Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 1. Januar 2013

Scrap Projekt 52_2012 Woche_52

Thema dieser Woche: Münzen

Dies ist das letzte Layout für das Scrap-Jahresprojekt 2012.

Jeder Tag ist ein Wunder und dessen sollten wir uns jeden Tag bewusst werden. Das erste kleine Wunder in diesem neuen Jahr ist meine gerade erst aufgeblühte weiße Amaryllus.


Credit:
"A Thing of Beauty, QP" by Feli Design
Photo and Coins by me


Damit geht Gabis Blog-Projekt zu Ende. 
Wie ich jedoch auf Gabis Blog gelesen habe, wird es auch in 2013 ein neues Blog-Projekt geben

Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    zunächst wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Dein letztes Layout ist wunderschön geworden - ich bin begeistert. Deine Amaryllis ist ein Traum, und du hast es mal wieder wunderschön "eingefangen".

    Vielleicht bin ich ja beim Projekt 2013 auch wieder dabei - ich überlege noch.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt ordentlich die Korken knallen lassen.

    Ich finde dieses Layout auch traumhaft schön, wirkich zum Träumen♥

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ein frohes neues Jahr wünscht dir das katerchen Christa..

    schön das es auch in diesem Jahr NEUE schöne Karten gibt..ich mag die gerne schauen
    LG von hier

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa
    Wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein gesundes und fröhliches Neues Jahr.

    Dein letztes Scrap ist wieder wunderschön geworden, die Zusammenstellung der Farben gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. chrita, das schaut wieder wunderbar, verspielt uas - ich mag es sehr

    ein frohes neues jahr wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    ich wünsche Dir ganz herzlich ein wunderbares und kreatives Jahr. Und uns Lesern wünsche ich wieder viele von Deinen herrlichen Fotos, die mir viel Freude machen.

    Liebe Grüße und alles Gute, Jo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Du hast wieder wunderschön gebastelt, denn alles paßt harmonisch zusammen und die weiße Amaryllis ist mein Liebling, leider ist sie dieses Jahr nicht bei mir aufgeblüht.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Neujahrstag wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. ¸.•°♡♡⊱彡
    ░Ӈ░ƛ░Ƥ░Ƥ░Ƴ░

    Ɲ░Є░Ɯ░

    Ƴ░Є░ƛ░Ʀ░ !
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013 für dich und deine Lieben, alle deine Wünsche sollen sich erfüllen.
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Dein Layout zum Projekt ist wieder traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße Olivia


    AntwortenLöschen
  10. Münzen?
    Liebe Christa J., dein LO ist traumhaft schön, es sieht eisig und trotzdem gemütlich und elegant aus, aber Münzen? Ich habe nur ein kleines Knöpfchen gefunden, dass eine Münze sein könnte.
    Hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir von Herzen ein Jahr voller Zufriedenheit und Glück. Herzlichen Dank sage ich für deine immer wieder schönen und interessanten Posts und die Kommentare in meinem Blog.
    Wieczorama (◔‿◔)
    http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa, auch wenn ich lange nicht hier war, ein gutes neues Jahr möchte ich dir wünschen. Ich freue mich schon auch weiterhin so tolle Scaps und Fotos von dir sehen zu können.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Wunder hast Du Recht,
    ich wünsche Dir in 2013 ganz viele davon!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und freue mich wieder auf viele Störche hier im Blog, der erste ist ja bereits gelandet :) hoffentlich kommt keine lange Frostperiode mehr .

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa, ich wünsche dir alles Glück der Erde, Gesundheit und Zufriedenheit für dieses neue Jahr 2o13.
    Ich bin froh und dankbar, dich und deinen Blog gefunden zu haben.
    Gib auf dich acht, und sei gut zu Dir.
    VG Joy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa, das sieht ja fantastisch aus. Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Dein Bild ist wunderschön . Etwas ganz besonderes . Alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen