Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 20. September 2012

Award


Diesen schönen Award habe ich von Nachtfalke bekommen.
Dafür, lieber Nachtfalke, danke ich dir wirklich ganz herzlich und freue mich sehr, dass
du meinen Blog für den Award ausgesucht hast. :-)

Jeder Blogger freut sich, wenn das, worüber er auf seinem Blog berichtet/schreibt, respektive was er bildlich zeigt in Form von Fotos, Malereien etc., bei den Lesern gut ankommt.
Die Annahme des Awards ist an folgende Regeln gekoppelt, mit denen ich selbst ein großes Problem habe. Sicherlich sind solche Regeln vielleicht auch ganz sinnvoll, um bestimmte Blogs bekannter zu machen.

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Mir fällt es sehr schwer, eine Auswahl von 5 Bloggern zu treffen, denen ich den Award nun weiterreichen soll. Dafür sind die Blogs alle zu unterschiedlich und jeder ist in seiner Art einmalig.
Ich reiche daher diesen Award an all meine Leser weiter, denn ihr habt ihn alle verdient. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Christa
    Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Du hast ihn verdient, Dein Blog ist unterhaltsam, man findet Wissenswertes und Schönes.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Award !
    Zu wissen, dass der eigene Blog Anerkennung findet, spornt an und tut auch gut.
    Dein Blog zeigt Vielseitigkeit, interessantes und buntes aus dem Leben und die Art,wie Du das vermitteltst, macht Dich einfach unverwechselbar. Ich freue mich mit Dir !
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Und so schön glatt gebügelt ist der!
    Sonst könnte Fräulein Rotjäckchen ja grad mal soeben ....

    ;O)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Christa
    schön dein award.Ich mage trotzdem keine regeln,es sieht irgentwie nach erpresssung aus.Mann muss so machen,anders machen.
    Wenn man was schenkt,dann schenkt man es.Ich wollte ein Bericht darüber schreiben ,vieleicht später.Also wenn ich dich zbs eintrage,das heisst nicht,das du es auch machen musst.Bin ich negatiev???
    kusslein meine süsse Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa auch ich spreche dir meinen Glückwunsch zum erhaltenen Award aus.

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch meine allerherzlichsten Glückwünsche. Haste dir auch wirklich verdient.

    Ich nehme ihn in Gedanken an, habe ihn ja selbst erhalten und somit erübrigt es sich dann nocheinmal darüber zu posten ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    ich schließe mich den Glückwünschen an. Wie ich merke, handelt es sich um denselben Award, der bei mir herum gekreist ist und nun bei Dir gelandet ist. Der Award ist jedenfalls voll berechtigt, denn Du hast einen schönen und lesenswerten Blog.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    ich besuche dich auch immer gerne wieder und freue mich bei dir zu lesen. Mach weiter so ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa. Ab heute hast Du einen Leser mehr! Schön ist es, dass ich Deinen Blog gefunden habe und ich komme Dich immer gern besuchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Jutta, dass du gerne kommst und dein Kompliment gebe ich aber auch gleich wieder an dich zurück, fühl dich mal ganz liebe umärmelt.

      Löschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, den hast du dir verdient, dein Blog ist toll.
    Aber ich handhabe das auch so mit den Awards, bedanke mich lediglich und dann ist gut, denn auch mir gefallen so viele Blogs, das wäre dann unfair, wenn ich nur einige auswählen würde.
    Na ja, das kennen sicher fast alle hier.

    Sei lieb gegrüßt und ein tolles Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch Christa..verdient hast Du es..

    mache es auch immer so..für ALLE :D

    einen LG aus dem grauen Norden vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. ♡lichen Glückwunsch zum Blogaward, den du dir mit deinen wunderschönen Fotoserien und überaus interessanten Reportagen, aber auch den schönen Bildbearbeitungen und neuerdings PC-Gemälden wirklich verdient hast.
    Deine Mail werde ich auch gleich ma beantworten.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen
    | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Der Umgang mit diesen Awards ist nicht immer einfach. Ihn nicht anzunehmen, empfinde ich persönlich als unhöflich.
    Aber mit dem Weiterleiten an nur eine bestimmte Anzahl von Blogs, damit habe ich so meine Probleme.

    Und ihr habt ihn wirklich alle verdient. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Award. Und ich pflichte dir bei - es ist sehr schwierig mit den Awards. Du hast eine wunderbare Lösung gefunden - vielen Dank.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen