Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 9. Oktober 2012

S/W-Fokus

Heute  lade ich euch in ein ganz besonderes Schloss ein, aber passt auf, rechts und vorne auf der Zufahrt stehen Wächter,  und die haben es in sich. :-)

Herzlich willkommen auf Schloss Butter :-)

Das Originalfoto


Die Farben verändert, mehr in Richtung Sonnenschein


S/W


Und wieder etwas Farbe ins Spiel gebracht.


Die Fotos sind heute entstanden auf einem großen Kürbishof, wo wunderschöne Kürbislandschaften aufgebaut waren.


Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich....von dem Kürbishof würde ich noch gerne mehr Fotos/Impressionen sehen^^

    Klasse dein Weg der Veränderung, und klasse auch dass du die Königin so farblich gestaltet hast. Hoffe mal nur dass du im Zusammenspiel mit dem Kaktus keine Andeutung machen willst *lacht*


    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt werde ich noch einige Fotos von der Ausstellung zeigen, liebe Nova. :-)

      LG Christa

      Löschen
  2. Guten Morgen, meine liebe Chrsita (◠‿◠)

    Deine Bearbeitungsbildreihe zum Schloss Butter gefällt mir sehr. Gerede für den kleinen Katus ist der Farbfokus toll, den so kommt er zur Geltung. Die Idee, einfach mal zwei Objekte farbig hervor zu heben, finde ich auch toll. Immer wieder neue Ideen und Abwechslung, was ich toll finde.
    Die farbl Erwärmung ggüber dem O-Foto gefällt mir nicht so gut. Nur die Knofi-Knollen finde ich mit den wärmeren Farben hübscher.

    Ich hoffe, du hattest trz der Entwicklungen hier einen fröhlichen Wochenstart und sende ♥liche Grüße zum Dienstag, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der farbl. Veränderung des Fotos, Wieczorama, war ich auch sehr am Überlegen und so ganz glücklich bin ich selbst nicht damit.
      Hihi, das sind keine Knofi-Knollen, es sind ebenfalls Kürbisse.


      LG Christa

      Löschen
  3. Eine tolle Fotobearbeitung, die dir absolut gelungen ist. Deine Foto vom Schloss Butter ist einfach toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    Das sind ja tolle Schlosswächter...
    Hast Du sehr schön bearbeitet, gefällt mir.

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lichst gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. mit SONNENSCHEIN ist mein Hit Christa
    einen LG vom katerchen der auch mal Sonne hat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    mir gefällt bereits die Gesamtkomposition. Was man aus Kürbissen, einem Kaktus und zwei Figuren so alles machen kann.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Gina, Angelika, Katerchen, Dieter, ich danke euch für eure Zeilen. :-)


    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa

    na da hatten wir beide den gleichen Gedanken,
    deine Bilder sind wieder ganz toll bearbeitet.
    Meine Kürbisse sind im letzten Jahr am Steinhuder Meer entstanden, fand es aber sehr passen für diese Jahreszeit.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Steinhuder Meer ist einfach toll, Sonja, habe ja schon auf deinem Blog gelunzt und ich stand auch schon an der gleichen Stelle wie du. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  9. Eine schöne Idee liebe Christa. Ich trete gerne in das Kürbisschloss ein und lasse mich überraschen.
    Die orig. Foto gefällt mir am besten.

    Ein herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleines Kunstwerk aus Kürbissen . Sieht toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    das ist ja ein ganz süßes Kürbisschloss. Der Kürbis hat ja jetzt seine große Zeit und inzwischen gibt es ihn ja auch in unzähligen Varianten. Da lacht mein Herz, wenn ich das sehe.
    Deine Bearbeitung gefällt mir. Das mit Sonnenschein finde ich am besten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. "Schloss Butter" ist ganz bezaubernd, liebe Christa und auch in allen Varianten!

    Total phantasiereiche Fotos; schön!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa
    ein schönes Schloss zeigst Du uns hier.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Die Kürbisse sind alle originell bemalt! Könnte auch von Dir sein!
    Mir gefällt das Originalfoto am Besten,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Rita, ob ich die so gut bemalen könnte, ich weiß ja nicht. *g*

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  15. ja, was für eine reizende Idee! Danke fürs Zeigen.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß, gefällt mir total!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und jetzt gehe ich mit meinem Mann einfach mal schön essen, uns ist danach. :-)

    Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Ach Christa wie schön und richtig herrlich passend zum Herbst!
    ich mag den herbst mit seiner bunten Vielfalt...
    Danke liebe Christa!

    AntwortenLöschen
  19. Die bemalten Kürbisse sehen echt niedlich aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  20. wie goldig die Kürbisse aussehen und dieser Ort!
    Fasziniernde Idee!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. also Schloss Butter gefällt mir in allen Variationen :-))))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Dein Foto gefällt mir sehr und dann auch die verschiedenen Variationen, wovon mir mit mehr Sonnenschein, wirklich sonnig aussieht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag solche Bearbeitungen, machst Du auch bei wieczorama mit?
    Deine Bilder gefallen mir alle, aber der kleine bunte im schwarz-weiß Foto ist macht doch was her.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brigitte, ich hatte zuvor am S/W Fokus bei AnnaFelicitas teilgenommen und da jetzt dieser Hickhack zwischen ihre und Wieczorama entstanden ist, habe ich diese S/W-Version mal ohne eine Verlinkung gemacht.

      Danke dir. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  24. guten morgen liee Christa
    dein Igel unten,ist mal wieder supi geworden.Wie lieb er aussieht-)))))
    Deine earbeitungen mit dem Schloss Butter,sind sehr interessant,obwohl diese thema in Farben gefällt mir besser.Mache schön weiter meine süsse......
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Immer wieder interessant zu lesen, wem was besser gefällt, aber so soll es ja auch sein. Wir sind Menschen mit ganz unterschiedlichen Charakteren und Geschmacksvorstellungen und das ist auch richtig so, sonst wäre es total langweilig auf unserem Planeten.

    Ich danke euch allen für eure Zeilen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. oh, was für eine illustre Gesellschaft :-)
    Besonders gut fürs Projekt geeignet!

    LG
    Annchen *immernochineileundstress*

    AntwortenLöschen
  27. Das sit aber ein witziges schloss

    schönen sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen