Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 17. November 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_43

Thema in dieser Woche: Astern

Ich habe mich in dieser Woche genau wie in der letzten für ein Szenen-Layout entschieden.


Credits:
Kit "14 octubre" by BelScrap
Photo, asters by me


Dieses Blog-Projekt findet ihre bei Gabi.

Kommentare:

  1. mit FISCH im Hintergrund..grins
    klasse so toll wie ich das Gebastelte finde Christa :D
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Schrap liebe Christa. Bei dieser Szene kommt Deine lila Aster richtig gut zur Geltung. Gut gemacht!

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Layout und eine wundervolle Szene...so kommen die Astern so richtig gut zur Geltung.

    Liebe Wochenendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow...Liebe Christa,
    dass sieht ja wieder so was von schön aus..♥
    Was für eine Wirkung..
    Klasse..
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh schaut das toll aus - so ein schönes Motiv - und die Farben der Astern heben sich richtig gut vom Hintergrund ab. Und ein Regenschirm ist sogar auch schon dabei ;-)
    Lieber Samstagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Alles schon geschrieben, aber beim Anblick des Fotos dachte ich auch...whowwwhhh, das gefällt mir und dein Bloghintergrund ebenfalls.
    Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonne.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. wieder sehr schön und ansprechend.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. hallo Christalein

    schaut supi aus,-))))
    dein Hintergrund gefällt mir ,Ex Fische-))wo findet man neue version für Hintergründe?Oder ich google mal
    hab ein schönes Wochenende
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Werke echt schön, vor allem nicht so überladen. Weniger ist oft mehr. Tolle Arbeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. PS:
    Auch dein neues Blogoutfit gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Scrap auch sehr gut, besonders das Spätzchen auf dem Schirm. Astern in dieser Farbe mag ich auch.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbzusammenstellung ist Wunderschön. Das diffuse Licht der Laterne und dann das starke Violett der Blume hebt das Ganze hervor. Eine ganz tolle Ausstellung.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Wow liebe Christa....schaut superschön aus dein Layout. Zuerst dacht ich...Mensch...die Christa hat ihr MontagsmalerBild schon rein...würd ja passen;-)) Also ich find´s einfach toll...die Laternen passen auch hervorragend dazu...ach es passt alles!!!! "WUNDERSCHÖN"

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein schönes Scrap, liebe Christa! - wirklich sehr gelungen, das gefällt mir! (≧◡≦)
    Bei dem Spatz hätte ich gedacht, dass er auch von dir kommt, und du ihn mit Photoshop freigestellt hast, weil du immer so viele Vögel sehr gut fotografierst.
    Am Design hast du noch weitergebastelt. Das Grau gefällt mir, allerdings ist nun von deiner eingangs angestrebten Dunkelheit nicht mehr viel übrig. *lach* Die Punkte passen meiner Meinung nach nicht so zu dir, deinen Themen und Fotos. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Hab einen schönes Reste-Wochenende und lass es dir gut gehen. LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieczorama, ich denke, die Punkte im Hintergrund lasse ich mal vorerst, vielleicht bin ich gerade etwas auf dem romantischen Tripp. *g*

      LG Christa

      Löschen
  15. Punkte wirken auch gut..

    So in der Größe wirkt die KARTE noch toller....D

    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  16. Für das Scrap hast du so eine tolle Farbzusammenstellung gewählt, liebe Christa! Die Brauntöne zu der lila Aster, ergeben eine wunderschöne Harmonie! Herzliche Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  17. Habt alle vielen Dank für eure lieben Kommentare. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christa,

    Dein Blog-header ist super!!! Dieser Weg, der irgendwohin führt - gefällt mir sehr.
    Das Layout mit den Astern - einsame Spitze. Aus dem Braun der lila Farbton, das hat eine geniale Wirkung.

    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist denn schon wieder Montag? ;-))) Da geht es mir grad wie der Jurika.
    Sieht aber toll aus, Deine Scraperie! (Nein, ich denke nicht schon wieder ans Essen!) ...lol

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Eine richtige Herbst-Szene. Sieht schön aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht ja schön aus! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. einfach toll - das Thema hast du sehr ideenreich umgesetzt - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen