Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 19. Februar 2013

S/W Fokus_Woche 07/13

Heute bringe ich euch eine hübsche Lady vorbei, die mir beim Durchwühlen meiner Fotoordner über den Weg lief.

Das Original


S/W


Die Lippen und Augen in den Fokus gesetzt.


Auf die letzte Version habe ich jetzt einen Bleistifteffekt angewand, aber diesen wieder zur Hälfte mit dem oberen Bild mittels Ebenenmaske verschmolzen.


Schaut mal bei AnnaFelicitas vorbei, was die anderen Teilnehmer ihres Projektes in dieser Woche gestaltet haben. Ich bin mir sicher, es lohnt sich. :-)


Kommentare:

  1. Traumhaft schön mit den Augen und Lippen...das ist eine Schönheit die wenn sie gut gepflegt wird und trocken steht nie "verblüht" ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Nun gehst Du also auch schon unter die Maskenbildner, liebe Christa. Du hast echt Talent !!
    Mir gefällt die Color Keybearbeitung tatsächlich besser als das Original.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so ein schönes Motiv und herrliche Spielereien, dabei hätte ich mich auf die lila Augen konzentriert *g*, die sehen so toll aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. toll was du in deinen Ordnern alles so findest :-)
    das Foto ist sehr schön - und mir gefällt das Original ganz besonders gut. Das hübsche Gesicht mit dem Kopftuch und den Herzen - das ist farblich auch alles wunderschön.
    Ansonsten - weißt ja - mir gefallen die s/w-Bilder mit den kleinen farblichen Hervorhebungen auch sehr ... also die Bearbeitung mit den roten Lippen und den blauen Augenringen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Christa was für ein schönes Motiv und eine tolle Bearbeitung. Lippen und Augen im Fokus gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Christa. - die Dame, das Foto als Gesamtbild und deine Bearbeitung auch. Selbst hätte ich vermutlich erst mal die Lippen und dann in einem anderen Foto die Augen gemacht. Interessant finde ich bei dieser Puppe, dass nicht die Iris Blau ist, sondern nur der äuserer Ring. :-) Aber auch der kleine Marienkäfer am Strauch hätte mich zum fokussieren gereizt. hihi

    Liebe Mitternachts-Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. das Original geällt mir mehr Christa
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. die "dame" wirkt mit den roten lippen sehr dramatisch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,

    eine fabelhafte Idee, ist mal etwas ganz anderes! Außerdem gefällt mir jede deiner Bearbeitungen :) Danke!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen