Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 27. Februar 2013

Auf geht's ins Halbfinale :-)

Auch ohne Franck Ribéry hat es geklappt und ich freue mich ganz besonders für Arjen Robben, dass er mit seinem Treffer die Bayern eine Runde weiter gebracht hat.
Nach vielen Verletzungspausen zeigt er, dass er immer noch ein Weltklassespieler ist und dieses Tor war auch mental für ihn ganz wichtig.
Dickes Lob auch meinerseits an Dante, der ganz stark spielte und seine Sache hervorragend machte in der Abwehr.


Ganz stark die Bayern in der ersten Halbzeit, viele Chance, die leider nicht alle umgesetzt werden konnten.
Stärker die Borussen in der 2. Halbzeit, aber sorry, Schwarz-Gelb, in dieser Saison sind die Bayern insgesamt einfach zu stark.
Und das ist doch einfach Grund zum Jubeln. :-) :-)

Lasse mal ein Trösterchen hier für all die Dortmund-Fans. :-)

Kommentare:

  1. Hab ich an Dich gedacht liebe Christa, als die Bayern gewonnen haben.
    Ja das ist ein Grund zum Jubeln.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ja - die Bayern sind diese Saison wirklich nicht zu schlagen. Wobei ich zugeben muss, dass mein Herz schon auch für die Dortmunder schlägt. Ich finde den Verein sehr sympathisch - und hätte den Dortmundern ein Tor gegönnt.
    Aber ok ... so wie es ist ist es natürlich auch nicht schlecht ;-)

    ich jubel mit :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, liebe Heidi, über Herrn Klopp schreibe ich hier lieber nichts. *g*

      LG Christa

      Löschen
    2. ... wobei es ja schon interessant wäre ;-)

      Löschen
  3. Uiuiui, bie euch ist ja wieder richtig dolles Fussballfieber ausgebrochen. Eine schöne Sammlung hast du da zsmgetragen und nett drapiert...wieczoramatische Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Stillleben..grins

    nah hat ja geklappt mit dem SIEG Christa
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto und die Sammlung sehen super toll aus!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hier postet eine Fachfrau mit Fachwissen und entsprechendem Equioment! Wir stehen zwar auf der anderen Seite, aber das macht nichts; denn die Bayern haben gut gespielt und verdient gewonnen! Ich fand das Match spannend!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tippfehlerteufel... tausche ein o gegen ein p *lach

      Löschen
  7. Die Fanartikel hast du wirklich schön arrangiert. Macht sich gut.
    Rot/Weiß finde ich ja auch gut (aber nur mit einem ganz anderem Logo drauf!)

    Glückwunsch! Man muss ja auch gönnen können! :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Rot-Weißen müssen sich einfach etwas anstrengen, dann klappt das auch mal wieder mit dem Aufstieg. :-) Ich würde es ihnen auch gönnen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. Wow liebe Christa, du Bayern_Fan,toll da haben wir ja was gemeinsam, ein tolles Tor war das und deine Sammlung, hammermäßig!!!
    Liebe Grüße vom Bayernfan Olivia

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=LW0JtUNbAZ0

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen oder ??? ;-)

    Einmal Bayern....immer Bayern !! ( Sagt jemand der neben Borussia Mönchengladbach und Allemania Aachen aufgewachsen ist :-) )

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    aus NRW kommend, finde ich es schade, dass die Dortmunder es nicht geschafft haben. Aber in dieser Saison kann wohl niemand die Bayern aufhalten. Die Bundesliga wird zwar langweilig an der Tabellenspitze. Vor allem international drücke ich den Bayern die Daumen !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätten die anderen sich an der Tabellenspitze etwas mehr anstrengen müssen. *g*
      In dieser Saison wolles es die Bayern wohl genau wissen. Dortmund hat doch im letzten Jahr zwei Pokale abgeräumt. :-)

      LG Christa

      Löschen
  11. Vielen Dank euch allen für eure Zeilen. :-)
    Mal sehen, wer dann der nächste Gegner wird.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Christa
    sie haben es geschafft, huuuurrrrraaaaaa
    es war ein tolles Spiel und sie haben es total verdient.
    Bin auch schon gespannt gegen wen es weiter geht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen