Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 24. September 2012

S/W Fokus 035/12

Hier lief mir einmal dieser kleine große Werbemann über den Weg.


Die Größe ist schon beeindruckend oder? Und jetzt die S/W-Version...


Farbveränderung, die mir persönlich sehr gut gefällt.


Und zuguterletzt noch ein Color Key aus den beiden letzten Fotos.


Dies ist ein Projekt von AnnaFelicitas.


Kommentare:

  1. Großer Mann mit großer Wirkung, und mir persönlich gefällt das dritte Foto besonders gut.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich großer Werbegag-Mann, den du wunderschön in Szene gesetzt hast.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  3. schaut ja echt verrückt aus. Im ersten Moment dachte ich da läuft einer auf Stelzen durch Legoland oder so.
    Deine Bildveränderungen sind wieder sehr interessant. Das letzte Bild gefällt mir ganz besonders. Ich mag die schwarz-weiß-Bilder mit wenigen Farbpunkten sehr gerne :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa
    Dieses Foto ansich ist schon eine Wucht. Ein gigantischer Werbemann. Dein Bearbeitung sieht super aus, das letzte, wo nur die Mütze und das Schild Farbe hat gefällt mir besonders gut.

    Hab noch einen schönen Abend und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt vor allem die dritte Variante mit den Brauntönen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das 3. Bild sagt mir auch zu..

    fein gebastelt meint das katerchen

    einen GUTEN Wochenstart wünscht das katerchen mit einem LG

    AntwortenLöschen
  7. toll bearbeitet und jedesmal was anderes...
    ich musste mal lachen als ich so ein grosses Ding vor mich bewegte und ein kleiner Hund immer hoch hüpfte wie verrückt nach ihm und er war auf dem Dach hoch oben udn bewegte sich mit lauten Geräusch hin und her!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    das ist ja ein super Werbemännchen, nur die Luft darf ihm nicht ausgehen. Deine Bearbeitung ist toll geworden. Das in Braun gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Mit digitalen Bildern lässt es sich schon so einiges machen. Ich muss mich auch mal wieder ein bisschen spielen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Man ist das ein Riese und wenn ich mir alle Fotos so betrachte, dann mag ich jedes auf seine Weise....nun ja, aber du machst das richtig toll.
    Soll ich mal in die Fotolehre zu dir kommen?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, du zu mir in die Fotolehre? Dabei machst du doch selbst ganz großartige Fotobearbeitungen. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  11. Kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deine Kommentare. Habe es jetzt doch erst mal wieder offen gelassen. Bin einfach nicht sicher, wie ich es am besten mache.
    Deine Bilder sind wieder einfach nur schön! Besonders interessant finde ich, dass du anstelle vom Rot eine rotbraune Farbe gewählt hast. So etwas habe ich bisher noch nicht bei swf gesehen oder noch nicht so wahrgenommen. Ist mal ne Idee! Dass du Spaß an der Sache hast, ist auch zu sehen.
    Lieben Gruß und eine gute Woche wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    ein wunderbares Motiv und die erste Farbveränderung nach der s/w Veränderung ist für mich die Beste! Es wirkt irgendwie zeitlos und fasziniert mich von der Atmosphäre.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,

    was für ein schönes Motiv und so toll hin und herbearbeitet; das mag ich!
    Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt und mich bei dir umgesehen und bin begeistert! Darf ich bleiben? Ich denke du hast nichts dagegen!

    Herzliche Grüße und bis bald wieder, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du bleiben, liebe Sophie, ich freue mich über deinen Besuch und deine lieben Zeilen. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  14. Vielen Dank euch allen für eure lieben Zeilen. Mich hatte es ja schon in den Fingern gejuckt, dem Kerl in ein Bein zu stechen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt die Farbveränderung sehr, sehr gut!!!!!

    HAb eine schöne Woche .. bin schon wieder im Stress ... ahhhhh
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll die Farbveränderung....das originale ist auch supi!!Och,ich kann das nicht bei mir.Dieses programm ist echt eine zauberei.
      guten moooooooooorgen Christa(habe heute kein schlaf)hihi

      Löschen
  16. Hallo liebe Christa,

    mir gefällt jede deiner Bearbeitungen gut und so kann ich mich leider ;) für keinen Favoriten entscheiden!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. toll hast du das Bild bearbeitet, liebe Christa - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen