Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 19. November 2012

S/W Fokus_Woche 45/12

Frosch Fridolin muss sich wohl doch geirrt haben bezüglich seines angekündigten Regens. Heute gegen Mittag kam die Sonne zum Vorschein, blauer Himmel zeigte sich und ich machte mich auf zu einem Spaziergang und da baumelte plötzlich dies hier vor meinen Augen vom Himmel.


Wolken sehen in S/W immer so schön dramatisch aus.


Und wieder colorieren


Und plötzlich waren es drei


Oder doch lieber vor blauem Himmel?

 Aber was ist das, was hier vom Himmel baumelt? Die Auflösung folgt im nächsten post. :-)

Den S/W-Focus findet ihr bei AnnaFelicitas.


Kommentare:

  1. Liebe Christa, die S/W Variante gefällt mir bei diesem Motiv am besten. GROSSARTIG!

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Super liebe Christa, ein tolles Motiv, die S/W Variante gefäfft mir besonders gut.
    Ich bin gespannt was es damit auf sich hat. Wird bestimmt was mit angehoben.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. schönes motiv,christa, welches 3 farbig vor dem grauen himmel gut wirkt.

    sind das gurte für an einen kran?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    ich schließe mich den Anderen an. Auch mir gefällt coloriert vor S/W Hintergrund am Besten. Und wie immer machst Du es spannend. Bestimmt wird was drangehängt, ein Korb oder Ballon ?? Ich bin gespannt auf die Auflösung.
    Danke für Deine lieben Zeilen und Dir eine schöne neue Woche
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefallen die colorierten vor dem s/w Hintergrund am besten.

    Das können nur Krangurte sein, jeweils 4 zusammengebunden. Da wird sicher ein sehr schweres, sperriges Stückgut hochgehievt. Bin mal gespannt, was es ist.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht.Ich denke auch dass das Gurte vom Kran sind.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, coole Sache! Eigentl schade um den schönen blauen Himmel, aber du Dublizierung und Colorierung nach Wunsch ist eine klasse Idee, die du schön umgesetzt hast, liebe Christa J.
    Liebe Grüße an dich, und hab eine angenehme Woche, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, was könnte das sein? Schäkel?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ja Himmel nochmal, was ist das?
    Bei dir ist aber auch immer was los *gggg*.
    Bin gespannt und deine Fotos sind wundervoll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. nah das sind tolle Fotos ob so oder so .. was man alles machen kann!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Christa das 4. Bild ist mein HIT und Sonnenschein hatten wir am Nachmittag auch..nur hier kamen Blätter von OBEBN.grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön Deine schäkelige story! ;-)))
    Aber das Original, ist - wie so oft-
    mir am Liebsten.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. also ich tippe auch auf Kran-Gurte :-)
    Bei den Bildern fällt es mir schwer eines auszuwählen. Das Motiv kommt überall so toll raus - und ich finde die ganze Serie beeindruckend :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Juhuu liebe Christa...
    Hihihi vielleicht hat Friedolin den Herbst Blues??? Hihihi...
    Deine Bilder sehen KLASSE aus!!! Tolle Farben und Effekte...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,

    absolut gelungen sind Deine s/w-Variationen wieder. Ich wäre froh, wenn sich bei mir der Wetterfrosch auch mal irren würde. Bei uns ist wieder nur Nebel.
    Ich würde auch die Gurte eines Kranes tippen. Übrigens hast Du das toll festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine farbenfrohe und lustige Spielerei, liebe Christa. Spannend ist sie außerdem! Bin sehr gespannt, was dir da vor die Linse gekommen ist :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Was bei euch immer so vom Himmel herabbaumelt ist ja sehr interessant, bei uns fällt höchstens Nebel, Regen oder Schnee herunter :)

    Mir gefällt auch die ganze Serie prima.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  18. Sag mal, lebst Du mittlerweile in der Baustelle??? ;-)

    Mir gefallen alle Versionen, auch die bunten - aber die S/W hat so eine gewisse Dramatik, die mag ich!!!

    AntwortenLöschen
  19. Grins, tolle Idee und vor allem tiptop umgesetzt!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa
    ich bin schon echt auf die Auflösung gespannt, mir fällt nämlich nichts ein was bei euch vom Himmel baumelt.
    Mir gefallen alle Bilder gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fotospielereien gefallen mir sehr gut, liebe Christa und Wolken sind ja auch immer ein tolles Motiv und wenn dann noch so ein Hakenbündel davor ist - dann gibt das so richtig schön Tiefe.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen