Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 23. September 2012

Einen schönen Sonntag

wünscht euch Liliana, die für euch alle einen Käsekuchen gebacken hat. :-)


Lasst ihn euch schmecken, aber hebt uns noch bis zum Nachmittag ein Stückchen auf. :-)

Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich ganz herzlich. Der sieht ja echt lecker aus.
    Da sich ja herausgestellt hat, dass ich nun doch backen kann, werde ich den jetzt sicher auch probieren. Käsekuchen esse ich für mein Leben gern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na der sieht gut und lecker aus. Käsekuchen esse ich gerne, nur leider kann ich ihn nicht backen aber dafür habe ich einen Schatz die, dass sehr gut kann.

    Ich gratuliere Liliana zu ihrem Käsekuchen und lasst ihn Euch gut schmecken.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Käsekuchen...einer meiner Lieblingskuchen. Ich nehm mir auch ein Stückchen davon und sag ganz lieb DANKE an die liebe Liliana. Ob bis heut Nachmittag noch was von dem leckeren Käsekuchen für euch übrig ist wage ich zu bezweifeln...hättest dir lieber was davon auf die Seite packen sollen;-)

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Kuchen und auch noch Käsekuchen .. lecker!
    Ein Kompliment der Bäckerin Liliana!!!!!
    schönen Sonntag bei Kaffee und leckeren Kuchen wünsche ich euch allen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ganz herzliche Grüße an Liliana - und der Käsekuchen schaut superklasse aus. Ich schneide mir gleich mal ein großes Stück ab - für heute Nachmittag :-)

    lieber Sonntagsgruß auch für dich Christa - von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liliana, liebe Christa

    MMMMMMMMMhhhhhhhhh lecker, Käsekuchen mag ich besonders gern.
    Toll das Du den gebacken hast.

    Einen schönen Nachmittag mit gemütlichem Kaffeeklatsch wünsche ich Euch
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ganz herzliche Grüße an die fleißige Bäckerin
    mit lieben Sonntagsgrüße von Celine

    AntwortenLöschen
  8. Ist noch was übrig ?? Dann nasche ich doch gleich mit, der Kuchen sieht lecker aus. Ein dickes Lob an die kleiner Bäckerin und an Dich herzliche Sonntagsgrüße von Joona

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, der sieht aber lecker aus.

    Lieferung bitte nach Sankt Goar. Kann ihn leider nicht abholen kommen weil mein Menne krank im Bett liegt und ich Krankenschwester spielen muss :-((

    Lasst ihn Euch schmecken und Lob an die Bäckerin !!!

    Liebe Grüsse und schöne Sonntagsgrüße vom Mittelrhein

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ist noch was über? Könnt ihr es schnell rüberbeamen???

    neee....:-(((

    Na gut, dann dackel ich ohne und mit langen Zähnen wieder ab...

    aber

    nicht ohne noch liebe Grüssle dazulassen

    Schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  11. Wie schööön! Ich habe hier eben frischen kaffee stehen ist villeicht noch ein Stückchen da?

    AntwortenLöschen
  12. Danke Liliana, der Kuchen sieht total lecker aus! Na, bei so einer hübschen Bäckerin!!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  13. Lecker :-) Sind Rosinen drin? Sehr gut gemacht ;-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  14. mh lecker, da hätte ich jetzt auch gern noch ein Stück, aber leider bin ich wohl zu spät*kicher*
    Liebe Sonntagsgrüße zum Abend, Olivia

    AntwortenLöschen
  15. Mmh , lecker , liebe Liliana . Der Käsekuchen ist dir gut
    gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ui, aieht der lecker aus, da nehme ich mir doch glatt ein Stück für morgen zum Frühstück mit.
    Danke!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Der Kuchen sieht echt lecker aus. Davon hätte ich heute zum Kaffee auch gern ein Stückchen gehabt....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ohh, sehr gerne, ist ja noch alles da und vielleicht kann ich nach dem Stückchen dann endlich mal schlafen...wäre super.
    DANKE ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. oh wie lecker,
    sehen ihn erst jetzt,
    hoffe es ist noch ein Stückchen für mich übrig geblieben :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  20. guten morgen liebe Christa
    finde ich süss von Liliana,so jung,und sie backt schon!!!Unde es sieht sehr lecker aus....ein kussi von mir und ich wnsche euch einen herrlichen tag
    Christa
    habe auch ein stck abgeschnitten..hihi

    AntwortenLöschen
  21. Liliana hat gestern gegen Abend, bevor wir sie wieder nach Hause brachten, noch einige eurer Kommentare gelesen und sich wahnsinnig gefreut. Vielen Dank euch allen für eure lieben Zeilen.

    Die restlichen wird sie wahrscheinlich morgen Nachmittag hier lesen können, denn, wenn ihre beiden letzten Schulstunden ausfallen, kommt sie wieder zu uns, freu.

    Sie backt wirklich schon ganz toll und macht das auch ganz alleine. :-)

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin zwar kein Freund von Käsekuchen, aber so aus der Entfernung sieht er auf jeden Fall sehr lecker. Das hat Liliana prima gemacht.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christa
    mir geht es wie Arti..freut sich der NÄCHSTE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  24. Mhmmmm.... aber ich befürchte, dass ich zu spät dran bin, oder?

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Omnomnom, Käsekuchen mag ich. Doch besonders gefällt mir das strahlen übers ganze Gesicht von Juliana. Ich backe auch ab und an mal Käsekuchen, habe ein Rezept ohne Boden - mhmmmm.... Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Du hast Recht. Das 2. Foto ist optisch wie symbolisch sehr wirkungsvoll.
    Noch kurz zu deiner Frage bzgl. der Passionskirche: Dort finden viele Konzerte statt. Ebenso in der zur Gemeinde gehörenden Heilig-Kreuz-Kirche. Über diese Veranstaltungen werden die Unterhaltskosten für die großen Räumlichkeiten... bezahlt.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  26. Tja, da bin ich wohl zu spät dran. Vom Käsekuchen ist bestimmt nichts mehr übrig. Na, vielleicht gibt es am nächsten Sonntag Apfelkuchen?
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen