Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 26. März 2013

Deutschland - Kasachtan

Bevor das Rückspiel für die WM-Qualifikation beginnt, wollen wir schnell noch einen Tipp abgeben, die Frauen zuerst:

Liliana      3 : 1   (klasse Tipp, das könnte passen)
Oma          3 : 0  (bin einfach mal ganz optimistisch)

Und nun die Männer:

Dominik    4 : 0  (totaler Optimist oder wie die Bayern-Fans sagen würden: mia san mia! :-))
Opa            4 : 1  (mit dem einen Gegentor ist das bestimmt auch ein prima Tipp)

Schau mer mal später, wer die Nase vorne haben wird.

Wer richtig tippt, bekommt von Oma Kinokarten spendiert. :-) Wie ruft Dominik gerade???

JUHU !!!

Kommentare:

  1. Da kann ich leider nicht mittippen , da ich null Ahnung habe vom Fußball . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Familienintern habe ich genauso getippt wie Liliana; da müssen wir beide jetzt durch! Daumendrück fur uns beide :)

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Nur Mut, Heike, jetzt fällt dir der Endtipp bestimmt leichter. :-)

    Juliane, bisher gehen die Kinokarten an Oma, juhuuuuuu, aber das kann sich ja in der 2. Halbzeit noch ändern. Schau mer mal!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Bis zur 89. Minute lag Liliana richtig mit ihrem Tipp und genauso auch Juliane, aber dannnnnnnnn......

    our winner is ....... grandpa!!!!!

    Congratulations!!!!!!

    Wünsche euch allen eine gute Nacht!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere grandpa zu seinem Tipp :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an den Opa der Familie!
    War ein spannendes Spiel; trotz Neuers "Torflucht"; aber solche Spirenzchen kennt man von ihm ja schon... Vielleicht lernt er das ja auch noch *grins

    Liebe Grüße und ich hoffe, dass Liliana auch nicht traurig ist; immerhin haben unsere Jungs ja gut gewonnen!

    *winke Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ist das jetzt mit den Kinogarten? Wenn man es genau nimmt, hast du die doch durch den Tippsieg deines Mannes mitgwonnen, oder? ;)

      Löschen
    2. Wir drei gehen natürlich mit ins Kino, aber Opa darf dann den Film aussuchen/bestimmen. :-)
      Aber natürlich wird er einen wählen.....psssssssst, den die beiden Enkelkinder auch gerne sehen würden.

      Liliana hat sich zwar schon geärgert, da es mit ihrem Tipp ja quasi bis zur 89. Minute geklappt hatte, aber sie hat es verwunden.

      Winke, winke zurück

      LG Christa

      Löschen