Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Sonntagsgruß

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag und hoffe, ich kann euch mit meiner Orchidee ein wenig Farbe ins zur Zeit bestehende Einheitsgrau zaubern. :-)


Kommentare:

  1. Danke dir vielmals liebe Christa, bei dieser wunderschönen Aufnahme kann der Tag nur gut werden.

    Auch für dich und deine Lieben einen wundervollen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Die Orchidee sieht sehr schön aus.
    Ein frohes neues Jahr und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.


    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Christa für diesen wunderbaren Sonntagsgruss...

    Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein schöner Gruß,
    da freut der Tiger sich,
    er geht sogleich mit leichtem Fuß
    und schickt 'nen Liebgruß noch an Dich!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bestimmt liebe Christa, bei diesem Einheitsgrau da draussen, ist Dein Sonntagsgruß ein Lichtblick. Hab vielen Dank dafür.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Danke wie wunderschön sie ist deine Orchidee!
    Schönen Sonntag dir und deine Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mir hast du auf jeden Fall ein wenig Farbe ins Einheitsgrau gebracht.
    ♥lichen Dank dafür liebe Christa :-))

    Hab auch du und deine Lieben einen wunderschönen und farbenfrohen Sonntag

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Blüte . Heute kann man so einen schönen Farbklecks gut gebrauchen . Ohne Licht geht heute gar nichts . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Foto und ein toller Sonntagsgruß. Hier ist leider auch alles grau in grau, und es wollte heute überhaupt nicht hell werden.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Christa, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag - die Orchidee ist sehr schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wir hoffen Du hattest und hast auch einen schönen Sonntag, liebe Christa!

    Wünschen dir und deinen Lieben eine Gute Woche!
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den kleinen Lichtblick. Wir müssen wohl alle auf eine Wetterbesserung hoffen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Christa, wollte mich bedanken für deine lieben Kommentare und ab morgen mache ich Pause, ein grippaler Virus macht mir ganz schön zu schaffen.

    Ein lieber Gruß zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. danke für die wunderschöne Orchideenblüte.
    Ja - so ein herrliches Bild bringt Farbe in den grauen Tag. Wir hatten heute nur grau in grau vermischt mit Regen.
    Ein tolles Foto!
    Ich wünsche dir Morgen einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa DIESE Sorte liebt mein Mann und ich hae es erst einmal erlebt das sie neu bei uns blüht..ich warte weiter
    Danke sagt das katerchen mit einem LG von hier.

    AntwortenLöschen