Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 27. September 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_37

Thema dieser Woche: Schlüssel

Ich hatte vor einiger Zeit ein wunderschönes Kit von Wendy P. gewonnen, dass ich jetzt endlich mal verarbeitet habe.
Die wundervoll leuchenden Herbstfarben machen mir beim Scrappen ganz besonders viel Freude.


Credit: Kit "Falling Leaves" by WendyP_Designs
Photos and keys by me


Dieses fantastische Kit hatte ich vor einiger Zeit bei Wendy gewonnen. :-)

Dies ist ein Blog-Projekt von Gabi. Dort findet ihr auch die Vorgaben für dieses Projekt.


Kommentare:

  1. Wundervolle herbstliche Farben liebe Christa, ein schönes Scrap, gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. intressant was man alles sehen kann und dieses wunderbare Foto in der Mitte.. schön gemacht mit der Farbe für die Herbstzeit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe (◠‿◠)
    Das ist wieder ein schönes und auch sehr interessantes Werk von dir. Der Apfel sieht i-wie unecht aus. So richtig kann ich gar nicht erkenne, was du daran gemacht hast, und was schon vorher in dem Kit vorhanden war.... Aber den Herbst bringst du gut rüber, das schließe ich mich den Beiden an.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) ...oder den Becher weiter nach vorne gerückt. Naja, ich fasse die Sachen auf der Straße nicht so gerne an. hehe
    Eine wunderschönen Start ins WE morgen und LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Link anklickst, Wieczorama, dann kannst du das Kit sehen, wenn du in der Suche den Namen eingibst. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  4. Toll geworden.....also ganz ehrlich würde ich dir dabei echt gerne mal über die Schulter schauen^^

    Wundervollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ganz herrlich christa, ich liebe den herbst und seine tollen farben.....ich bewundere deine kreativität
    schönes wochenende und liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  6. Christa wirklich SCHÖN..die Farben :D
    aber mir geht es wie Nova...dürfen wir Dir mal über die Schulter schauen WENN??Du bastelst.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Herbst-Scap! Und sehr schöne Motive. Ich sehe gar keinen Apfel - ich sehe Lampionblüten ... oder? Und die Uhr im Hintergrund finde ich auch sehr schön.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja hübsch geworden! Gut gemacht, liebe Christa!
    ♥lichst, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wunderbar nach den schönen seiten vom herbst aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Diese schönen Herbstfarben gefallen mir und ich trage sie gerade, sie stehen mir auch gut.
    Schön sieht dein Scrap aus!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, werde gleich abdüsen, ein paar Tage andere Luft schnuppern. *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Foto und auch wieder toll verarbeitet.
    Du hast recht, ich war wieder eine Woche voraus.
    Gabi hat lange nichts eingestellt, ich hoffe es ist bei ihr nur Zeitmangel.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. hallo süsse Christa!!!
    Sehr schööööööööööönnnnnnnnnnn!!!
    Diee motive passen wunderbar.Ein Herbstthema-)))
    Ich gucke mal bei Gabi rein
    kussilein,und habe viel spass im Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. sooo schöne Farben!
    Gefällt mir sehr.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    das hast Du wieder wunderschön gemacht. Ich liebe ja diese Herbsttöne auch sehr und Dein Scrap gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, dass euch das Layout mit den Herbsttönen gefällt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschönes Layout in tollen Herbsttönen - ich bin begeistert, liebe Christa. Du hast das alles so wunderbar arrangiert - Daumen hoch :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen