Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang

Er macht heute seinem Namen noch nicht so große Ehre, zumindest nicht bei uns. Nasskalt ist er bei uns ins Land gezogen......brrrrrr! Ein Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür schickt.
Trotzdem......


Kommentare:

  1. Ja, der Frühling kommt nass und kalt *grummel*, aber wenigstens - bei uns - ohne Schnee! *freu*

    Deine Tulpen sind wunderschön und die Karte sieht toll aus.

    Auch dir einen schönen Frühlingsanfang.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, der neue Header mit den Ostereiern sieht auch toll aus!!!

      Löschen
  2. ja hier sieht es leider nicht ein stück anders aus. Aber dank der vielen tollen farbigen bilder, die man auf den Blogs entdecken kann, hat Frau ja doch einen kleinen Trost...aber ich wirklich nur nen kleinen)

    Wunderschöne Tulpen die du hier zeighst und ich finde die Mosaike mit den details nichts weniger spannend.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Herliche Ostereier hast Du in Deinem Header liebe Christa.
    Ich glaube der Winter hat vergessen das heute Frühlingsanfang ist.
    Es schneit dicke Flocken seit einer Stunde. Ich mag nicht mehr raus gucken.
    Ach wie schön ist doch da Dein Frühlingsbild.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir ganz ♥lich liebe Christa auch ich wünsche dir einen zauberhaften Frühlingsanfang. Bei uns ist der Frühling heute auch angekommen und ich fühle mich gleich beschwingter und fröhlicher.

    Deine Frühlingskarte hast du sehr schön gemacht liebe Christa und auch dein Header gefällt mir sehr.

    Liebe Frühlingsgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Hier scheint zwar momentan ein wenig die Sonne aber heute morgen hat es dicke fette weiße Flocken im Hunsrück geschneit !! Für Freitag und Samstag melden sie nun wohl ein wenig wärmer aber auch gleichzeitig soll nächste Woche nochmal der Winter zurück kommen !!!
    Glaubt mir ich kanns nimmer sehen !! ES REICHT !!!

    Aber was will man machen ???*tiefseufz*

    Dein neuer Header und die Karte sind jedenfalls wunderschön, danke dafür.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Frühlingskarte, liebe Christa!
    Da wird einem doch gleich ein bisschen sonniger!
    Bei uns liegen immer noch Schneeberge rum, es ist zum Haare raufen...

    Dein Header sieht ja toll aus! Der macht so richtig Lust auf Ostern!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Gerade schaue ich aus dem Fenster und was sehe ich...es schneit.
    Prost Frühlingsanfang, das ist ja nicht zu fassen. *bösebin*
    Aber deine Blümchen entschädigen für alles.
    Suche immer noch eine passenden Header, aber Eier habe ich nicht, Frühlingsblumen genug, doch paßt ja im Moment gar nicht....mit Header stehe ich auf Kriegsfuß *hmhhh*

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Christa ich wünsche dir ebenfalls einen schönen frühlingsanfang. Das kärtchen ist so sch schön gebastelt und bringt einen fröhlichen schub farbe ins grau

    bei uns weiß der schneeregen noch nicht ob er nun liegen bleiben soll oder nicht.... brrrr...... da macht spazierengehen mit leon wirklich keinen spaß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa
    Ist ja komisch habe doch schon morgens geschrieben.Bei uns war auch Schlechtwetter .Einmal kam aber die Sonne raus ,nur zum kucken ob wir noch da sind.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. wie schön dein Header geworden ist und das Tulpenfoto ist ja herrlich, ja Frühlingsanfang und bei mir schneits den ganzen Tag schon... er wird kommen und dann freue ich mich riesig!
    Ich gehe auch nicht vor der Türe, bin froh gestern einkaufen gewesen zu sein!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Grüße zum Frühlingsanfang! Schöne Farben! Und der neue Header ist klasse! Ostern kann kommen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüße auch Dir zum Frühjahrsanfang.
    Mir gefällt Deine Tulpen Collage sehr.
    Wie hast Du sie so schön gestaltet?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Der Frühling bringt bei uns Schnee und Kälte

    AntwortenLöschen
  14. Danke, für dich auch liebe Christa.
    Trudy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa, die Kunstwerke entstehen unter ganz anderen Händen, unter denen von sorbischen Frauen und Männern. Es sind (leider) nicht meine eigenen Werke. Die nehmen sich viel bescheidener aus.
    Mit deinem Kommentar in meinen blog machtest du mich auf den Sachverhalt aufmerksam, dass nur Fotos missverständlich sein können. Deshalb ergänzte ich meine Fotos um einige Bildunterschriften.

    Dein österlicher Header gefällt mir sehr gut, bringt er doch etwas mehr Farbe in diesen nicht kommen wollenden Frühling. Die Tulpen im Garten müssen noch warten, bevor sie sich so entfalten können. Lange kann es nicht mehr dauern, auch wenn in der nächsten Nacht schon wieder Schnee fallen soll.

    beste Grüße
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egbert, ich danke dir für die Aufklärung über die Entstehung der Eier, trotzdem....ganz großes Kunstwerk, was die Frauen da zeigen. :-)

      LG Christa

      Löschen
  16. oooooooooh danke :-) ein wunderschönes Bild - vielleicht eine Frühlingskarte? mir gefallen die Farben sehr gut - auch das Motiv und die Details im Quadrat. Die Zusammenstellung wirkt richtig toll!

    Ich wünsche dir auch einen angenehmen Frühlingsanfang. Bei uns kamen heute am Spätnachmittag die ersten Frühlingssonnenstrahlen an :-)

    herzliche Frühlingsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Danke , der Frühlingsanfang hat sehr gut angefangen....Heute Morgen....mit Sonne und jetzt ist wieder alles weiß . :( Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. hier scheint auch mal wieder die Sonne!!!
    Das Bild Christa,ist fantastisch!!!Könnte als Karte verwendet werden?Als Hintergrund?Vergrössern und auf die Wand hängen?Ne,dann habe wir ja nichts mehr zu tun,hihi

    Ich wünsche auch ein schöööööööööönen Frühlingsanfang
    lieben gruss und kuss
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöööner Frühlingsgruß :o)

    Auch Dir wünschen wir einen schönen Frühling und wenn die Sonne draußen nicht scheint, so wünschen wir mindestens immer Sonne im Herzen :o)

    Liebe Grüße von uns
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebe Christa J (◠‿◠)
    Danke dir ebf. Gestern war ja eig. der Frühlingsanfang. Nun soll es aber wohl noch bis Mitte April so weitergehen... :(
    Ich glaube, die Leute haben auch langsam die Neigung, sich über die Tatsache, dass Winter ist hinweg zu setzen. So überlege ich mir, ob ü-haupt noch jmd die Vögel füttert. Jdfls sehe ich nicht mehr so viel Meisenbällchen... Am WE soll es minus 15°C ca werden.
    Danke für deinen cmt: Dieses Thema betrifft uns fast alle - jdfls die zur Miete wohnen und nur normal oder wenig verdienen.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. Toll geworden deine Karte♥ Bei solch einer liebevoll und hübschen Begrüßung muss der Frühling doch bald kommen^^

    Liebe GRüssle

    AntwortenLöschen
  22. DANKE Christa..
    aber leider will der Frühling sich nicht zeigen,der ist schüchtern und hält sich die weiße Decke über den Kopf..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  23. ja so würde es in den Gärten aussehen wenn das kleine Wörtchen "wenn" nicht wäre ;-)

    Einen schönen Tag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. dann schieb doch bitte die Sonne rüber, ich will ricchtigen Frühling und nicht auf dem Kalender!!!!

    Hübsch gespielt, Christa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Christa :-)
    Ooooh was für ein schöner Frühlingsgruß!!
    Jetzt müsste der Frühling nur endlich mal kommen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  26. Ach, ihr Lieben, wir können es ja leider nicht ändern, auch nicht, dass der Winter einfach nicht weichen will. Bei uns waren heute auch leichte Schneegriesel in der Luft und es soll ja noch kälter werden.

    Ich glaube, wir chartern alle einfach einen Flieger und düsen ab zur Nova auf Teneriffa.

    Nova, bezieh schon mal die Betten. *g*

    LG und euch allen vielen Dank für eure Zeilen
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christa,
    Deine Tulpenkarte ist wunderschön geworden. An den vielen Kommentaren sieht man, dass Farbe zur Zeit hoch im Kurs ist. :)))
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen