Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Hellas Adventskalender 2012, Türchen Nr. 13

 

Das heutige Türchen hat Liliana gestaltet und für sie ist Weihnachten, wenn im Haus ein großer, festlich geschmückter Weihnachtsbaum aufgestellt wird und draußen vor der Tür ein großer Schneemann steht. Und genau das ist auf ihrem Bild zu sehen, was sie in Photoshop gestaltet hat. :-)


Liliana, ich denke, das mit dem Weihnachtsbaum wird schon klappen, aber ob wir einen großen Schneemann bauen können, da müssen wir noch ein wenig abwarten, um Prognosen geben zu können. Schau mer mal. :-)

Schaut mal bei Hella vorbei, dort könnt ihr alle Bilder aus den Kalendertürchen bewundern. :-)

Kommentare:

  1. Bravo, Liliana! Ganz toll ist dein Bild geworden! Vielen Dank dafür und ich drück die Daumen, dass noch ein riesengroßer Schneemann gebaut werden kann (ich steh ja nicht so auf Schnee, aber zu Weihnachten ist das okay ;-)

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Schnee für die Kinder..
    hoffe der Wunsch erfüllt sich Christa

    drücke Liliana ganz fest die Daumen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild hat Liliana gemalt, Respekt.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild hat deine Enkeltochter gemalt . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liliana,
    so ein großer Weihnachtsbaum ist wirklich eine tolle Sache und falls es mit dem Schnee nicht klappt, bastelt dir die Oma evtl. einen kleinen Schneemann aus weißen Raf...kugeln :)

    Auf jeden Fall hast du uns ein wunderschönes 13. Türchen gemalt

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Oha... da hat Liliana ja ein tolles Adventsbild abgeliefert... ALLE ACHTUNG!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe so geschmunzelt - das ist eine tolles winterlichen Stimmungsbild! Klasse Aktion!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Der perfekte Schneemann, fehlt nur noch der perfekte Schnee.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Is' ja extrem was los auf deinem Blog, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Niedlich gamacht, kleine Liliana! Ganz toll ist dein Türchen geworden!
    Liebste Wintergrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liliana,
    deine Bild mit deinen Wünschen finde ich zuper!!!!
    Denke auch das mit dem Baum klappt und mit dem Schnee da drücke ich dir ganz feste die Daumen das der auch da ist, ich mag Weihnachten mit Schnee auch viel lieber.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere dir auch zu dem schönen Bild Liliana. Der Weihnachtsbaum mit den bunten Kugeln und dem Stern gefällt mir sehr - und der große Schneemann sowieso :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Bild, liebe Liliana! Hast Du super schön gemacht!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Bild, liebe Liliana, hast du erstellt. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen