Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 12. August 2012

Ja, das war so schön.....

die Bayern heute gewinnen zu sehn, so schön, so schön!

Geht doch!

Allen BVB-Fans ein Trösterchen rüberschieb. :-)

Liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa
    bin wieder da..aber habe sehr viele zu tun.Ich hoffe es geht dir gut-)))
    die Olympiade beobachte ich nicht besonders,aber ich freue mich für den wo gewinnt!!!
    ganz lieben gruss und habe eine wunderschönen abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist die Olympiade vorbei, Christa, es waren schöne Spiele, spannende Wettkämpfe und es gab so manche Überraschung.
      Nun geht sicherlich auch London wieder zum Alltag über.
      Ich freue mich, dass du wieder mal da warst und schicke dir ganz liebe Grüße nach Griechenland. :-)

      Christa

      Löschen
  2. Bin zwar weder Fan noch Trösterchenbraucher,
    aber einfach mal noch Spätabendkommentartextgrußschreiber,
    weil grade am Bildschirm und habe Dir ja auch lange nicht mehr geschrieben... ;-))))

    Ach ja, und schön, wenn Du Dich freust, mit den Gewinnern!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, über deinen lieben Gruß habe ich mich doch sehr gefreut, liebe Rita. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Ja liebe Christa, sie haben gewonnen, meine Enkeltochter und mein Mann sind in Freudenstimmung ausgebrochen.
    Ich brauche aber kein Trösterchen, bin ein ganz anderer Fan.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal einen besonders lieben Fangruß an deine Enkeltochter und deine Mann, liebe Angelika. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Liebe Christa,

    einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    War gar nicht zu hause, aber Fußball schaue ich auch nur gaaaaaaanz selten.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du dich denn herumgetrieben, liebe Mathilda. *g*
      LG Christa

      Löschen
  5. jaaaaaaa liebe Christa,
    dieses mal haben sie die gelb-schwarzen geschlagen, juhuuuuuuu.
    So fängt die Saison gut an und so kann sie weiter gehen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Sonja, so muss es jetzt weiter gehen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  6. Das gefällt mir auch! Und der HSV hat am WE auch gewonnen - so kann die Saison losgehen!

    Liebe Grüße, viella

    Ich hab die Sicherheitsabfrage abgestellt; hatte ich eigentlich von Anfang an und weiß gar nicht wieso die nun auf einmal aktiv war... *grübel Danke für's Bescheidsagen - ich hätt es nicht gemerkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, habs auch gesehen, auch der HSV hat gewonnen. :-)

      Man merkt das ja selbst auch nicht mit der Sicherheitsabfrage, das ging mir auch schon so. :-)

      LG Christa

      Löschen
  7. Na dann ist es ja gut . Unsere Eintracht Braunschweig hat auch gewonnen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Heike, dass die Lieblingsvereine alle gewonnen haben. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. ich habe das spiel nicht gesehen, aber es war ja nur ein test.......... du weißt ja ich bin kein bayern-fan und das hautsächlich wegen dem HÖNESS........aber ich freu mich auf die meisterschaft wird sicherlich spannend......
    ich bin RAPID fan aus dem kleinen ösi-land!!!ich hatte zu jubeln, meine grünen haben in salzburg gewonnen....und in der euroliga sind sie auch weiter....... grins
    eine schöne woche und liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Test hin, Test her......, er wurde gewonnen und damit hoffentlich der Bann gebrochen. :-)
      Kann ja nicht angehen, dass die Dortmunder gar nicht mehr zu schlagen sind.....kicher.
      Freue mich, dass die Rapiden auch gewonnen haben und dann kann es ja auch für sie in der Euroliga weiter gehen. :-)

      Liebe Grüße vom kleinen deutschen Land ins kleine ösi Land. *g*

      Christa

      Löschen
  9. nah Christa..der ALLTAG ist zurück..
    viele schöne Spiele wünscht das katerchen..mit dem Ergebnis das Du magst..

    bis dann und einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Olympia ist over, der Alltag zieht wieder ein und ich danke dir, liebes Katerchen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  10. Dir zu liebe und weil die Bayern Nationalspieler ja auch für uns alle eine tolle EM gespielt haben, schicke ich ausnahmsweise auch mal einen Glückwunsch an den FC Bayern.

    Warten wir mal die Saison ab, wer am Ende dann wieder Deutscher Meister wird *flöt*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, Hans, morgen Abend werden wir wohl mehr Borussen in der Nationalelf sehen als Bayern.....ohhhhh!!!!
      Und am Ende der neuen Saison, na, da schau mer mal...kicher.

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  11. Dazu kann ich leider nicht viel sagen..... wo das doch so gar nicht mein Ding ist.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achtung, Gina, Ball kommt......menno, musst ihn auch annehmen, sonst wird das nix. *g*

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  12. und mein Testspiel gegen Lissabon ist halb ins Wasser gefallen, nur weil dieser doofe Spieler den Schiri k.o. geboxt hat :-(

    War trotzdem schön, mal wieder live im Stadion zu sein ...,aber die Saison startet ja jetzt endlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schiri k.o. boxen, das ist doch mal was. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen