Samstag, 15. September 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_36

Thema dieser Woche: Wagenräder

Ich habe mich noch mal für ein sommerliches Layout entschlossen, um ihm damit "adieu" zu sagen.


Credits:
Kit "Collab_I'm like a bird" by various designers (digital_crea)
Template "The time spent, the memories stay" by Melancolie
Photos and cart wheels by me
Dies ist ein Blog-Projekt von Gabi

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt es. Noch ist der Himmel grau bei uns, aber ich denke, die Sonne wird auch heute wieder zum Vorschein kommen.

12 Kommentare:

  1. Schön geworden...und da müssen doch auch wieder Sonnenstrahlen kommen.

    Dir auch ein tolles Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Scrap liebe Christa,
    damit sen Sommer zu verabschieden, eine schöne Idee.
    Es soll ja noch ein schönes Wochenende werden und die Sonne soll sich zeigen.

    Eine gemütliches Wochenende und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. das hast du sehr schön hingezaubert und da schliesse ich mich mal gleich an zum adieu zusagen dem Sommer!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, liebe Christa. Damit verabschiedest Du den Sommer in gebührender Weise.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast Du das wieder gestaltet - war doch aber klar.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa
    Du hast den Sommer noch einmal wunderbar dargestellt
    einen LG zum wochenende vom katerchen und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  7. die sommerlichen Wagenräder finde ich sehr schön ... ja ... das ganze Bild gefällt mir sehr gut.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Darüber freue ich mich besonders. Diese Summsebrummse paßt da hervorragend rein und sie flieeeeeeeeeeegen immer noch....ist denn noch Sommer? ganz bestimmt *lach*.
    Sehr schön gestaltet, wie immer bei dir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Jööööö, dein Scrap ist ja wohl herzallerliebst!(♥‿♥) Ich mag es z.Zt. auch noch eher sommerlich. Mir ist noch nicht nach Herbst. Nachmttags war bei uns auch wieder T-Shirt-Wetter.
    Hatte mir schon gedacht, dass du meinen Kommi findest, obwohl er nicht "vorne" steht.
    Lieben Gruß und einen guten Start indie neue Woche wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön euch allen für eure lieben Kommentare. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. oh nice . gefällt mir aber auch sehr gut.
    (=

    AntwortenLöschen
  12. wow, ein ganz tolles Layout, liebe Christa. Ich hinke da noch tüchtig hinterher, aber es wird schon :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.