Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 26. September 2012

Uff die Beem, die Hesse komme


Ich muss dem Aufsteiger "Eintracht Frankfurt" mal ein ganz dickes Lob aussprechen. 
Die haben gestern Abend so cool gegen den deutschen Meister "Borussia Dortmund" gespielt, dass es eine Freude war, ihnen zuzuschauen.
Lagen 2 : 0 zurück und man glaubte schon, das sei es gewesen, aber neeeee, sie haben sich nicht beirren lassen und gezeigt, dass sie zurecht auf dem 2. Platz in der Bundesliga stehen und haben sich in diesem 5. Spiel einen Punkt ergattert mit dem Endstand 3 : 3.
Macht weiter so, ihr Hesse-Buwe!

Muss aber gleich noch einmal ein bisschen mehr jubeln, die Bayern führen souverän mit 15 Punkten die Tabelle an, nachdem ihnen gestern ein 3 : 0 Sieg über den VFB Wolfsburg gelang, juhuuuuuuuu!!!

Kommentare:

  1. Ja liebe Christa
    Frankfurt ist echt gut drauf...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, Angelika und das, wo sie ja gerade erst aus der 2. Liga aufgestiegen sind.

      LG Christa

      Löschen
  2. Du bist ja ein echter Fußballfan;-)

    Also mein Sohn war bissl traurig denn...er ist ein "Borussia Dortmund-Fan"
    Aber was soll´s...der Bessere gewinnt...gelle:-)))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, so, da ist dein Sohn ein BVB-Fan. Schau mer mal, wie sich das alles so weiter entwickeln wird und ob es der BVB noch mal schafft, deutscher Meister zu werden.

      LG Christa

      Löschen
  3. Tja, liebe Christa - ich kommentiere ja immer gern deine Beiträge, aber mit Fußball habe ich so gar nichts am Hut. Und nein, auch mein Mann nicht....
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht jede Sportart lieben, Gina.

      LG Christa

      Löschen
  4. Aaaah wie cool, du bist auch eine Fußballverrückte? Handreich, liebe Christa! Hab grad über das 1:0 vom HSV gejubelt und hoffe nun... die Jungs müssen endlich mal wieder in die Puschen kommen!
    Die Leistung der Eintracht ist wirklich nicht zu verachten, find ich auch bewunderswert!
    Und dass der 1. FC gestern Magaths Jungs gefegt hat gefällt mir auch!
    Wir fahren übrigens am Mittwoch zum HSC-Freundschaftspiel nach Posen; Mittwoch hin, abends das Spiel und am Donnerstag gehts wieder nach Hause; freu mich schon ganz doll auf dieses ausßergewöhnliche Freundschaftsspiel! Leider darf man keine Fotoapparate mit ins Stadion nehmen...

    Einen schönen Fußballabend noch und ganz liebe Grüße,
    Sophie

    Übrigens auch von unserem kleinen Techniker! Er ist total begeistert von deiner Windradgeschichte und ich hab nun den Auftrag herauszufinden wann man hier irgendwo, und dann auch wann, was Neues aufbaut - ich hoffe, dass es nicht sooooo weit weg ist!

    Tschüssi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie war das Fußballspiel, liebe Sophie? Hat es Spaß gemacht?

      Dann drücke ich dem kleinen Techniker ganz fest die Daumen, dass er bald live dabei sein kann bei einem ganz großen Projekt. :-)

      LG Christa

      Löschen
  5. So viel Euphorie über Fußball, das finde ich schon erstaunlich, aber auch irgendwie ganz toll.
    Hab früher sehr viel Sport gemacht, täglich, aber jetzt schon lange nicht mehr....bissel wandern, mehr nicht.

    Schlaf gut und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei ja, Mathilda, wenn man einen kleinen großen Kicker in der Familie hat, dann wird man infiziert. *g*

      LG Christa

      Löschen
  6. Hahahah, du und dein Fußball. Da kann ich leider nicht mitreden. *schmunzel*
    Das Foto allerdings gefällt mir sehr. Der Himmel sieht aus, als hättest du mit dem Wischfinger retuschiert, aber schön.
    Für deinen Kommi dank ich dir. Richtig angenommen! haha Ja, ich habe den Platanenzweig ein paar Meter zuvor gefunden, ihn dann mitgenommen und Ausschau gehalten, wo ich ihn patzieren kann. Vor der Kirchenmauer lagen dann die Eicheln auf dem Bürgersteig, so dass ich alles etwas zurechtgelegt habe. Was meinst du wie die Leute geglotzt haben. Schon die Tatsache, dass eine Frau mit einen Zweig über den Gehweg läuft und dann auch noch am Boden hockt ... muuhahahahaha
    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Wischfinger, da hat ein ganz anderer gewischt. *g*

      LG Christa

      Löschen
  7. Mal gucken wie es weitergeht...ist ja erst der Anfang ;-)

    ...und ich dachte schon bei Sicht des Fotos an ne Apfelernte und ne Story dahinter *hihi*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gell, Nova, das war eine tolle Apfelstory. *g*

      LG Christa

      Löschen
  8. ... nur keine Vorschusslorbeeren - schau ma moi, wos de Bayern no reißn ... Wia lang dea Voasprung ohoit.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mia san ofach a bisserl optimistisch, Hannelore, die wern scho wos reißn, i glaab dran. :-)

      Griass di
      Christa

      Löschen