Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 13. Februar 2013

Fasching ist vorüber

und ich hoffe, ihr habt die närrischen Tage alle gut überstanden. :-)
Herr Buntspecht ist mir wieder einmal vor die Linse gekommen.

Ja, da schaust du, gell. Hat es gerade klick gemacht?


Aber, was es da oben zu sehen gibt, ist einfach interessanter für dich.


- Immer der Macho, guck mal, ich bin doch das wahre Model!
- Aber klar doch, du bist "die" Meise schlechthin!"

 
Auch Frau Weidenmeise holt sich immer gerne ein paar Leckerli ab.



Kommentare:

  1. Sehr schön erwischt liebe Christa :-) Zu mir kam auch immer ein Buntspecht, aber nun schon länger nicht mehr...schade!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ne ne ne....noch voll dabei und mittendrin *gg*

    Haste echt wieder klasse erwischt und der Gedanke passt mehr als 100 Prozent zu dem ersten Foto. Klasse!!!

    Hoffe du hast Fasching gut hinter dich bringen können und wünsche dir einen tollen Aschermittwoch.

    Liebe GRüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa

    hier hat es auch NEU geklopft..

    dachte schon er kommt nicht wieder.SEIN Baum wurde gefällt..

    Der Apfelbaum war wirklich sehr krank..

    einen LG zum Bergfest vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. schön, christa
    bei uns hör ich auch morgens oft mal einen specht. in den hohen bäumen eines verwilderten grundstücks scheint der zu wohnen. wenn ich dort vorbei gehe, meine ich manchmal dass er extra anfängt zu klopten. entdeckt habe ich ihn aber noch nie

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst ein tolles Makro Objektiv zu haben :-) wunderschöne Fotos mal wieder von den lieben gefiederten Freunden.
    Ich sporne meine Piepmätze mit deutlich weniger Futter momentan dazu an wieder anzufangen sich selbst was zu suchen......wär "Zizidääää" singen kann der kann sich auch was zu fressen suchen.
    Ab nächste Woche wirds schließlich Frühling !!!!
    Jaaa ich glaub feste daran denn sie melden Temperaturen bis Ende Februar bis zu 10-12°C PLUS !!!! *freu*

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Deine Piepshow ist ganz bezaubernd!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ganz super toll, ich habe auch gerade gedacht, du musst ein tolles Objektiv haben, einsame Spitze liebe Christa!!!
    Sei lieb gegrüßt von Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus! Es grüsst dich allerherzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Fantastische Bilder liebe Christa...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    wunderschön sind Deine Vogelaufnahmen. Den Buntspecht konnte ich so schön noch nie ablichten. Ich sehe ihn zwar auch öfter hier, aber meistens ist er viel zu weit weg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, wie sich Buntspecht und Meise mit dir Unterhalten :o)

    Liebe grüße senden wir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,

    sowas ähnliches fiel mir auch beim Betrachten deiner Bilder und Beschreibung ein...wie schön die gefiederten Freunde mit dir kommunizieren!!

    Du könntest wirklich eine recht gute 'Bildergeschichten-Kommentatorin' werden, deine Beiträge sind immer sehr positiv und erfrischend!

    Ganz liebe Grüsse - Annette

    AntwortenLöschen
  13. So gefällt mir der Karneval der Piepmätze.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos liebe Christa und ganz toll fotografiert.
    Herr Specht hat einen faszinierenden Ausdruck und kommt gerade vonm Karneval, der muß sich seine Heringe selber suchen *gggg*.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos! ♥
    Danke für deinen Kommi. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  16. Die Fasnacht (Faschin, Karneval) fängt in Baselland und Basel erst am Sonntag an.
    Deine Vogelbilder sehen super aus.
    Liebe Grüse
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Och, wie schön du den Specht erwischt hast! Toll!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  18. Herr Buntspecht gefällt mir natürlich wieder ganz besonders :-)
    aber natürlich auch die Meisenfotos sind sehr schön.
    Danke wieder für die schönen Bilder und den Text dazu. Es war mir wieder eine Freude :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Christa ich bewundere deine Vögel! Gar schöner als in Natura! BRAVO
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  20. Super! Deine Tieraufnahmen sind einfach Spitze!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen