Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 8. November 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_42

Ich bin ein bisschen im Verzug mit  meinem Scrap-Jahresprojekt und muss ein wenig aufholen.

Thema dieser Woche war: Pilze

Dem Farbrausch kann ich mich immer noch nicht so richtig entziehen, deshalb noch einmal ein Layout in all den schönen Herbstfarben.


Credits: 
Kit "Collab_Winds of Autumn" by various designers (Digital Srapbook Art)
Kit "Scrap Autumn_collab" by Lucia888 and tianDe
Photo and mushrooms by me 

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr sehr gut...nicht alleine wegen der Farben und der schönen Stimmung, sondern auch wegen des Designs. Voll realistisch!!

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht. Schade, dass der Farbrausch schon wieder vorbei ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. huii das haste aber toll hin bekommen , gefällt mir sehr gut und der Farbenrausch finde ich gerade hübsch darauf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Scrap liebe Christa, in den Farben wirkt es wunderbar harmonisch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ja - ein echter Farbrausch :-) Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich mag auch die verschiedenen Schriften im Hintergrund. Bild und Text finde ich immer sehr interessant.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. und wie schön der Farbrausch gelungen ist.
    Christa es ist wie ein Gemälde
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa..
    Auch mich ziehst Du in Deinen Farbrausch Wahn...Großartig...Wunderschön...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oho, es hat Dich gereizt
    Reizker zu verarbeiten,
    das finde ich total reizend!

    ;-)))

    Reizende Liebgrüße
    vom Waldtiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Dein Scrap ist wieder einfach zauberhaft geworden. Das Orange ist fast rot, wie Feuer, versprüht aber keine Funken, sondern Gemütlichkeit :-)
    Ja, noch ist Herbstzeit, aber nicht mehr lange. Bei uns werden die Bäume kahl und der Boden von der Stadtreinigung gesaugt. ...
    Liebe Herbstgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. So etwas Schönes liebe Christa, die warmen Farben strahlen mich richtig an und gehen bis ans Herz. Schade ist diese wunderbare Zeit bald vorbei bis zum nächsten Jahr.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Layouts, liebe Christa, das durch seine schönen warmen Hebstfarben die wunderschöne Stimmung des "goldenen Herbstes" verbreitet - ich bin begeistert. Leider bin ich noch viel mehr im Verzug, aber irgendwann werde ich wohl wieder aufholen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen