Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 5. Oktober 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_39

Thema dieser Woche: Kreuzstiche

Prima, da konnte ich mal wieder Nadel und Faden herausholen. *g*
Da zur Zeit die Eichhörnchen fleißig dabei sind, sich einen Wintervorrat anzulegen, habe ich diesen kleinen putzigen Kerlchen mein Wochen-Layout gewidmet.

Credits:
Kit "Collab_Forest Fruits" by various designers from Digital Créa
Photos and stiches by me


Dies ist ein Blog-Projekt von Gabi.

Kommentare:

  1. Oh jaaa.....welch putzige Kerlchen die ich hier wirklich vermisse.

    Hast du klasse gemacht und das Eichhörnchen im Kreis gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herlich diese kleinen Gesellen aussehen, liebe Christa.
    Bei dem Bild geht einem das Herz auf.
    Das hast Du wunderschön gemacht.

    Zwei dieser lustigen Eichhörnchen haben wir auch im Garten, sie sind nun auf Futtersuche und räubern unseren Nussbaum.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    ich bin immer ganz traurig, wenn ich solche Bilder sehe. Bei uns gibt es kaum Eichhörnchen und ich liebe sie so sehr.

    Dein Scrap ist wunderschön geworden - wieder ein großes Kompliment von mir. Besonders witzig finde ich, wie das eine Eichhörnchen aus dem Rahmen schaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht traurig sein, liebe Jutta, daür hast du in deinem Garten ein paar liebe Vögelchen, die nicht zu uns kommen. So ist das halt.

      Liebe Güße
      Christa

      Löschen
    2. Aber in Berlin gibt es auch viele Eichhörnchen.

      Löschen
  4. Juhuuu liebe Christa...
    Das ist ja sooooooo niedlich...Ich liebe Eichhörnchen..(also wenn sie einem nichts kaputt fressen)...Das Layout ist WUNDERSCHÖÖÖÖN♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr gelungene Zusammenstellung. Bunt und reichhaltig, passend zum Herbst. Bei uns sind die Hörnchen auch dabei die Walnüsse in sichere Winterverstecke zu bringen. Die ein oder andere hätte ich zwar auch gerne bevorratet aber es sei den flinken Gesellen gegönnt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das ein nettes Bild. Ich mag Eichhörnchen sehr gerne - und auf deinem Scrap meine ich sie kommen aus dem Bildschirm raus gekrabbelt *g*. Einfach wieder toll gemacht!
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    es ist wirklich eine sehr schöne Zusammenstellung und das Eichhörnchen oben rechts schaut nach unten, was mich jetzt zum schmunzeln gebracht hat.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Marion,

      hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid wohlauf. :-)
      Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Christa

      Löschen
    2. Ja, liebe Christa, uns geht es gut ... sehr gut sogar. Wir fühlen uns hier sehr wohl und glücklich sind wir eh *grinz*
      LG von Marion

      Löschen
  8. Vielen Dank euch allen für eure Zeilen und ich freue mich, dass euch mein Scrap gefällt. :-)

    Diesen putzigen Kerlchen könnte man wirklich stundenlang zuschauen, aber oft sind sie ja auch ganz schnell wieder verschwunden. Da ist man froh, wenn einem ein paar Schnappschüsse gelingen.

    Liebe Güße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön hast Du Dein Scrap wieder gestaltet.
    Bei uns holen sich die Eichhörnchen aus die Haselnüsse, aber die Burschen lassen sich nicht sehen, ich seh immer nur die Zweige wackeln.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,

    was für ein putziges Kerlchen! Die Fotos für sich sind schon Klasse und so verscrapt nicht mehr zu toppen! Ganz toll!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein gelungenes Layout liebe Christa, die Eichhörnchen sind ja süß!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Wie neugierig das obere Eichhörnchen aus dem "Rohr" heraus schaut!
    Tolle Idee und ein sehr schönes Layout (wie immer!).

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja süss mit den Eichhörnchen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Christa, die verwendeten Eichhörnchenfotos sind supersüß und passen sich wunderbar ins Scrap ein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt sehr viele von den kleinen Kerlchen hier am Land!
    Aber man muss wirklich schnell sein um sie zu sehen :)

    Ein wunderschönes herbstliches Scrap!!

    AntwortenLöschen
  16. Ja liebe Christa, dieses Scrap gefällt mir sehr gut. Die Eichhörnchen sind einfach herzig.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Ach , ist das ein süsses Bild . Eichhörnchen sind goldige
    Tierchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. ist das zauberhaft Christa..:D wie putzig der kleine Kobold abgebildet ist.
    einen LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  19. I think this is one of the most vital information for me. And i am glad reading your article. But want to remark on some general things, The website style is wonderful, the articles is really nice : D. Good job, cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooooo süß!!! Ich hab mich gleich voll in die kleinen Eichhörnchen verliebt. Am niedlichsten ist das, was mit den Pfötchen in deinem Ring steht, als würde es aus dem Bild klettern wollen. Die Bearbeitung insg gefällt mir, obwohl ich fast nur Augen für die kleinen Klettermaxen habe.
      Danke für deine Anmeldung, über die ich mich riesig gefreut habe. (≧◡≦) Wie es weiterging/ geht, hast du ja mitbekommen oder wirst es noch lesen. Nun muss jede von euch selbst entscheiden. Ich kann nur abwarten.
      Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst,
      Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

      Löschen
  20. Ich schmelz ja dahin ,soooo...süss Christa ,wunderschön...
    Leider sieht man diese so putzigen Tierchen hier auch nicht mehr,so schade,wo sind die nur geblieben ???
    Ich wünsche dir ein tolles Weekend,
    liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  21. oh wie toll!!!Ich liebe Eichhörnchen.Und mir gefällt sehr sehr an dieser Verarbeitung,das eine da oben wo aus dem loch guckt-))))Supi!!
    ich wünsche dir liebe Christa ein schönes Wochenende
    kussilein
    Chista

    AntwortenLöschen
  22. wie goldig diese Eichhörnen da drauf und das ganze an gesehen sehr schönes Scrap!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Projekt ist Dir wirklich gelungen. Die Eichhörnchen sind total süß.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön. Hier laufen auch Eichhörnchen rum, aber die sind so flink dass man sie nicht vor die Linse bekommt. Wunderbar hast Du das gemacht.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön hast du die Eichhörnchen verscrapt - einfach super. Leider bekomme ich sie nicht so vor die Linse wie du. Sie sind ja verdammt schnell. Wir haben ja ein Pärchen im Garten und in diesem Jahr sind auch die Jungen geblieben. Sie spurten bei uns nur so herum. Es stehen noch ein paar Walnüsse vom letzten Jahr im Carport - du glaubst gar nicht, wie emsig sie sich da bedienen. Es ist schon sehr interessant.
    Liebe Grüße, Gina - die dir einen schönen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön und niedlich....gefällt mir gut! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Christa

    wow was für ein super schönes Scrap, die putzigen Hörnchen passen da super rein. Ich finde die kleinen Kerlchen allerliebst.
    Bei uns kann man sie im Augenblick auch super beobachten.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Ich danke euch allen noch ganz herzlich für eure lieben Zeilen, ich freue mich sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Och, das ist aber schön geworden! Gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. ... sie sind einfach zu goldig, die Eichhörnchen.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  31. Ich tue es Deinen niedlichen Eichhörnchen gleich und sammle auch wiedermal ein - nämlich Eure Layouts für die Galerien.
    Deine Layouts und Deine Galerie gefallen mir immer besonders gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen