Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_24

Das letzte Türchen öffnet sich heute und ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, dass ihr so zahlreich hier reingeschaut habt, ich habe mich über jeden einzelnen eurer Kommentare sehr, sehr gefreut. Ihr seid eine ganz tolle Gemeinschaft! :-)

Und nun wünsche ich euch allen

viele erholsame und besinnliche Stunden mit all euren Lieben.

Dieser Stern möge heute ganz viel Licht in unsere Welt bringen, den Weg zum Frieden weisen und uns den eigentlichen Sinn des Weihnachtsfestes bewusst machen.





21 Kommentare:

  1. Danke dir liebe Christa. Hat auch jeden Tag aufs Neue Spaß gemacht dich zu begleiten, so bringst du uns so viele Dinge nah.

    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles fröhlich und lustig sein.

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christa
    es war sehr schön was du jeden Tag gezeigt hast..

    FROHE Weihnachten auch für Dich und Deine Lieben wünscht das katerchen




    Frau Holle..DANKE für die Antwort

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    ganz herzlichen Dank! Ich wünsche Dir von Herzen besinnliche und frohe Weihnachtstage
    ...ond en guete Rotsch is Joor 2013.
    Möge Dir im neuen Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen beschieden sein...

    Schweigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn ich in die Stille lausche
    Ob dem Melodienreigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn ich liebliche Düfte atme
    Die mir ihren Zauber zeigen

    Still muss ich Schweigen
    Wenn Farben mich betören
    Ob dem Blumenblütenreigen

    Still muss ich Schweigen
    Vor Ehrfurcht in mich gekehrt
    Wenn sich der Sterne Lichter zeigen

    © Hans-Peter Zürcher

    In diesem Sinne liebe Grüsse und beste Wünsche

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für die Weihnachtsgrüße und die schönen Beiträge in Deinem Blog die Du immer wieder gezeigt hast.
    Frohe und schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. ⋆♥⋆♫⋆ Frohe ⋆♥⋆ Weinachten ⋆♫⋆♥⋆

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja liebe Christa, möge dein Stern die Welt erleuchten und den Menschen Frieden bringen, das wäre ein schöner Weihnachtstraum.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, viele schöne Stunden unterm Christbaum und eine schöne Zeit.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachten

    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    danke für die schöne Reise mit Dir hier durch die Vorweihnachstzeit. Es hat mir viel Freude bereitet, immer mal wieder bei Dir vorbeizuschauen!
    Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie
    von Herzen Joona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa J.,
    die Sterne leuchten so schön im Dunkeln, mitunter ergibt sich ein Foto like Colourkey, ohne dass es entsprechend bearbeitet ist. hihi Dein grünes Bild gefällt mir, weil es so einfach und doch so ansprechend (schwer auszudrücken) ist.
    Geburtstag in der Weihnachtszeit mag nicht jeder (haben). *gg* Aber bei euch ist es bestimmt schön... *smile*
    Unser Schnee ist jetzt übrigens Matsch. Gestern wurde sogar das Gebiet um den Funkturm gesperrt, weil durch die Schmelzung Eisplatten und -Spitzen vom Fernsehturm herunter gesaust sind.
    ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Daß ich gerne hier in Deinen Blog schaue, hast du bestimmt gemerkt. ;-)

    Dein Stern im 2.Bild verhält sich toll wenn man schnell hoch und runter scrollt.
    Der auf'm ersten gefällt mir auch gut!

    Jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner ganzen Fämmeli ein schönes und auch verleckertes Fest!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. danke für die vielen schönen Sterne :-)
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtsfeiertage. Lasst es euch so richtig gut gehen - und genießt das Laben :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa, dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollte Dir nur schnell einen späten, aber herzlichen Weihnachtsgruß hierlassen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,
    Dein Adventskalender war schon etwas ganz besonderes.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch schöne Weihnachtsfeiertage.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe Du hattest schöne und besinnliche Feiertage im Kreise Deiner Liebsten. Als nachträgliches kleines Dankeschön, habe ich hier ein kleines Gewinnspiel aufgestöbert, wenn Du Spass an so etwas hast.. ich wünsche einen guten Rutsch und ein wunderbares und erfüllendes 2013!!
    lg Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.