Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 3. September 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_35

Thema dieser Woche: Hornveilchen

Ich habe mich wieder mal entschlossen, mein Layout meiner Enkelin zu widmen. :-)


Credits:
Kit "Daddy's Girl" by BooLandDesign
Photos and Horned Pansy by me

Kommentare:

  1. Wow ... Schaut Klasse aus ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Scrap liebe Christa, besonders die zarten Blautöne gefallen mir. Super Schatten hast Du gesetzt und eine hübsche Enkeltochter hast Du auch.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ind die Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    da spürt man deinen Stolz als Oma ! Sieht schön verziert aus mit Schirm, Hut und Turnschuh.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Frisch und voller Leben, absolut harmonisch aufeinenader abgestimmt!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll das sieht ja so hübsch aus mit deiner Enkelin!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Großartig!!!
    Liebe Christa, hach, ♥zig und lebenslustig ist nicht nur Dein Scrap, besonders allerliebst ist Deine so SÜßE Enkelin in den zarten Farbtönen anzuschauen, wahrlich ein echter Hingucker!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    das ist ein toller Scrap und wie gemacht für deine Enkelin! Passt wunderbar und die kleine Dame freut sich bestimmt, dass die Oma sie so schön in Szene gesetzt hat, was?

    ♥liche Flusengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa
    nach einer Sommerpause bin ich auch wieder einmal bei dir gelandet...
    Deine Enkelin ist ja eine süsse Maus,so hübsch ...die wird sich darüber bestimmt freuen,gell !!!
    Ich liebe meine Enkelkinder auch sehr und habe soeben Enkelin Ronja 13J. alt zum zweiten mal gemalt, ich werde sie dann irgend einmal hier zeigen !!!
    Eine tolle Woche
    wünsccht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margrit,

      dankeschön und ich bin gespannt auf dein Gemälde mit deiner Ronja. :-)
      Du bist ja eine begnadete Malerin. :-)

      LG Christa

      Löschen
  9. Das sieht sehr schön aus . Aber kein Wunder bei so einem hübschen Enkelkind kann es nur super aussehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. der (oder das?) Scrap gefällt mir auch wieder. Deine Enkelin macht sich immer gut :-) und die Gestaltung insgesamt ist sehr gelungen. Hornveilchenfarbe mit Jeans - das passt finde ich. Auch der Turnschuh und Schirm ... ein Rad das alles zusammen hält und die flatternden Schmetterlinge - ja - ein herrlicher oder herrliches Scrap :-)
    lieber Gruß ovn Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Ein ganz, ganz toller Beitrag für dein Scrap-Projekt ist das wieder geworden. Du hast es gut gewusst, ein paar Elemente für junge Leute und Kids dezent in das Bild zu intergrieren. Deine wundersüße Enkelin wird stolz auf dich sein, und dir sicher mit ihrem hübschen Lächeln danken.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hatte die Playmobilprolizisten auch mit Freude im Auge.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und lass' ganz liebe Grüße da, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa
    Du hast ein HÄNDCHEN für solche Sachen..
    es gefällt mir :D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Enkelin ist süß,
    und Dein Scrap ist einfach toll,
    da schickt der Tiger liebe Grüß',
    und zwar bewundernde, jawoll!!!

    ;-))))


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kompliment gebe ich gleich mal zurück, denn du hast auch einen megasüßen Süßfrosch. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  14. Niedlich...einfach super geworden. So langsam machste mich richtig neugierig auf das Scrappen :-)))

    Liebe Grüessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, das Scrappen kann schon süchtig machen. *g*

      LG Christa

      Löschen
  15. Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  16. Und es ist dir wunderbar gelungen, liebe Christa. Ein tolles Kit hast du dafür gewählt. Mir gefällt auch die Aufteilung sehr gut - einfach klasse.
    Liebe Grße, Gina

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Kunstwerk! Es begeistert mich! LG Margarethe

    AntwortenLöschen