Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 30. März 2013

Bunt, farbenfroh ...

und voller schöner Momente, so soll euer Osterfest werden. :-)


Hasi holt noch fleißig Eier bei den Hühnern ab. Er hat noch viel Arbeit heute und muss noch ganz viele schön bunt anmalen. Ich bin mir aber sicher, Hasi schafft das alles noch bis morgen, damit er all die Nester bestücken und verstecken kann.
"Egal, ob im Schnee, im Gras oder im Zimmer", hat er mir per Mail mitgeteilt, "ich komme auf jeden Fall vorbei."

Na, das ist doch ein Wort, auf Hasi ist Verlass. Das Osterfest, egal wie das Wetter sein mag, ist gerettet!

Denkt dran....heute Nacht bekommen wir eine Stunde gemopst. *g*
 
Lasst es euch einfach gut gehen.! :-)




Kommentare:

  1. bravo christa, da hast du einen ganz bezaubernde Osterkarte gestaltet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Osterkarte!!! Die sieht echt toll aus!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Osterfest! Ganz besondere Grüße an Dominik und Liliana! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

  3. ¸.•°♡♡彡
    Feliz Páscoa!
    Com muita paz e harmonia no coração, na família e com todos seus amigos!!!
    Beijinhos de sua amiga
    do Brasil.
    ¸.•°♡♡彡

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Osterkarte.
    Bei uns gibt es keine Eier ,aber schönen leckeren Kuchen.Und wie der duftet,mmmmmmmmh
    Liebe Grüßle...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Osterkarte liebe Christa.
    Die guten Wünsche nehme ich gerne entgegen und schicke Dir ebensolche zurück.
    Auf auf zum fröhlichen Eiertütschen!

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Karte zu Ostern! Danke dir dafür und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für all die lieben Gedanken und Wünsche. Mögen sie zutreffen und vorallem vervielfacht zu dir, zu euch zurückkehren.

    Viele schöne und bunte Stunden zu den Osterfeiertagen wünscht,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Oh prima... dann ist Ostern ja gerettet :)
    Eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt, liebe Christ!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gemütlichschönes Osterfest!

    ♥lichst Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Eine reizende Karte, liebe Christa! Ganz liebe Ostergrüße schicke ich auch an dich!
    Herzlichst Lollo

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir liebe Christa, und das wünsche ich dir und einen Lieben auch von ♥en. Lasst euch die Laune nicht durch das Wetter verderben und macht es euch schön gemütlich.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. die Schneeschaufel steht noch parat.. ich werde die Eier schon finden..egal wie viel Schnee noch fällt..
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa, dir auch ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Eier kann man überall verstecken und am liebsten weiß, paßt dann so gut zum Schnee und wenn man nicht alle findet, dann spätestens wenn der Schnee geschmolzen ist *gg*.
    Bunte Eier für Kinder finde ich immer ganz toll, als Deko mag ich es eher dezenter.

    Dir und deinen Lieben ein wunderkunterbuntes Osterfest.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Karte - Chapeau, liebe Christa!

    Ich wünsche dir und allen deinen Lieben ebenfalls sehr schöne Tage.
    Habt es fein :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    du hast uns aber eine schöne Osterkarte hergestellt.
    Da vergisst man sogar das schlechte Wetter.
    Ich wünsche dir auch ein fröhliches Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Osterkarte , die genau Ostern wiederspiegelt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Oterdeko hast du inder Karte festgehalten.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage und schöneres Wetter.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  18. oh Christa, bei deinen schönen bunten Bildern muss Ostern einfach ein buntes Ereignis werden :-) ich freue mich schon auf Morgen - und wünsche dir und deine Lieben auch ein wunderschönes Osterfest.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christa,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa
    das freut mich dass der Osterhase trotzdem seine Eier auslegt, tolle Geschichte!
    Ich wüsnche dir udn deine Familie ein schönes Osterfest!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine lieben Wünsche. (◠‿◠) Dein Ostergruss ist sehr schön geworden. Danke auch für deinen cmt zur Frühlings-Ausstellung, liebe Christa J.: Viel Arbeit, und Sachkompetenz darf bei einem solchen Thema nicht fehlen, auch finanziell sicher sehr aufwändig, aber ich denke mal das wird alles auf die Gewerbemieten und dann auf die Preise für uns Kunden umgelegt. Da in den Centern überall die gleichen Ketten sind, die weitgehend gleiche Preise in ihren Filialen anbieten, haben wir dann wohl letztendlich die Ausstellung bezahlt.
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich frohe Ostertage mit vielen Leckereien und schönen Wohlfühlmomenten.
    ♡lich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa,

    vielen liebenDank für Deine Osterwünsche und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest! Ich sehe Deine Vorbereitungen waren sehr gut durchdacht :) aber so ist dann auch Zeit für die Wohlfühlmomente :) - ein sehr schönes Wort!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Ostern liebe Christa, dir und deiner Familie und viele emsige Hasen die bunte Eier bringen :-)

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Die ersten Eier werden vermutlich schon in der Verdauung gelandet sein!!
    Weiterhin fröhliche Ostern
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir, liebe Christa ein frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  26. einen schönen Ostermontag vom katerchen der die Eier im Schnee gefunden hat..

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die Ostergrüße. Ich hoffe, du hast alle Ostereier gefunden.

    AntwortenLöschen