Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_1


Die letzten Tage waren gefüllt mit vielen Erledigungen, Terminen, so dass für das Bloggen keine Zeit blieb. Ich habe mir aber dennoch vorgenommen, jeden Tag bis Weihnachten etwas aus dieser besinnlichen Zeit auf meinen Blog zu stellen und hoffe, ich kann dem einen oder anderen meiner Blog-Besucher damit eine kleine Freude bereiten.
Die Weihnachtsmärkte haben jetzt alle wieder Hochsaison, es duftet nach Glühwein und allerlei anderen heißen Getränken. Ich hoffe, es ist für euch etwas dabei. :-)


Kommentare:

  1. Tolle Idee - ich liebe diese Zeit :-)

    Schönen Adventsonntag wünscht
    dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guggug, liebe Chista. (◠‿◠) Mal schauen, was du so treibst. Die Idee ist gut. Bin gespannt, was noch kommt. (≧◡≦)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Alkoholkram mache ich mir nix, aber von den leckeren Vanillekipferln aus dem Header würde ich schon gerne naschen :)

    Ich wünsche dir und deiner Family einen schönen 1. Advent.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann greif nur bei den Vanillkipferl ordentlich zu, für Nachschub kann gesorgt werden. :-)
      So ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt muss sein. *g*

      LG Christa

      Löschen
  4. Eine schöne Idee liebe Christa
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme dann mal den Heidelbeer-Glühwein ;-)

    Danke dir Christa, und wennste bei mir guckst hatte ich ein Schnee-Mützen-Foto geschossen. Wolltest ihn doch so sehen ;-)

    Einen schönen 1.Advent und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mal gespannt und lass mich gerne überraschen.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmmh ... ich nehme einen Heidelbeer-Glühwein :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gerne einen Kaffee, den konnte ich aber gar nicht finden...macht aber nichts, trinke ich ihn dann später bei mir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das mit der besinnlichen Vorweihnachtszeit wird immer schwieriger ...
    Aber die Idee mit dem Kalender ist toll!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich nehm einen Glühwein, der gehört einfach zum Christkindlmarkt.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen