Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 1. September 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_34

Die einen mögen es, die anderen nicht.......das liebe Efeu und darum geht es in dieser Woche bei Gabis Wochenprojekt

Ich habe meine Wochenprojekt meinen Bauernhortensien gewidmet. Noch blühen sie, aber die Blütenpracht verwandelt sich so peu-à-peu in bräunliche Blütenbälle, aber auch hier sehen sie immer noch attraktiv aus.


Credits:
 Kit "Shabby Linen" by Stefairy
Photo and Ivy by me


Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende, genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Scrap liebe Christa.
    Ja so langesam ändern sich die Farben bei den Hostensien, sie leuten den Hebst ein.

    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo christa,
    sieht wirklich spitze aus! die hortensien passen gut in dieses tolle drumherum!
    liebste abendgrüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus und die Hortensien passen in meinen Augen sehr gut dazu.

    Ich mag auch Efeu, selbst in einem Blumenstrauss kann es sehr gut aussehen.

    Dir auch noch ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    das ist Dir ganz fantastisch gelungen. Alles passt perfekt zusammen und in den Farben sehr dezent gehalten - das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Bär im Kästelein,
    der möcht' nicht mehr alleine sein.
    Da schickt die Christa ihm e Pflänzje
    (mit 'nem Herz), es heißt Hortensie!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der Dein Werk bewundert.

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschön gestaltet - mit Hortensie, Herz und Bär.
    Und den Efeu mag ich auch :-) Er ist Schattenspender in meinen großen Balkonblumentöpfen.
    Sehr schön ist dein Scrap geworden!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ein super LO, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Die tolle Idee sehe ich darin die Kuscheltiere mit dem Efeu und dem kleinen Hostensien-Bild zu kombinieren. Gewagt irgendwie und super umgesetzt, so dass ein regelrechtes Schmuckstück im Scrap-Genre entstanden ist. (≧◡≦)

    Ich schicke dir ganz viel Liebe und wünsche ich dir einen schönen Sonntag . (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Du zeigst immer sehr viel Geschmack in Gestaltung und Farbe, das gefällt mir immer sehr gut, zumal die Hortensien auch noch leicht verwelkt sehr hübsch aussehen können.
    Hab einen scönen Sonntag, bin heute mal ganz früh mit Blogrunde...kann mal wieder nicht schlafen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist wunderschön geworden - mir gefällt die Anordnung sehr gut und auch das Kit, was du dafür ausgesucht hast. Die Hortensie kommt wunderbar zur Wirkung und den Efeu hast du geschickt integriert - einfach toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder ist es so schön geworden. Eine Hortensie(oder Zwei) werde ich mir im nächsten Jahr auch kaufen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa
    Das ist sehr hübsch geworden.In diesem Jahr sind bei uns hier die Hortensien sehr schön und gr0ß gewesen.Wahrscheinlich weil sie mehr Wasser bekommen haben.Und das Efeu mit Bärchen gefällt mir auch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus , liebe Christa . Das goldige Bärchen in der Ecke ist ein schöner Abschluss . Hortensien finde ich auch sehr schön , sind in meinem Garten nur nie etwas geworden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese Arbeiten, besonders deine Arbeit wirklich wunderschön! Liebe Grüße, Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  14. hallo Christa
    so saftig kommt es rüber.toll
    LG zum Wochenstart vom katerchen
    ja und die Karte..SUPER..hier verändern sich die Farben auch so langsam.

    AntwortenLöschen