Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 1. Oktober 2012

Sie hat mir gerade zugeflüstert....

die kleine Blaumeise....:-)


Recht hat sie, das Wetter ist einfach zu schön und man sollte diese Sonnenstrahlen genießen, denn schlechteres Wetter steht in den Startlöchern.

Und wer von euch keinen Sonnenschein hat, dem schicke ich jetzt ganz viele Sonnenstrahlen zu, wir haben genug davon. :-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Meise hat dir da die richtigen Worte zugeflüstert!!!

    Ich habe hier auch so ein putziges Kerlchen. Fast jeden Abend um die gleiche Zeit sitzt es draussen auf dem Hibiskus und trällert ihr Liedchen.

    Genieße den restlichen Tag und lass dich herzlich Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön liebe Christa
    Diese kleine Meise hat Dir das richtige zugeflüstert.
    Hoffe es bleibt noch ein wenig schön, die Kinder sind heute auf Klassenfahrt bis Freitag. Schlechtes Wetter wäre da nicht so schön.

    Liebe Grüße und einen herlichen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Christa, die Sonne scheint auch bei uns und das ist herrlich. Werde eine kleine Blogrunde einlegen und mich dann wieder den anderen Dingen zuwenden, aber Sonne habe ich auch schon getankt und mein Wochenende war ebenfalls sehr angenehm, nur ein ganz klein wenig stressig.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich sende Dir vor einer kurzen Blogpause ganz liebe Grüße liebe Christa aber habe auch die letzten Septemberfotos eingestellt.
    Hab eine schöne Zeit bis bald, zum lesen komme ich bestimmt vorbei,
    herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch ist es hier! : )
    Ich glaube hier bleibe ich.
    Alles Liebe, Joy

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsses Meischen hast du wieder fotografiert . Bei uns war heute auch ein herrlicher Herbsttag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Meischen, dass mit Dir seine Geheimnisse teilt. Wir hatten auch einen sehr schönen Tag. Sogar die Schwalben sind noch da, können sich wegen des schönen Wetters gar nicht für ihre große Reise entscheiden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Meise hat Recht, es ist ein wundervolles Herbstwetter. Dann wollen wir hoffen, daß es noch ein Weilchen hält....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, bei Euch ist schönes Wetter? Bei uns ist es nur trüb, dabei würde ich mich über ein bisschen Sonne richtig freuen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Diese kleine Blaumeise ist so süß ♥
    Wir hatten auch schönes Wetter heute. Das soll ich aber demnächs ändern. Schön, dass du das noch ausnutzen konntest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. 彡♡彡 Guten Abend, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Du hast ja 'ne Meise!?! - und die ist ganz schön verstrubbelt. (◠.´) Jedoch sehr weise, dein Meise, und du hast eine schöne Spruchkarte daraus gemacht. *smile* Wir haben am WE auch die letzten schönen Tage genossen und waren viel draussen. Leider war ich auch notfallmäßig beim Zahnarzt. Aber jetzt ist es wieder besser.
    彡♡彡
    Dank dir für deinen Kommentar. Die Manigfaltigkeit der Meinungen finde ich immer sehr interessant. Du bist nicht die Einzige, mit diesem Prob, weil das Foto - ein Schnappschuss - nicht so hochwertig ist. Dort hängt verschiedener Babykram und anderer Schnickschnack, darunter viele Schnuller. Ich hatte auf eine psych Krankeit getippt und das Bild auch danach benannt.
    彡♡彡
    Lass dir Zeit mit der eMail. Ich bin schon fleissig am Basteln.
    Hab einen schönen Oktober und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. ja - die kleine Blaumeise hat recht - ich habe mit meiner Mutter heute auch das schöne Herbstwetter genossen - und sie durch die Herbstlandschaft geschoben. Unser Ziel war ein Café ... schöne Ziele braucht der Mensch (nicht nur Blaumeisen *g*).
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
    (schön ist das Foto!)

    AntwortenLöschen
  13. Super, dass die meisten von euch auch das tolle Wetter genießen konnten. :-)
    Kathrin, ich schicke dir mal ganz viele Sonnenstrahlen zu, obwohl...jetzt kann ich dir nur noch ein Mondleuchten anbieten. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wie Recht die kleine Meise doch hat. Wir haben den Sonnentag auch noch ausgekostet.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünschte mir würde mal so dicht eine vor die Linse kommen. Ich finde den bauschigen Kopf immer wieder fazinierend.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  16. ab WANN kann ich mit der Sonne rechnen Christa..
    der Norden wird nicht geliebt von der sonne.
    einen LG vom katerchen der DANKE sagt für das Angbot.

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß und wie sie Recht hat die kleine Meise!
    Gestern hatten wir ja auch so tolles Wetter - heute ist es schon wieder "betrüblich", aber trotzdem noch relativ warm.

    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  18. Am 1. Oktober war das Wetter bei uns auch noch sehr schön, aber wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, kann es leider nicht so recht genießen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen