Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 22. November 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_45

Thema dieser Woche: Kordel

Nach dem kurzfristigen Wintereinbruch habe ich doch noch mal in den herbstlichen Farbtopf gegriffen. *g*
Der Park, der auf den Fotos zu sehen ist, ist ein wirklich traumhaft schöner Landschaftspark. Eigentlich hätte ich noch einige weitere Fotos zeigen sollen.


Credits:
Kit "Harvest" by Mediterranka Design
Kit "Falling Leaves" by WendyP Design
Photos, cords by me


Dieses Blog-Projekt ist bei Gabi zu finden.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch sehr gut . Farblich auch sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes scrap, liebe christa

    AntwortenLöschen
  3. Park Schönbusch.
    Der Name ist Programm! ;-)

    Die Bilder an sich haben schon viel Schönheit inne,
    und da setzt Du noch eine drauf!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ein herliches Scrap von einen wunderschönem Park hast Du gebastelt liebe Christa.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    daran kann ich mich in Aschaffenburg nicht mehr erinnern. Liegt möglicherweise nicht direkt am Schloß Aschaffenburg. Ich bin sonst sehr Frankreich-affin, aber bei den Gärten mag ich nicht unbedingt dieses ausgezirkelte und wie mit dem Lineal gezogene. Lieber englischer Stil, der naturbelassen aussieht, als französischer. Sieht herrlich aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. So herrlich warme Farben, gefällt mir sehr gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. nochmal Herbst :-) das freut mich auch.
    Und dein Scrap macht Reiselust. Den Park muss ich mir für das Frühjahr merken :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    dein Layout ist so klasse geworden! ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Christa (◠‿◠)
    Dein LO ist wieder wunderschön geworden. Auch farblich und stilistisch bist du dir treu geblieben. Zu deinen beiden vorhergehenden Designs hätte es gut gepasst, aber die Pünktchen... ich finde das zeigt sich hier gerade sehr deutlich. Dein Scrap sieht sehr gemütlich aus - wie die schöne Seite des Herbstes. Bei uns kann es mom auch sehr schön sein und Angelika hat dem verrufenen, dunklen November gerade ganz tolle Seiten abgewinnen können. Werde am WE auch wieder viel unterwegs sein, um etwas von der Helligkeit, hoffentlich schönem Himmel... mitzubekommen und zu fotografieren.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nun die sind die Pünktchen weg. *g*

      Viel Spaß am Wochenende wünsche ich dir. :-9

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  10. und hier die warmen Farbtöne des Herbstes.

    ein tolles Gefühl für Farben hast du Christa

    auch diese Karte gefällt mir
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. TRAUMHAFT SCHÖÖÖN...♥
    Ich liebe Braun und Naturtöne....
    Die Bilder laden zum Lustwandeln ein...Haaach...schmilz..
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa....
    ich sag nur...."EINFACH WUNDERSCHÖN"
    Ich bekomme richtig Lust es auch mal zu versuchen...weiss aber nicht wirklich wie und was ich machen muss.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt, liebe Jurika.
      Du benötigst halt Scrapmaterial. Entweder man fertigt es selbst an oder benutzt das von Designern.
      Wenn du mehr wissen möchtest, können wir das auch gerne mal per Mail austauschen. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  13. Ein herrliches Scrap von einem schönen Park.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  14. Der Herbst ist nochmal gekommen in deinem schönen Scrap liebe Christa. Diese Jahreszeit gefällt mir einfach am besten und die Umgebung des Schlosses eh.

    Lieber Gruss und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. ein spezzieles scrap!!!!Bravo liebe Christa...gruss an meine Familie in Aschaffenbug*ggg*
    hab ein tolles Wochenende
    kussilein
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christa,

    ein sehr schöner Scrap zu dem Projekt. Die Farben sind wieder sehr schön herbstlich abgestimmt und passen wunderbar zu den Fotografien :).

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa
    was für eunwunderschönes Srap, ich bin begeistert und auch von deinem voriges!
    Das hast du so schön gestaltet einfach herrlich!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa, da muß ich mich wirklich beherrschen, mich mit diesem Thema nicht auch noch zu befassen. Es ist nach deiner Vorgabe sehr animierend. Einfach toll. Ein richtigtes Kunstwerk! Ich brauch halt viel Zeit zum stricken und Fotobücher stehen auch noch an. Da verkünstle ich mich auch sehr gern. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  19. ♡¸.•°
    Olá, amiga!
    Super bonito e criativo.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil

    ✿ °•.¸♡¸.•°✿

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Collage, schöne Bilder,
    liebe Grüße Ulrike (I interrupt my break)

    AntwortenLöschen
  21. Auch dieses Layouts ist wieder einmal überaus gelungen - einfach klasse, liebe Christa.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  22. WOW!!! Das sieht ja klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Link, liebe Christa. Deine Fotos sind wie immer eine Augenweide. Bei sonnigem Tageslicht möchte ich auch noch einmal hin. Ich habe bei unserem späten Besuch Ende Oktober nur im Anfangsteil Bilder gemacht, dann war es mir auch schon zu dämmerig, bzw. wollte ich meinen Mann nicht immer warten lassen *zwinker*.
    Als ich mir vorgenommen habe Schönbusch im Herbst zu besuchen hat es in meiner Vorstellung genauso ausgesehen wie auf deinen Bildern. Mal sehen ob ich es dieses Jahr noch mal packe dort in aller Ruhe zu flanieren.
    Die haben im Sommer ein richtig tolles Programm angeboten, habe ich an den Anschlagtafeln gesehen. Muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken. Ist sicher ein tolles Erlebnis in dieser wundervollen Umgebung an einem lauen Sommerabend zu sitzen und schöne Musik zu genießen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen