Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_40

Thema dieser Woche: Farbkleckse

Eine Montagsmalerin kleckst sehr gerne, aber nein, sie kleckst ja gar nicht, sie malt ein Pferd auf Seide und da kann man sich keine Kleckse erlauben. :-)


Credits:
Kit "Paint my Garden" by Dydyge Designs
Kit "Child's life" by Elo Designs
Photos and Splashes by me


Dieses Blog-Projekt ist bei Gabi zu finden.

Kommentare:

  1. noch ein Kunstwerk

    traumhaft was da gebstelt wurde

    LG vom katerchen total BEGEISTERT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa
    du hast das Thema wieder einmal ganz toll gestaltet.
    da passt wieder Alles.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich fass es nicht - mein Kommi ist vor meinen Augen einfach verschwunden! Unglaublich!!!

    Okay, also noch mal:

    Wow, das hast Du wieder wunderschön gestaltet! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    ... so, nun aber schnell raus damit! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. dein neues Scrapwerk ist wieder wunderschön geworden :-)Auch die Idee mit dem Bild im Bild ist super!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir ja sehr gut als Malerin der vielen Kleckse *grins* so wie so besonders toll zusammen gestellt mit dienen eigenen Bildern!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Christa
    Das ist ein kleines Kunstwerk geworden, gefällt mir.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die ganzen Kommentare!!!!!
    Das hast du toll gemacht, Oma!!!!!

    Liliana

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir sehr gut, Christa....die Farbzusammenstellung und all die hübschen passenden Teile die du eingefügt hast!
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  9. Summ summ, da fliegt ein Bienchen
    geradwegs zu dem Bild,
    es weiß, daß es zu loben
    das ganze Werk nun gilt.

    Der Tiger auch! ;-)

    Liebgruß!=^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geklecktst liebe Christa, dein Layout ist ganz zauberhaft.
    Schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    wunderschön hast Du das wieder arrangiert. Ich bin echt begeistert. Da müsste man sich einen Kalender von machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. tolle diese kleckse....gefäll tmir sehr sogar.Ich kann das nicht,war in diesem blog,habe aber nur Bahnhof verstanden.Hahahaaaaaaa

    kussilein liebe Christa-))))

    AntwortenLöschen
  13. Das mag ich liebe Christa,ist herrlich farbenfroh und Seidenmalerei ist wirklich sehr anstrengend, bloß nicht klecksen und kleckern *g*.

    LG Mathilda ♥

    Bin gespannt ob der Kommentar stehen bleibt!!

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du die hübsche Nichtkleckserei aber toll verarbeitet, Christa! Sieht Klasse aus!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  15. Nochmals Danke!!!!!

    Liliana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön . Wäre schade , wenn dort Kleckse drauf kämen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein süßes Bild.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Diese eignet sich wirklich ganz hervorragend für die Vorgabe - einfach super, wie du die Aufgabe umgesetzt hast, liebe Christa - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen