Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 21. Januar 2013

Hellas Montagsmaler _2013_03


In Hellas Scheune war ja letzte Woche ganz schön was los. Es wurde Richtfest gefeiert, was das Zeug herhält. :-) Und Hella, ich muss schon sagen, der Champus schmeckte köstlich. :-)

In dieser Woche sollten wir ein Reh malen. Da viele von euch die Nase inzwischen voll haben von der weißen Pracht draußen und der Kälte, dachte sich Bambi, es nimmt euch mit in sein Tal, wo schon der Frühling eingezogen ist.


Und nun hüpft mal hinüber zu Hellas Galerie, dort tummeln sich mit Sicherheit
weitere Rehe, die miteinander schon um die Wette springen.
In dieser Woche sind Dominik u. Liliana nicht mit von der Partie, die hatten so viele andere
Sachen zu tun, vielleicht nächste Woche wieder.

Übrigens......heute haben wir das, was viele von euch die vergangenen Tage hatten,
es schneit und schneit und schneit....

Habt alle eine schöne neue Woche !

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    ich finde dein Bild grandios und ich wäre so froh, wenn dieser Winter schon vorbei wäre *seufz*
    Aber da überall noch weiß ist und es hier immer noch schneit, ist das nächste Thema auch ein winterliches. Am 28.01. heißt es: Mal mir... einen SCHNEEMANN.
    Hoffentlich darf ich dann auch wieder Beiträge von Dominik und Liliana einsammeln, liebe Grüße an beide! Fühlt euch geknuddelt :-) Hella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, das war eine gute Idee, dein Bambi auf die Blumenwiese zu stellen. Hier schneit es auch schon wieder, die Schneeberge neben den freigeschaufelten Gehwegen werden immer höher und in den parktaschen vor der Haustür kann kein Auto mehr parken, weil sie kniehoch voll Schnee liegen. Ich hoffe es hört bald auf zu schneien.

    Eine tolle Grafik.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    ja ein wenig sehnt man sich schon nach Sonne :). Dein Reh hat es da schon geschafft auf die Wiese zu kommen :) ein sehr feines Bild, welches auch eine tolle Illustration eines Maerchenburches sein könnte!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Bambi ist ja süß,
    ich will auch sofort den spring
    hatte heut' schon nasse Füß,
    mußte durch dies' weiße Ding!

    ;-)))

    Ach wie gerne wäre ich jetzt in Deiner Landschaft!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa Frühling :o)))
    Ein wunderschönes Bild und das Reh hat ein bezauberndes Lächeln :o)
    Irgendwo hast du geschrieben, dass Dein Mann Schnee räumt... wir dachten, weil es hier doch auch nicht aufhört heut zu schneien, wenn er mag kann er gerne hier weitermachen ;o)))

    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine wundergute Woche!
    Liebe Grüße
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bild , das könnte mir auch gut an einer Wand gefallen . Und Frühling.....den hätte ich auch gern . Bei uns schneit es auch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ein Reh am Bach im Wald. Hast Du schön gemalt liebe Christa.
    Hier ist nicht mit Schnee, es regnet,friert und ist spiegelglatt.

    liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag´s ja immer wieder:
    "AN PERFEKTION NICHT ZU ÜBERBIETEN!"
    Wieder einmal ein wunderschönes Bild!
    Vermisse ich hier zwei kleine Künstler???????
    LG

    AntwortenLöschen
  9. toll so ein Rehlein..bei uns rennen sie am Fenster vorbei..7 habe ich gerade gezählt.

    heute nur Christa mit einem tollem Werk..wo ist der REST der Gemeinschaft?
    LG an ALLE vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. ..oh ist das ein schönes Bild ... die Landschaft ein Traum, und das kleine Reh, einfach nur niedlich

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn das Rehlein sich nicht auch schon darüber freut. Kann man förmlich im Gesicht sehen :-)

    Hab auch an deine beiden Lieben denken müssen...die sind wohl durch lauter Schneemann bauen und Schlitten fahren abgelenkt worden, gelle^^

    Schönen Abend noch und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, das Reh hat den Frühling entdeckt.Kannst du ihm mal entlocken, wie es dort hingekommen ist...ich will auch Frühling.
    Zauberhaft.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christa

    eine wunderschöne Landschaft hast du deinem Reh gemacht, da fühlt es sich bestimmt unheimlich wohl und hat auch direkt was zum trinken.
    Ein ganz tolles Bild.
    Hatten deine Beiden diese Woche keine Idee?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. bei deinem Bild kann ich schon die Frühlingsluft schnuppern :-)
    Das Bild ist wunderschön - eine tolle Landschaft - und natürlich ein ganz hübsches Reh. Schön wie es mich aus dem Bildschirm heraus mit großen Augen anschaut.

    leiber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    ich möchte endlich das der Frühling kommt, Dein Bild macht mir ganz große Sehnsucht danach. Dein Reh freut sich, das der Fürhling da ist.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, diese Wo hast du ganz alleine gemalt. *staun*
    Ich mag das Bild. Das ist ein wundervolles Gemälde, absolut zauberhaft und niedlich, liebe Christa J.
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein schönes Märchenbild, wunderschön das Reh darauf ... tolles Bild!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. wieder einmal allerliebst, was du da so "gezaubert" hast. Ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen