Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 10. September 2012

Hellas Montagsmaler_08 Torte





In dieser Woche wünschte sich Hella eine Torte.
Sie feierte mit ihrem Blog am 08.09.2012 ihren 1. Bloggeburtstag.

Liebe Hella,

dazu gratuliere ich dir auch hier noch einmal ganz herzlich und wünsche dir weiterhin
viel Freude mit deinem Blog und viel Spaß beim Bloggen und
hier ist deine Geburtstagstorte, eine Schokokirschtorte mit dunkler und weißer Schokolade und
einem Schuss Kirschwasser, mit viel Liebe und guten Zutaten gebacken. :-)
Im Garten habe ich dir noch ein paar Rosen abgeschnitten, sie sind noch taufrisch und
werden mit Sicherheit noch ganz toll aufblühen.


 Weitere Torten könnt ihr bei Hella bewundern und vielleicht davon etwas naschen. :-)


Kommentare:

  1. Hast du schön gemacht,....und von mir von hier auch einen Glückwunsch an Hella.

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa und liebe Nova,
    ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber!
    Die Torte ist sooo perfekt und dazu die Rosen *hach*... TOLL!
    Auch nächsten Montag darf dein Beitrag nicht fehlen, dann heißt es: Mal mir... eine EULE!

    ♥liche Grüße und eine schöne W☼che :-)
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Glückwunschkarte!
    Verständlich, daß sich Hella gefreut hat!

    Einen guten Montag wünscht
    der Tiger
    =^.^= mit Liebgruß

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur eine leckere Torte hast du da , liebe Christa , auch deine Rosen finde ich wundervoll . Ein schöner Geburtstagstisch .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. MHHH eine leckere Torte liebe Christa, Röschen dazu, ein perfekter Geburtstagstisch.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne torte ist das geworden!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuu.... Onkel GiTo kommt guck´n!
    Auch hier bin ich nur am staunen... und neidvoll guck´n.
    Ich beherrsche solch einen Malstil „leider“ nicht...
    Auch hier von mir... ein „wunderschönes“ Bild und an Perfektion nicht zu überbieten!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübsch gedeckter Geburtstagstisch, mit Blumen, Torte und Kerze. Da möchte man doch sofort zum Mitfeiern vorbeikommen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Mhmmmm.... Schokotorte... ob es auffällt, wenn ich da mal eben ein großes Stückchen rausnasche? Ich pieks auch keine Löcher rein, versprochen... bin ganz vorsichtig :)

    Ein tolles Bild, liebe Christa - genau richtig für einen Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  10. Torte mit einem Strauß Rosen. Wunderschön!!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa...ich muss ganz neidlos sagen...eine superschöne und leckere Torte hast du da für Hella gemacht.
    Einfach nur wunderschön und zuckersüß!!! Ich bin von deinen kunstvollen Grafiken einfach nur begeistert.

    Liebe und süße Grüße von der Jurika, die dir auch gleich eine wunderbare Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  12. Fehlt jetzt nur noch der Kaffee und das Messer bitte, denn das ist meine Lieblingstorte, ich glaube davon gibt es einige. Aber jetzt hier hungrig sitzen, das ist ganz schön....das ist Höchststrafe für mich.
    Sieht so lecker aus und so toll gemalt. Top!!
    Trotzdem muß ich mir jetzt Naschis besorgen....wiea, mein Röllchen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. och das ist ja schön (:
    ich habe hunger *-* hmmm

    AntwortenLöschen
  14. also die Schokokirschtorte ist einfach perfekt! Der Schmetterling mit der Schrift ist vermutlich aus Marzipan *g* - ooooooh ... und ich sehe richtig die verschiedenen Schokoladeschichten beim Aufschneiden der Torte ...
    Und dann die schöne Deko - mit Deckchen, Rosen und schöner Tapete. Da schiebe ich meinen Stuhl mal zu dir rüber *g*
    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Christa, aber morgen kommt grün...ich teste momentan, da müßt ihr durch *lach* und einen bunten Hintergrund mag ich nicht und jaaaaaaaaaaaa SOMMER gibt es immer noch, immer mal wieder, bis der erste Schnee fällt und ich in den Winterschlaf versinke *ggggggg*.

    Schlaf gut ♥ wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Das war echt eine Kuchenschlacht am Montag, aber ich muss sagen, die Montagsmaler haben alle köstlich gebacken und gestern war ich nur noch platt vom vielen Probieren. *g*

    Habt alle vielen Dank für eure lieben Zeilen.

    Tilda, nix da mit Winterschlaf. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Aha, deshalb lasst ihr Montagsmalerinnen als die Woche mit Kuchen und Torte beginnen. Da kann ich die Hella nur - unbekannterweise - beglückwünschen. Schönes Bild hast du gemalt.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. ach nun habe ich den Kuchen übersehen.. grummel
    Schön ist er geworden,sich hat er auch GESCHMECKT..grins

    ich stricke mir einen..grins

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Torte hast du erstellt und den Tisch so nett dazu dekoriert - einfach toll, liebe Christa
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen