Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 1. Oktober 2012

Hellas Montagsmaler_11 Prinz


In dieser Woche wünschte sich Hella einen Prinzen und da ich zwei fleißige Maler letzte Woche im Hause hatte, machten die sich sofort an die Arbeit.
Hier ist Lilianas Prinz.
 
 
Und Dominik meinte, zu einem Prinzen gehöre aber auch eine Prinzessin, also hat er fix eine zu Papier gebracht.


Liliana bringt noch einen zweiten Prinzen mit, den sie in Photoshop noch malte.


Ihr beiden, das habt ihr ganz großartig gemalt und Oma ist stolz auf euch. :-)

Diese ist ein Blog-Projekt von Hella und in ihrer Galerie könnt ihr weitere tolle Kunstwerke von Prinzen bewundern.

Kommentare:

  1. Da kann Omi auch stolz drauf sein. Haben sie ganz klasse gemacht!!!

    Euch einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa!
    Ich bin überwältigt, gleich 3 so wunderbare Werke *ganzgerührtbin*
    Hach, mein Tag ist verzaubert und ♥lichen Dank an die Künstler *dickeumarmung*!
    Wer malt denn nächsten Montag einen IGEL für mich? Bin schon ganz gespannt :-)

    Liebe Grüße an die talentierten Enkelkinder und der stolzen Oma eine schöne Woche (mit Feiertag)!
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Grüße an die zwei Künstler - und natürlich auch an die stolze Omi :-)
    die Prinzen (und die Prinzessin) sind gaaaaaaaaanz super gemalt!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Deine Enkelkinder können sehr schön malen . Da kannst du auch stolz drauf sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    Das haben Deine Beiden toll gemalt, da kannst Du als Oma stolz drauf sein.
    In Photoshop aml Liliana auch schon....super.

    Giuliana hat mit 7 die PI Schule besucht und mit dem Programm gearbeitet. Als sie zur weiterführenden Schule kam, hatte sie so viel zu tun, das sie es aufgegeben hat...schade.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ja... und nicht nur die Oma ist stolz, sondern auch alle Montagsmaler. Prima, dass ihr uns so tatkräftig mit euren Zeichnungen unterstützt!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, das haben sie wirklich super gemacht, mir gefallen alle Bilder.
    Einen Knuddler an die beiden.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh...ein ganz großes Lob an Liliana und Dominik. Ihr habt einen supertollen Prinzen und eine schöne Prinzessin dazu gemalt. Ihr könnt stolz auf euch sein so wie eure Oma auch stolz sein kann solch kleine Künstler zu haben:-)))
    Ganz toll gemacht♥

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden haben das toll gemacht. Ich glaube, ich werde das demnächst auch mal abgeben. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dominik ist auf jeden Fall morgen wieder hier und wird all eure Kommentare mit Sicherheit lesen und sich bestimmt sehr freuen und Liliana wird sie morgen zu Hause lesen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sehr schön und hier ist eine weitere Oma, welche am allerliebsten Enkelkinderzeichnungen aufhängt.
    Grüessli Grosi Trudy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Liliana und lieber Dominik,

    ihr habt eure Oma mit wunderschönen Bildern unterstützt, ihr zwei seid richtige fleißige Helfer.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Beiden Künstler,
    eure Bilder sind wunderschön und die Oma freut sich bestimmt solch tolle Unterstützung zu haben.,
    Ich finde es echt klasse das ihr auch schon mit PS arbeitet.
    Weiter so.
    LG Sonja und Gruß an die Oma

    AntwortenLöschen
  14. Da kannst du auch wirklich stolz sein. Deine Enkelkinder haben sehr schöne Bilder gemalt und Liliana auch noch mit Photoshop - Hut ab.
    Liebe grüße, Gina

    AntwortenLöschen