Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 17. Februar 2013

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....

Als ich gestern am späten Nachmittag zu Hause ankam, den Briefkasten öffnete, fand ich darin einen dicken großen Briefumschlag.
Ein Blick auf den Absender.........nun, der war mir bekannt, weil von diesem erst kürzlich etwas bei mir landete.
Erst mal reingehen, Jacke ausziehen und dann Umschlag aufmachen und nun schaut mal, was mir die liebe Christa R. da geschickt hat.


Sind die fantastisch? Und als Katzenfan bin ich von diesem tollen Motiv natürlich mehr als begeistert. Die Topflappen, liebe Christa, sind wirklich wunder-, wunderschön und ich sage einfach nur


Christa schrieb noch dazu: "Diese Kätzchen sind stuben-/küchenrein.
Ich habe es über Nacht ja ausgetestet und ja, das sind sie und sie werden einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen, zum Benutzen sind sie viel zu schade.

Also, meine Liebe, ich weiß ja, dass du eine großartige Näherin bist und das sieht man an deinen Arbeiten. Was ich gar nicht begreife,  ist, warum man überhaupt keine Naht sieht. Das ist mir unbegreiflich, wie du das alles innenliegend zusammengenäht hast. 
Ich habe ja auch schon Teddies genäht und andere Sachen, aber an einer Stelle musste ich immer etwas Stoff offen lassen, so dass ich anschließend alles umdrehen konnte und dann musste aber von außen noch der Rest zugenäht werden. Mich würde interessieren, wie du das gemacht hast, denn ich konnte überhaupt nichts von außen erkennen, wo du genäht hast, selbst am Aufhänger nicht.
Gibs zu, du hast einen Zauberstab und damit machst du das. :-)

Also nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, diese Überraschung ist dir wirklich gelungen, dich mal ganz doll knuddele. :-)

Ich wünsche dir und all meinen Blog-Besuchern noch einen schönen restlichen Sonntag. Genießt ihn alle!

Kommentare:

  1. :),

    ich glaube damit kann man jedes Herz höher schlagen lassen und wenn jemand an einen denkt ist das schon das schönste Geschenk!

    Liebe Sonntagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Aha nun weiss wer die schönen Topflappen bekommen hat, liebe Christa.
    Die Christa hatte geschrieben: "Ich habe welche genäht, aber nicht für mich"

    Nun weiss ich wo sie sind. Viel Freude damit und liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelika, du hast Recht, das schrieb Christa, aber ich weiß nicht mehr....wo???
      Meine grauen Zellen lassen grüßen. *g*

      LG Christa

      Löschen
  3. Da bin ich aber froh dass die Topflappen angekommen sind.Weil bei der Post weis man ja nie.Ich hatte am 29.Januar etwas nach Berlin geschickt .Das habe ich am 14.Februar (Gott sei Dank ) zurück bekommen.Meine Tochter hatte keine Nachricht im Kasten.Da stand jetzt bloß dass das Päckchen nicht abgeholt wurde.Ich kann mich nur Telefonisch bei der Post beschweren.Ein Postamt bei uns wird Privat betrieben und das andere Postamt ist nur DHL Bank.Die haben damit nichts zu tun.Also darf ich noch einmal das Päckchen mit Gebühren absenden.
    Jetzt noch etwas anderes zu den Topflappen.Die Stoffe sind ja alles Reste.Aber ich glaube dass die Farben zusammen passen.Und das genähte ist natürlich nur an einer Stelle zu finden.
    Ich wäre gerne früher in die Schneider Lehre gegangen aber meine Mutter hatte das mir ausgeredet.Ich habe schon sehr früh mit Nähen angefangen auf einer Uralten Nähmaschine die noch ein Langschiffchen für den Unterfaden hatte.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die !!

    Und über so kleine Geschenke die von Herzen kommen freut man sich doch ganz besonders oder ???

    Lg und Dir noch einen schönen Restsonntag

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne und liebevolle Arbeit, ein ganz tolles Geschenk.
    Danke, dass wir alle daran teilhaben dürfen und auch für die wunderschöne Rosen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Überraschung :-)
    und der Rosenstrauß ist schon eine kleine Vorfreude auf Morgen ;-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Über so einen Gewinn kann man sich wirklich freuen!! Ich freu mich mit Dir!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt....und toll!!!

    Kann dich gut verstehen mit deiner Aussage, denn mir geht es genauso. Finde solche Geschenke auch viel zu schade zum Benutzen :-)))

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen