällt mir total gut. Es strahlt so viel Ruhe aus.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen