Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_3


Was gibt es Schöneres, insbesondere für Kinder, wenn in der Weihnachtszeit die weißen Flocken vom Himmel fallen.
Da gibt es kein Halten mehr, der Schlitten muss aus dem Keller geholt werden.
Als ich heute einen kleinen Zwerg auf dem Schlitten sah und Papa sich abmühte, auf dem wenigen Schnee Sohnemann ein wenig hin- und herzuziehen, wusste ich spontan, das wird das 3. Kalendertürchen.



Der kleine Junge auf dem Foto scheint sich auf jeden Fall total über die Schneeflocken zu freuen, winkt euch zu und wünscht euch eine schöne neue Woche und ich schließe mich mit ganz herzlichen Grüßen an euch alle an. :-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild! Gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Für Kinder ist der erste Schnee etwas schönes . Dem Jungen auf dem Schlitten gefällt es wie man sieht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schnee ist schön..solange man Kind ist..aber wer mit dem Fahrzeug los muss.. :((
    LG vom katerchen der das 3. Türchen süß findet

    AntwortenLöschen
  4. mal zurück wink, ja, der kleinen winkt und freut sich..... hier ist schneeregen, was mich jedoch nicht sonderlich erfreut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der erste Schnee immer wenn alles weiss und rein ist und dem Buben gefällt es sicher auch wie man sieht.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein herziges Bild. Danke dafür und ein lieber Gruß für dich.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ab und zu finde ich Schneefall auch schön.Dein Püppchen ist ja goldig.
    Liebe Grüße Christa
    Ich habe gleich gestern noch die blöde Sicherheitsfrage auf meinem Blog weggeschaltet.An was man aber auch alles denken muss.Danke für deinen Hinweis.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa :-)
    Ich war ja eine Weile nicht hier und musste jetzt ersteinmal einiges nachholen.
    Deine letzten Postings sind großartig!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Bild, so voller Glück,
    da winke ich doch glatt zurück!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ja, für die Schlitten liegt noch viel zu wenig Schnee, auch bei uns.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  11. Na, da winke ich doch einfach mal zurück. Hatte zwar eig eine Montags-Gemälde bei dir erwartet, aber das Foto von dem kleinen Winke-Winke-Mann ist auch nett anzusehen.
    Juten Abend wünsch ick dir, und lasse LG hier,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen