Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 27. Januar 2013

Winterzauber

Für heute Nachmittag ist ein Wetterumbruch angesagt, Eisregen soll auf uns herniederfallen, daher genießt noch einmal die weiße Pracht, soweit sie bei euch noch vorhanden ist.
Wir brechen gleich auf zu einer Winterwanderung und hoffen, das Wetter wird noch halten.

Ich bringe euch noch ein wenig Winterzauber vorbei und wünsche euch einen schönen Sonntag! :-)


Credits:
Kit "Snow Flurries" by Manuela Zimmermann
Photo by me

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich dass das Wetter für die Wanderung hält und du uns mit weiterhin zauberhaften Winterbildern bezaubern kannst.

    Dir auch einen schönen Sonntag und liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Den Winterzauber hast du prima in dein Layout "gezaubert". Hoffentlich wird es mit dem Eisregen nicht zu schlimm.
    Ich persönlich bin ja ganz froh, wenn die weiße Pracht endlich wieder weg ist. Der Weg zur Arbeit war an manchem Morgen wie Eislaufen auf 4 Rädern :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein ganz grossae, zauberhafte Arbeit, mein grosses Kompliment liebe Christa...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Winterwelt hast Du in das Scrap eingebracht liebe Christa, ein herliches Gesamtbild.
    Ja hier gehts schon los, es fällt Regen auf gefrorenem Boden, das ist nichts Gutes. Die Themeraturen sind jetzt über Null, aber der Frost ist noch in der Erde und alles wird zu Eis.
    Hoffe Ihr bleibt davon bei Eurer Winterwanderung verschont.

    Viel Spass und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöne winterliche Zusammenstellung - macht noch einmal Lust auf Winter. Hier ist allerdings gerade der Schneefall in Regen übergegangen :-(
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert über dein ach so tolles Layout, es ist super schön!!!
    Ist die Lust wieder zurück meine Liebe?*kicher* es wäre doch schade wenn du nicht mehr scrappen würdest, freue mich das es dir wieder Spaß macht!!!
    Liebe Sonntagsgrüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  7. wir haben auch nochmal ein wenig Schnee bekommen. Hoffentlich kommt kein Eisregen, der Winter soll noch bleiben.
    Wunderschönes winterliches LO. Was lese ich in Olivias Kommentar?? Keine Lust zum Scrappen?? Aber da müssen wir Dich mal aufbauen, es würde doch was fehlen hier!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. wie schön es aussieht dein Layout, wenns so gewesen wäre so wunderschön der Winter dann hätte ich den Winter gerne behalten noch für eine Weile bei mir!
    Wunderschön gestaltet!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist kein Wetter für eine Winterwanderung.
    Nur grau und Regen, die Temperaturen steigen und es ist sehr glatt.
    Gestrn ging noch alles prima, aber dabei sind mir auch Finger abgefroren.
    Ich hoffe, dass du noch ein paar schöne Fotos machen konntest, denn so schön wie dein Layout wird es wohl bald nicht mehr aussehen...ich rieche den Frühling.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sehr schönen schneebehäufelten Hagebüttchen hätten eigentlich Alleinstellung verdient!(=nur meine Meinung!) Ja, ich weiß ja, es geht um das Scrappen.

    Hier regnet es den ganzen Tag, mit dem einzigen Vorteil: Das Eis auf unserer Straße (die nicht gestreut wird) schwimmt so langsam weg. Ich hätte mich die Woche nämlich fast abgelegt.

    Bin gespannt, ob Du noch Winter- also Schneebilder mitbringst.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. christa, das hast du super verbastelt..... bei uns ist der schnee schon fast weg geregnet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. danke für den schönen Winterzauber :-)
    ich habe gestern noch schnell Eisblumen gefroren ... weil der Wetterbericht schon wieder Frühlingswetter vorhergesagt hat. Jetzt ist der Winter doch gerade erst gekommen - und schon will er wieder verschwinden.
    Hoffentlich schmelzen unsere Schneemänner nicht weg ;-)

    ich wünsche dir eine gute Nacht - und Morgen einen schönen Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Winterzauber und WIE :D :D
    Christa es ist wunderschön
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Winterzauber!

    LG Merle

    AntwortenLöschen