Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein lieber Sonntagsgruß

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, genießt ihn ! Die Temperaturen sind mächtig in den Keller gefallen, nachdem es in der letzten Woche noch recht warm war. 
Gestern fielen bei uns die ersten Schneeflocken und es war windig und nasskalt. Ein Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür schickt.
Meine Enkelkinder waren in der letzten Woche bei uns und wir waren viel unterwegs, hauptsächlich im Bunten und ich bringe euch einen kleinen Farbrausch mit.


Goldener Oktober von seiner schönsten Seite. Heute scheint die Sonne wieder und wir werden uns noch mal aufmachen ins Bunte.

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    bei uns scheint auch die Sonne seit gestern und -4 Grad war heute morgen, aber bei diesem Sonnenschein kann man das Wetter schön geniessen und das machst du ja heute wieder..
    schönen Sonntag wünsche ich dir und Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    danke für Deinen lieben Gruß mit schönem Bild.
    Leider haben wir nicht so schönes Wetter.Dafür aber schon weiße Dächer.Bei uns wird es wahrscheinlich guten Eiswein in diesem Jahr geben.....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Morgen liebe Christa
    So langsam versucht die Sonne die dicken nebelschwarden zu durchdringen. Ja Schnee und diese Kälte im Oktober sind selten. Hier hast es auch tüchtig gefroren.

    Viel Spass unterwegs und einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. liebe christa,
    welch imposanter farbrausch! da bekomme ich richtig lust, dort lang zu schlendern.
    liebe sonntagsgrüße zurück
    lisanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja herrlich,
    viel Spaß dann im Bunten!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ...und bei uns herrscht ein erster Hauch von Winter. Schau doch mal: http://foto-poesie.blogspot.ch/

    Wenn erster Schnee in die farbige Herbstpracht fällt, kann das der Schönheit des Herbstes nichts anhaben, sondern erzeugt ein fantastisches Bild...

    Liebe Grüsse Die aus Basel

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Allee . Ja , es ist ganz schön kalt geworden . Bei uns scheint heute auch die Sonne . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,

    auch für dich einen leiben Gruß und Sonnenschein, den man wirklich geniessen muß.
    Schnee hatten wir nicht und die Sonne strahlt, auch wenn es kalt geworden ist und vor einer Woche konnten wir noch Sommerkleidung tragen.

    LG Mathilda ♥

    Viel Freude mit deinen Enkelchen!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    Deine Aufnahme ist fast wie ein Gemälde - so schön !!
    Liebe Sonntagsgrüße von Joona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    ja, man sollte jetzt wirklich jeden Sonnenstrahl noch nutzen. Irgendwann ist das mit den schönen Farben wie auf Deinem herrlichen Foto vorbei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. christa das habt ihr genau richtig gemacht, ich war auch viel draussen und hab die bunten farben genossen

    lg und schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ein farbenprächtiges Bild hast Du da eingefangen.
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntagabend.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Oktoberbild liebe Christa, bin auch gerade von meinem Ausflug zurück, zwar war es heute 20° kälter, aber genau so schön wie am vergangenen Wochenende, jeden Falls bei uns!
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hoffe ihr konntet den heutigen Sonntag bei Sonnenschein genießen.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  15. wow...ihr habt schon Schnee!!!!!Hier wird es auch kälter,aber nicht so wie bei euch.Ich wünsche dir liebe Christa einen schönen warmen abend
    supi Dein Bild!!!!!
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa,
    danke für den Farbenrausch des Herbstes. Auch wir haben die Herbstlandschaft in vollen Zügen genossen. Eiskalt ist es auch bei uns. Innerhalb einer Woche haben wir einen Temperatursturz von rund 20 Grad erlebt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  17. ein echter goldener Farbrausch :-) das Foto ist herrlich. Wir waren heute auch spazieren und haben nochmal die schönen Farben in uns aufgesogen. Die ersten Bäume werden langsam kahl ... der November steht vor der Türe.
    Wir hatten gestern auch etwas Schnee ... mehr Schneeregen. Heute war es nasskalt mit ganz wenig Sonne ... aber immerhin :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank euch allen noch für eure lieben Kommentare, wir haben gestern noch mal richtig den schönen Sonnenschein genossen. :-)

    Der Temperatursturz war wirklich schon heftig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Oh ein herrlicher Farbrausch liebe Christa, das ist für mich Herbst. Der Schnee schmilzt wieder und wir dürfen die herrlichen Farben geniessen.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Ein herrliches Herbstbild, und die weißen Bänke erinnern an den Sommer oder lassen schon auf den Frühling hoffen? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  21. Wow!
    Liebe Christa, was für ein herrlichschönes Herbstbild hast Du uns wunderschön abgelichtet, G R A N D I O S!
    Wahrlich ein prachtvoller Goldener-Oktober!!

    Ich bin zwar ein Tag zu spät dran, aber dafür wünsche ich Dir einen gemütlichen neuen Wochenstart!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen