Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 29. September 2012

Scrap Lift Challenge

Bei einer Lift Challenge bei PhotoshopDesign habe ich mit meinem Layout den 1. Platz belegt, worüber ich mich natürlich sehr freue.
Bei einer Lift Challenge bekommt man eine Layout-Vorlage und man versucht, dieses Layout jetzt so nachzuarbeiten, d.h. die Anzahl der Fotos sollte gleich sein. Sie sollten auch so platziert werden wie auf der Vorlage und die schmückenden Elemente sollten auch so in etwa angeordnet werden sowie auch die Hintergrundpapiere.
Gabis Vorlage könnt ihr hier sehen. Scrollt mal etwas nach unten, das 4. Bild mit Thema "Venedig" war ihre Vorlage für diese Challenge.
Man kann sich jedoch ein ganz anderes Thema wählen und somit andere Farben und schmückende Elemente aussuchen.

Und so sieht mein Layout aus. Es ist Herbstzeit, die Apfelernte ist in vollem Gange und das habe ich mir auch als Thema ausgesucht.


Credits:
Kit "Autumn Apples" by Raspberry Designs
Photos and Wordart by me

Und von Gabi habe ich dafür diesen wunderschönen Award bekommen.

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation liebe Christa!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa. Was Du daraus gemacht hast, sieht aber auch wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Christa,eine wunderschöne Collage , wow....ich habe keine Ahnung,wie so was funktioniert,bin eine Niete auf dem PC ;-))
    Einen tollen Sonntag
    wünscht dir
    margrit

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! Ein wohlverdienter 1. Platz, ich freue mich für dich :-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    ♥ lichen Glückwunsch, ein wunderschönes Srcap hast Du hergestellt, sieht super aus. Auch das geblendete Hintergrundbild ist sehr schön passend gewählt. Den 1. Platz hast Du Dir damit auch verdient.

    ♥ liche Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich zum 1. Platz :-) Das Bild ist wieder wunderschön geworden.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz das ist aber auch so schön geworden mit diesen Pferden und Äpfel für den Herbst!
    Super!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen ein ganz liebes Dankeschön. Ich freue mich, dass euch mein Layout gefällt. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ♡lichen Glückwunsch zum 1. Platz! MIr gefällt dein Bild sehr gut. Bei der lieben Gabi habe ich auch mal geguckt und muss sagen, du hast es gut nachgestellt. Die Idee an sich finde ich auch sehr interessant.
    Bin gerade doll am Blogbasteln, hoffe dass ich morgen fertig werde... Dann werde ich wohl erst wieder bloggen und richtig antworten.
    Einen wunderschönen Sonntag und LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation liebe Christa...ich kenne zwar nicht die anderen Teilnehmer aber deine Perfektion und Zusammenstellung zeigt den verdienten ersten Platz.

    Machst mir richtig juckende Finger mich daran auch mal zu versuchen, und wenn ich mehr Zeit habe dann werde ich dich diesbezüglich mal antickern ;-)

    Tollen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. GLÜCKWUNSCH..
    Christa es wundert mich nicht
    einfach schön was Du immer zauberst
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa. Den ersten Platz hast du wirklich verdient mit diesem tollen Layout. Deine Apfelphotos passen ganz hervorragend dazu.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen