Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen_6


Heute ist Nikolaustag!

Vorsichtshalber stellte ich gestern Abend mal einen Stiefel vor die Tür und ich suchte mir den größten aus, den ich habe, wo auch ordentlich etwas hineinpasst. *g*

Tja, was soll ich sagen, er hat ihn vollgepackt, aber schaut selbst.


Das heißt, ich muss wohl wirklich brav gewesen sein. Danke, lieber Nikolaus!
War er auch über Nacht bei euch gewesen? Ich hoffe doch sehr. :-)

Oder hat der Kerl einfach verpennt, wie der hier? *g*


Dem mache ich jetzt mal Beine. "Hey, du, aufwachen, ganz viele kleine und große Leute warten heute darauf, dass du deinen Sack leerst!"

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag! :-)

Kommentare:

  1. Na, da biste ja wirklich sehr brav gewesen :-)

    Ich habe heute schon virtuell von HaPe mein Nikolausi bekommen, nach hier verirrt sich der Nikolaus nicht. In FlipFlops passt wohl zu wenig rein *gg*

    Dir einen schönen Nikolaustag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du musst ja wirklich brav gewesen sein :-)
    Für mich ist bis jetzt noch keine Schokolade angekommen... bestimmt wegen dem Schnee *seufz*

    Hab einen schöne Tag!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. nein Christa hier war er nicht..sicher hat der Schnee ihn behindert
    LG vom katerchen

    ohne BASTELN geht es wohl nicht..toll geworden

    AntwortenLöschen
  4. Hui liebe Christa
    Warst Du aber brav das ganze Jahr, so einen prall gefüllten Stiefel.
    Ja weck den schlafenden Nikolaus mal auf, denn viele Kinder warten drauf.

    Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa....soooo voll war mein Stiefel nicht...warst halt doch viel braver gell:-))
    Der arme Kerl musste sich wahrscheinlich nur bissl ausruhen...hatte ja ne ganze menge zu tun;-)
    Tolle Bilder liebe Christa♥

    Ich wünsch dir und deinen Lieben von ♥ einen schönen Nikolaustag
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. na - zum Glück hat der Nikolaus verpennt ... dann kann ich meinen Stiefel schnell noch raus stellen *gg*.
    Dein gefüllter Stiefel schaut beeindruckend aus :-)
    und das Nikolausbild ist so nett. Gefällt mir natürlich wieder sehr :-)
    Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Boa ... musst du aber brav gewesen sein, so einen Riesenstiefel prall voll!

    Ach, laß die alte Schnarchnase mit der Zipfelmütze doch noch etwas weiter pennen, damit Herr Weihnachtsmann bis Heiligabend fit ist. Heute ist doch erst mal Kollege Nikolaus dran :-)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Ja ist denn schon Weihnachten ???
    Du weißt ja: Brave Mädchen kommen in den Himmel,böse überall hin ... *lach*
    Dein Nikolaus war seehr fleißig, so brav warst Du also. Ich freue mich mit Dir und dass das wohl jemand auch zu schätzen weiß. Schön !!
    Herzliche Grüße und einen freudigen Tag wünsche ich Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der hat es aber wirklich gut mit Dir gemeint. Ich geb's zu, ich wechsle noch heute die Strasse, wenn ich einen Samichlaus sehe, die Typen sind mir noch heute nicht geheuer *grins*.
    Grins, was Dein Kater hat Schneebällchen gemacht?! So guet. Ne, das würde Noah nicht machen, dazu müsste man den Schnee berühren *iiiek.
    Natürlich hilft das "Pfoten weg". Kater liest es, nimmt es zur Kenntnis und räumt dann das Nest auf dem nächsten Baum aus. Weisst Du, in das Häuschen ist noch kein Vogel eingezogen. Sie haben es zwar jedes Jahr ganz genau begutachtet, aber eingezogen ist bisher noch keiner. Vermutlich können die Vögel lesen und denken, das Katzen es eben nicht können.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    Ein grosser Stiefel gefüllt, mit vielen guten Leckereien,
    ist nur für ganz Brave:)
    Bei uns in Toronto hatten wir bereits im November
    die grosse Santa Claus Parade für die Kinder.
    Vielen Dank für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freue mich immer.
    Wünsche Dir eine frohe und besinnliche Adventszeit.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was warst Du brav!
    Hihi, bei mir war dann wohl der Kerl vom 2. Bild ... oder zumindest wäre er für mich zuständig gewesen ... oder so ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ♥liche Grüße zum Nikalaus-Tag sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Na das hat sich ja gelohnt liebe Christa ;-) Der Stiefel ist voll. Bei mir trifft wohl eher der Zweite zu.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. ach ist der süß, dein verpennter nikolaus.

    bei mir war er nicht, das lag wohl daran, dass ich vergessen habe meine stiefel zu putzen und vor die tür zu stellen..... so ist das halt wenn frau alleine ist. aber vielleicht steht ja am WE was für mich bei meinem freund? wer weiß?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hatte nur eine Stiefelette hingestellt, da paßte aber das Nikolausgeschenk nicht hinein, stand dann daneben, war ein großer Weihnachtsstern.
    Deine Stifel sehen aber ganz schön warm aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen