Dienstag, 18. Dezember 2012

Sind Glücksfeen eigentlich immer weiblich?

Ich sage......"Nein" und liefere hier den Beweis!

Er zieht zum 1. Mal..........Trommelwirbel !


Und meine Glücksfee zieht ein 2. Mal............Trommelwirbel !



Und hier sind die glücklichen Gewinnerinnen aus diesem Kalendertürchen.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja, liebe Ulrike !!!
Mailt mir bitte ganz schnell eure Adresse, damit das Päckchen, was der Wichtel zu meinen Füßen gelegt hat, zu euch auf die Reise gehen kann. Meine Mail-Adresse findet ihr hier auf meinem Blog unter meinem Profil.

Und alle, die die Glücksfee heute nicht bedacht hat, denen hat "Er" auch etwas mitgebracht, lasst euch die Torte schmecken! Keine Sorge, ein paar Kalorien tun nicht weh, die schluckt man einfach hinunter. *g*


10 Kommentare:

  1. Oh, danke liebe Christa,
    das habe ich nun wirklich nicht erwartet.
    Zu Deinem Stück Torte, muss ich sagen lecker, das ist ja Schwarzwälder Kirschtorte, da kann man nicht nein sagen.
    Meine Adresse schicke ich Dir.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. lächelnd sitzen wir hier und freuen uns :o)

    Und alles so schön gemacht!
    *sprachlos lächeln wir jetzt weiter*

    Viele liebe Grüße
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Nimm lieber die yahoo-Adreese, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, einen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und meine Lieblingstorte, aber ich esse im Moment ganz wenig, da wenig Appetit und dennoch will die Speckrolle nicht weichen, das trainire ich schon seit drei Jahren.
    Hast du einen Tip?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na da habe ich ja etwas verpasst.
    Ganz liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich freue mich für euch :-)

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schließe mich Sonja an und Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich auch nur gratulieren . Deine Torte sieht lecker aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. mmmmmmmmmh ... danke für die Torte ... die habe ich jetzt gerade gebraucht :-)
    und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-))))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.