Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 18. Februar 2013

Hellas Montagsmaler _2013_07

In dieser Woche möchte Hella gerne eine Königin sehen, aber es soll nicht irgendeine Königin sein, sondern die Königin der Blumen.

Bitteschön, liebe Hella, meine Königin  für dich. Sie ist leider noch ein wenig geschlossen, aber ich bin mir sicher, wenn du sie in eine Vase stellst, wird sich ihre volle Schönheit bald entfalten. :-)


Ich habe eine zweite Rose noch in Arbeit, aber sie ist noch nicht ganz fertig. Sobald sie fertig ist, reiche ich sie dir nach. :-)

So...und nun huscht alle mal hinüber zu Hella. Ich bin mir sicher, sie hat inzwischen schon eine große Vase bereitgestellt und es ist bestimmt schon ein wunderbarer Rosenstrauß zusammengekommen.


Kommentare:

  1. Eine wunderbare Rose liebe Christa, hast Du gemalt. Ich Farbe gefällt mir.
    Hast Du die Blogfarben geändert? Irgendwas ist anders.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. dann komme ich nachher NEU Christa
    LG zum Wochenstart vom katerchen dem diese Rose von der Farbe her sehr gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa!
    Ich habe im ersten Moment echt gestutzt und dachte: das ist doch ein Foto! Unglaublich, fast zum Anfassen dein Rosen-Werk. Ich bin total begeistert und freue mich sehr über schönen Beitrag.
    Am 25.02. heißt das Thema: Mal mir... eine FEE.

    Liebe Grüße und vielleicht bis später ?!
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah Christa...nicht nur dir ist die Kinnlade auf den Schreibtisch gefallen....mir geht es grad ebenso;-) Deine Rose schaut ja aus als hättest du sie eben erst geschnitten...soooo echt. Wahnsinn, ich bin begeistert und immer noch sprachlos liebe Christa♥ Eine tolle Leistung hast du da vollbracht!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es ein Foto wäre, würde ich sagen: Die ist ja wie gemalt!
    Aber weil es ein Gemälde ist, sage ich: Die ist ja wie ein Foto!

    ;-)))

    Ich wünsche Dir einen ebenso schönen Tag, genau so wie Deiner Rose Aussehen ist!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ja - mir ging es auch so. Ich habe spontan an ein Foto gedacht. So echt schaut die Rose aus - echt und wunderschön!
    Ich bin von dem gemalten Bild ganz begeistert!!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden, deine Rose, liebe Christa. Da würde ich sehr gerne mal einen "Duft-PC" haben, denn sicher sieht sie nicht nur gut aus, sondern verströmt einen wundervollen Duft.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist wunderschön geworden liebe Christa, ich bin begeistert über ihre Schönheit und wie sie duftet, traumhaft!
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. "GANZ GROSSES KINO" liebe Christa!
    Ich staune einfach nur und sauge das Bild regelrecht in mich hinein...!
    Eine "Glanzleistung", die du hier vollbracht hast!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Christa!!! Auch wir dachten wirklich deine Rose ist ein Photo! Die Schattierungen und alles einfach Perfekt! Da musst du echt lange daran gesessen haben! Dann kommt auch noch eine 2. Rose, wir sind sehr gespannt :o)

    Wir wünschen Dir eine Wundergute Woche
    und senden liebe Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    Deine Rose ist wirklich so fein gemalt - einfach bestechend schon. Die Farben sind so zart und schön gearbeitet - eine klasse Ausstrahlung hat sie!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht aus wie fotografiert, ein ganz tolles Bild und Rosen in der Farbe gefallen mir sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Also da kann ich mich auch nur anschliessen...das schaut aus wie ein Foto. Echt klasse!!....oder ist es ein Foto und du reichst die gemalte Rose noch nach??? *verwirrtbin*

    Egal, sie scheint auf jedenfall dennoch Duft auszustrahlen. Ist und bleibt halt die König :-))))

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. exellent liebe Christa!!!!Die sieht so echt aus,mit Schatten und alles dran!!!!Bin sher begeistert,bravo!!!!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farben.Ich rätsel auch ob Foto oder gemalt mit PC -Programm ???
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Rose . So liebe ich die edlen Blumen . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,

    diese Königin hast Du aber toll in Szene gesetzt. Ich muss mich den anderen anschließen. Weiß auch nicht, ob das ein Foto ist oder nicht. Sollte es wirklich gemalt sein, dann alle Achtung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. was für eine edle Rose, ja für wahr eine Königin !!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,
    ich kann mich den Worten vom Tiger nur anschließen!
    Im ersten Moment habe ich auch gezweifelt und mich gefragt: sind Fotos bei den Montags-Malern auch erlaubt?
    Einfach beeindruckend schön!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank euch allen fürs Lob, freu. :-)
    Die Rose ist komplett selbst gemalt, keine Foto, keine Manipulation.
    Wie ich dabei vorgegangen bin, das seht ihr im post darüber. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die rose ist wunderschön - so richtig zum verlieben

      lg gabi

      Löschen
  21. Hallo Christa
    Wow, DAS ist wirklich absolut genial. So eine echt wirkende Malerei habe ich noch nicht gesehen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  22. ... mir fehlen die Worte!!.. das ist ein Traum von einer Rose

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke


    AntwortenLöschen
  23. wunder wunder schön und so edel

    Kidis waren/sind noch krank daher die verspätete Rückmeldung

    Liebe Grüße


    Simone

    AntwortenLöschen