Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_2


Ich wünsche all meinen Blog-Besuchern einen schönen 1. Adventssonntag. Lasst es euch einfach gut gehen! :-)



Kommentare:

  1. Auch dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das wünsche ich dir auch

    ♥liche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Christa, da hatten wir die gleiche Idee..
    Du hast hübsche Tannebäumchen gebastelt und ich kleine Säckchen.

    Wünsche dir und Deiner Familie einen schönen und gemütlichen 1. Advent
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ,wie lieb...Dankeee...Das wünsche ich Dir auch...Ich stibitz schnell noch eins der soooo lecker aussehenden Vanille Kipferl...Das sind nämlich meine Lieblings Plätzchen ;0)
    Ganz liebe Advents Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent.
    Das Kalender-Bäumchen gefällt mir - und auch die schöne Kerze - schön wie das Licht durch das Bäumchen hindurch zu sehen ist.
    Wir werden heute auch unseren Adventskranz anzünden ... also eine Kerze halt ;-)
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa!
    Die Idee für die täglichen Weihnachtsimpressionen finde ich SUPER - habe gestern schon das hochprozentige Bild bestaunt :-)
    Bitte vergesst nicht eure gemalten Bilder zu schicken, es sind zwar noch ein paar Tage (Dominik beginnt am 11.), aber du weißt ja wie die Zeit momentan rennt!

    Einen schönen 1. Advent, macht es euch kuschelig!
    ♥liche Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa
    Das wünsche ich Dir ebenfalls von Herzen!
    Grins, nicht nur der Akku hat geglüht nach der gestrigen Ausstellung sondern der Kopf auch *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    mit Deinen wundervollen Aussichten werde ich jetzt wohl täglich bei Dir vorbeischauen.
    Dankeschön und Dir und Deiner Familie auch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa, ich wünsche dir auch einen wunderschönen ersten Advent und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, liebe Christa!
    Auch Dir einen schönen 1. Advent und weiterhin so viele schöne, kreative Ideen!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Es treibt der Wind im Winterwalde,
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird.
    Und lauscht hinaus, den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen,
    der einen Nacht der Herrlichkeit.
    Rainer Maria Rilke (1875-1926)


    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    Vielen Dank für Dein Adventslicht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent - liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Auch für dich und deine Lieben einen schönen 1.Advent und stressfrei durch diese Zeit.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön udn das wünsche ich dir und deine Familie auch eine schöne Adventzeit!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das stimmungsvolle Foto . Dir auch eine schöne Adventszeit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Schönes stimmiges Foto. Sehr passend. Lieben Dank und auch dir liebe Christa eine schöne Adventszeit.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. wünsche dir auch einen schönen 1 advent gehabt zu haben

    gabi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, gibt es bei Dir schon die ersten Vanillekipferl :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön stimmungsvoll, Dein Windlicht.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen