Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_20





Für heute Mittag sind Schneefälle angekündigt. Die beiden Elche haben sich schon dick angezogen, denn bei ihnen schneit es schon ordentlich.


Elche gebastelt aus PS-Formen von PhotoshopDesign

Damit die beiden sich ein bisschen wärmen können, habe ich ihnen ein Feuerchen angezündet. :-)
Natürlich dürft ihr euch alle hier auch ein wenig aufwärmen. 

Und es gibt wieder einen Buchstaben.


Wir hatten bisher: H, T, R, eine Lok, A, C, S und heute ein I, morgen geht es weiter. :-)

Kommentare:

  1. Niedlich, deine Elche. Für einen Elchtest wirken sie zu zart, aber sie sollen ja nur den Schnee aushalten. Bei uns habe ich gar nicht auf den Wetterbericht geachtet, aber die Temperatur lieg um den Gefrierpunkt. Was hat es denn mit diesen Buchstaben auf sich? Muss gleich mal nachsehen, ob ich da was verpasst hat.
    Dank dir für deinen cmt. Du hast Recht mit dem Spieltrieb. Mich packt relativ schnell so ein gewisser Wahnsinn, wenn es um Fotos und Bildbearbeitungen geht. hihi
    ♥liche Vorweihnachtsgrüße zum Donnerstag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig sie sind und sich warm machen bei dem grossen Schneefall!
    Toll und warm ist es auch noch mit dem Kaminfeuer, so wünsche ich dir einen schönen Donnerstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Feuer Christa..hier ist es merklich kühler geworden..und die netten Elche wärmen mein Herz..:D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Elche liebe Christa und ein feuerchen dazu, damit sie sich wärmen können. Hast Du schön gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Absolut niedlich deine Christmas- Impressionen :-) Müssen die Beiden nur aufpassen dass sie keinen kalten Pobbes bekommen *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn du auch ein Feuerchen gemacht hast , dann frieren deine Elche nicht . Sieht toll aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die beiden Elche im Schneegestöber auch sehr niedlich.

    So, ich habe deine Wägelchen schon mal durch den Rangierbahnhof gejagt und vorläufig als "CHRISTA" hinter die Lok geschoben. Aber da kommen doch sicher noch paar Waggons und wir müssen sicher noch einmal verschieben? :-)))

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hans, :-) :-) :-)
      So, so, da jagst du meine Wägelchen einfach auf den Rangierbahnhof.

      Mal sehen, was da morgen noch kommt. *g*

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  8. Die beiden Elche im Schneegestöber gefallen mir sehr gut!
    Ich habe gerade an Deinem Feuer Platz genommen und geniesse es!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Da lacht das Bastelherz, wenn man so schöne Figuren kreiren kann und das Feuer wärmt schon beim ansehen.
    Ich muss Dir sagen dass die Post mir heut ein ganz liebes Wichtelpäckchen gebracht hat. Toll, ich habe mich sehr gefreut.
    Und die Sternchen regneten nur so, als ich es aufmachte,. Vielen vielen Dank liebes Wichetelmännchen.
    Liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage bis zum 4. Advent, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da war die Wichtelpost aber total schnell. :-)
      Deinen Dank, liebe Ulrike, werde ich an das Wichtelmännchen weiterreichen, es freut sich bestimmt. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  10. deinen elche sind super geworden..... und so ein dolles schnegestöber *lach*

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Es hat angefangen zu schneien und ich schlüpfe dann mal jetzt unter die warme Federdecke.

    Euch allen vielen Dank für eure lieben Zeilen und gute Nacht! :-?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Die Elche sind ganz toll, ich mag die ja eh und dieses Jahr habe ich gar keine fotografiert...geht nun mal nicht alles.
    Wie lange gehen die rollen Buchstaben noch...hätte da ja eine Idee, aber ich sag nix *g*.
    Und noch steht die Welt, ich bin NOCH fit und wünsche dir einen wundervollen Freitag.
    Bei uns soll es auch schneien und bis Weihnachten dann regnen...auch gut, kann man wenigstens nicht ausrutschen.
    Na ja, für die Kinder wäre weiße Weihnachten schon ganz toll, aber mir ist das zu kalt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunder schön <3
    Hier schneit es auch gerade :-)

    Liebe Grüße von uns
    anja und co

    AntwortenLöschen
  14. schön - wie die zwei Elche im Schnee sitzen :-)
    dein Feuerchen hat den beiden bestimmt sehr gut getan ... wobei ... bei uns ist es fast ein bisschen zu warm geworden ... der Schnee ist inzwischen zu Regen geworden - und die Temperaturen sollen weiter rauf gehen.
    Vielleicht machst du den Kamin doch wieder aus? *g*
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen