Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 12. November 2012

Hellas Montagsmaler_17 Pferd


In dieser Woche wünschte sich Hella ein Pferd und ich glaube, es wird eine ganze Herde zusammenkommen, die ihr wieder in ihrer Galerie bestaunen könnt.

Liliana macht heute den Anfang.


Und Dominiks Pferd kommt gleich hinterher getrabt.


Ich habe noch ein Pferdchen auf meiner Festplatte gefunden, was sich jetzt darüber freut, endlich mal Gesellschaft zu bekommen und vielleicht hilft ja einer der Pferde ihm dabei, an die anderen Möhren hinter dem Zaun heranzukommen. Ich hatte es mal gemalt bei einer Aktion von Wondertalk.


Und noch ein Pferdeportrait


Kommentare:

  1. *indiehändeklatsch* so viele Pferde - ich freue mich :-) Toll, toll, toll!
    Ihr seid wundervoll und so talentiert, vielen Dank für die herrlichen Beiträge!
    Am 19.11. heißt es: Mal mir... einen SCHIRM

    Ich hoffe auf eure kreative Umsetzung!

    Allerliebste Grüße und euch eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Gleich wieder soviele Pferde die man hier bewundern kann...somit drei dicke Daumen nach oben für die Künstler (hab nen Spiegel dazugepackt *hihi*)

    Klasse geworden!!

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist ja ein ordentliches Getrabbel zu hören, wow!
    Da weiß man wieder gar nicht wo man zuerst hinkucken soll,
    so goldig sind wieder die Kunstwerke alle!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. da ist ja ein Pferd schöner als das andere :-)
    ihr drei seid einfach ein tolles kreatives Team!
    Da hat jedes eurer Pferde wieder seinen ganz eigenen Schriftzug (Pferdezug meine ich natürlich *g*).
    Zu deinem letzten Bild Christa - dem Pferdeportrait - da muss ich noch fragen wie du das gemacht hast. Das schaut ja wie ein Foto aus - richtig echt. Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie du das geht. Ich bin begeistert und verblüfft :-)))

    ich wünsche euch Dreien einen schönen Montag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hui so viele Pferde auf einmal und Drei Künstler noch dazu, ein tolles Team seit Ihr. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Pferden.

    Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    da habt ihr aber wieder ganz tolle Bilder hier eingestellt.
    Das WT Pferdchen hatte ich auch schon hintern Zaun sitzen, aber es war so schlecht zu erkennen da habe ich es weg gelassen >lol<
    Bei deinem Porträt hatte ich doch erst gedacht du hast ein Foto freigestellt,
    einfach genial das Bild!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Christa,
    Klasse Bilder, auch das gemalte Perdchen ist echt süß!
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr drei MontagsMalerKünstler:-)))
    So viele tolle Pferde sind heute bei euch zu bewundern. Da hüpft meine ♥ vor Freude den ich bin eine gaaaanz große Liebhaberin dieser wunderbaren Geschöpfe. SUPERTOLLE ZEICHNUNGEN!!!!!
    Liebe Christa auch ich muss dich fragen wie du dieses Pferdeportrait erschaffen hast. Ich bin ja total geplättet und frage mich wie man so ein Bild zusammenbringt. Verrate uns doch bitte dieses Geheimnis. Toll!!!

    Liebe Grüße an euch drei und eine schöne Woche für Euch
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liliana, hallo Dominik
    Ich habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt und wieder einmal suuuuuuper Zeichnungen abgeliefert!
    Alle Achtung... suuuuupi gemacht!

    Und Christa... was soll ich hier schreiben?
    An Perfektion nicht zu überbieten, wobei ich, bez. mein Holzauge nicht wahrnehmen kann/möchte, dass es sich um das „letztere“ Bild um eine Zeichnung handeln sollte!?
    Oder steh ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch???
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Galerie von Pferdebildern zeigt ihr...in unterschiedlichsten Varianten. Reizende Enkel hast du, liebe Christa...dass sie immer so eifrig mitmachen finde ich so lieb!
    Herzliche Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dein sitzendes Pferd. Das sieht unglaublich kuschelig aus. Ich wünschte, das gäbe es genau so als Kuscheltier.
    Und dein Enkel und deine Enkelin waren auch wieder richtig künstlerisch.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Alle Pferdebilder gefallen mir, jedes hat etwas besonderes, aber das letzte ist mein Favorit!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist wirklich ein lautes Wiehern, Schnaufen und Getrappel zu vernehmen, bei so vielen schönen Pferdchen. Gern lasse ich euch noch eine große Portion Möhren zurück...

    Heute Mittag haben sich sämtliche Blogger Blogseiten nicht mehr aufgebaut, da habe ich erst mal einen Waldspaziergang gemacht. Aber eure Pferde wollte ich unbedingt noch sehen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch/dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank euch allen für eure Kommentare. :-)

    Die Auflösung zum letzten Bild gibt es im neuen Post hier darüber.

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liliana, Dominik und Christa,
    ihr seid ja ein richtig tolles KünstlerInnen-Team geworden. Wieder sehr schöne Bilder. Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken unserer Pferde.
    Ich wünsche euch Dreien eine glückliche Woche,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa und Dominik und Liliana,

    das sind soooo tolle Pferde!!! Dabei find ich Pferde so schwer zu malen und ihr macht alle solche Kunstwerke! Super wundergut!!! :o)

    Ganz viele liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
  17. Licht hinter den Scheffel stellen kann man auch sagen Christa..

    TOLL finde ich EURE Arbeiten

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  18. einfach toll! alle bilder gefallen mir sehr gut hat doch jedes seinen eigenen charme!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr 3 Künstler, wunderschön sind eure Werke geworden - jedes auf seine Weise. Großes Kompliment an alle.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  20. Spitzenmäßig! All Eure Pferde ... einfach top! ♥♥♥

    Liebste Grüße an Euch 3,
    Sonja

    AntwortenLöschen